FTL: Faster Than Light: Kostenlos-Erweiterung angekündigt, iPad-Version naht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
FTL: Faster Than Light: Kostenlos-Erweiterung angekündigt, iPad-Version naht
Mit der FTL: Advanced Edition hat Subset Studios eine kostenlose Erweiterung für ihren kleinen Überraschungshit angekündigt. Das Update soll neue Waffen, Feinde, Erweiterungen, Dronen, Systeme und andere Inhalte bieten.Auch gehe man auf allerlei Fanwünsche ein: Die Spieler könnten z.B. dann Crew-Positionen speichern oder generell das Spiel jetzt auch während eines Gefechts sichern und verlassen. W...
Hier geht es zur News FTL: Faster Than Light: Kostenlos-Erweiterung angekündigt, iPad-Version naht
Hier geht es zur News FTL: Faster Than Light: Kostenlos-Erweiterung angekündigt, iPad-Version naht
- Columbo
- Persönliche Nachricht:
Re: FTL: Faster Than Light: Kostenlos-Erweiterung angekündig
Oh Yes! Kein Spiel hat mich so überrascht. Kam für mich aus dem Nichts und habe darin knapp 40 Stunden versenkt.
Ich hoffe das sie auch auf dem Ipad erfolgreich werden und vllt ein paar mehr Erweiterungen rausbringen für die ich dann auch gerne zahle.
Ich hoffe das sie auch auf dem Ipad erfolgreich werden und vllt ein paar mehr Erweiterungen rausbringen für die ich dann auch gerne zahle.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Geil! Das Spiel macht so viel Bock, eine Erweiterung macht das nur noch viel besser (obwohl ich erst einen Bruchteil der Schiffe freigeschaltet habe). Falls es auch noch für Android Tablets kommt wäre mein erster Kauf im Google Play Store schon sicher.
-
Hij@ck3r
- Persönliche Nachricht:
YES! woohoo, darauf hab ich gehofft, seit ichs nach Release rauf und runter gesuchtet hab
Sehr nice, freu mich drauf!
-
LordFjord
- Persönliche Nachricht:
Super, das wird genial.
- Kivlov
- Persönliche Nachricht:
Zu zweit an einem großen Tablet.
Einer übernimmt die Crew + Türen, und der andere die Waffen + Systeme.

Einer übernimmt die Crew + Türen, und der andere die Waffen + Systeme.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Spitze!!!
Warte eh auf nen Nachfolger, da kommt sowas genau richtig. Habs selber noch nicht durch, kam ein paar Mal bis zum Boss in der zweiten oder dritten Stufe.
Warte eh auf nen Nachfolger, da kommt sowas genau richtig. Habs selber noch nicht durch, kam ein paar Mal bis zum Boss in der zweiten oder dritten Stufe.
-
Suckisuck
- Persönliche Nachricht:
Der Kampf gegen das Flagschiff war eines der größten Spieleerlebnisse der letzten Jahre. Besonders als es dann nach 10 erfolglosen Anläufen besiegt war. Geniales Spiel.
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Super, wird für das iPad gleich nochmal gekauft.
-
Summer-Rain
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich neige ich beim zocken ja zu leichter Ungeduld und bin schnell frustriert wenn es zu oft "Game Over" heißt, aber bei FTL verhielt es sich da genau anders, ich konnte einfach nicht aufhören und musste es immer und immer wieder versuchen ^^ Wirklich ein absolut geniales Spiel, was mich viel besser (und länger) unterhalten hat als die meisten Vollpreistitel... und jetzt auch noch eine Gratis-Erweiterung, vorbildlich!
-
Sarabi
- Persönliche Nachricht:
114 Stunden hat es gedauert... dann hatte ich den Kristallkreuzer...
Kaum ein Spiel hat mich aus dem Indie-Bereich derart vorzüglich unterhalten. Abgesehen vielleicht von Sword of the Stars: The Pit.
Kaum ein Spiel hat mich aus dem Indie-Bereich derart vorzüglich unterhalten. Abgesehen vielleicht von Sword of the Stars: The Pit.
- Phlegmator
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich freu mich auf die Erweiterung! Das Spiel ist schon toll, hat mich seinerzeit ziemlich gefesselt. Anfangs bin ich nur mit Standard-Schiffsnamen geflogen, aber irgendwann fing ich an, mir darüber vor Start der Mission richtig Gedanken zu machen. Ein guter Name trägt nämlich entscheidend dazu bei, ob die Mission ein Erfolg oder Mißerfolg wird.
- Pixelex
- Persönliche Nachricht:
Gibts das mittlerweile endlich mal auf Deutsch? Dann würde ich ja auch mal reinschauen.