Diablo 3: Reaper of Souls - Abenteuermodus, Kopfgelder und Nephalemportale

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

forenopa
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Reaper of Souls - Abenteuermodus, Kopfgelder u

Beitrag von forenopa »

fabbster hat geschrieben:Schön, nun muss nur noch kaschiert werden, dass vieles wirkt wie Extra-Für-Das-Addon-Zurückgehalten-Statt-Erfahrungen-Von-Vorgängern-Direkt-Einzubauen-Um-Die-Masse-Ein-Weiteres-Mal-Abzukassiern. Aber sonst, ein schönes Addon, wird direkt vorbestellt.

Wozu? Sieht man ja an deinem Post das es wunderbar bei euch Spezialisten reingeht...man könnte euch auch tadellos den Ärmel eines Gele´s verkaufen, was? :roll:
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

SethSteiner hat geschrieben:Irgendeinen Kommentar musstest du natürlich bringen, auch wenn dir statt einem Argument, nur noch ein Spruch einfällt.
Du schreibst, dass die Tatsache, dass Du selbst mal ein Kind gewesen bist ausreicht, über die Psyche, Emotionswelt und Abstraktionsfähigkeit von Kindern zu urteilen und Dich damit auszukennen und wunderst Dich, dass ich außer einem Friseurvergleich nichts weiter dazu sage?
Als ob man als Erwiderung solchen Nonsenses tatsächlich Argumente bräuchte...
johndoe-freename-100362
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100362 »

Macht euch doch nicht noch die Mühe und antwortet dem Kerl dauernd.
Im realen Leben wärt ihr doch auch lange schon weggegangen und hättet ihn alleine sitzen lassen (weswegen der gute Steiner jetzt nur noch im Forum seine Meinung loswerden kann).
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

johndoe-freename-100362 hat geschrieben:Macht euch doch nicht noch die Mühe und antwortet dem Kerl dauernd.
Im realen Leben wärt ihr doch auch lange schon weggegangen und hättet ihn alleine sitzen lassen
Ne, eben nicht. Das ist ja mein Problem. Zuviel Pädagoge und Lehrer in mir... ich muss das noch lernen. Ab und an gelingt mir das hier im Forum ja auch abzusteigen, wenn ich ein totes Pferd reite... irgendwie aber immer noch viel zu selten.
cHL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHL »

ich seh hier auch nur einen geisterfahrer.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

@Nanimonai
Ich spreche von mir selbst, dabei ist allerdings zu bemerken, dass es statistisch zweifelhaft ist, das ausgerechnet ich dann einer Minderheit angehöre und in Anbetracht der weltweit gegensätzlichen, rechtlichen Bestimmungen zu der Thematik scheint da auch nicht viel Einigkeit zu herrschen und wenn wir dann noch die Erfahrungen der Menschen anschauen, tja da bleibt nicht mehr übrig außer der Drang sich von der Jugend zu emanzipieren.
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

Alle deine Erklärungen aus diesem Thread taugen nur für ein Troll-Lehrbuch oder lautes Gelächter. Das kannst du doch nicht tatsächlich ernst meinen? Aber witzig fand ich es schon...
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Hypn0s hat geschrieben:Alle deine Erklärungen aus diesem Thread taugen nur für ein Troll-Lehrbuch oder lautes Gelächter. Das kannst du doch nicht tatsächlich ernst meinen? Aber witzig fand ich es schon...
Weil er ja so davon abhängig ist, was andere über ihn denken, oder dass sie ihn belächeln? Nichts für ungut mein Liebes Psycho-pokemon, aber dem Nachsagen wird mehr Werrt in die Hand gedrückt, als ihm in Wahrheit zusteht.

Und in einem Thread, wo man sich durch ein Haufen Cyberstatistiken von virtueller Abschlachtung von Kreaturen wühlt., die in der Fantasie geboren wurden, sowas wie "Ernsthaftigkeit" zu verlangen, ist gar unmöglich und von mir auch nicht erwünscht.

Für mich gehören Seth's Beiträge threadübergreifend, immer noch zu einer der besten Unterhaltung, das ich hier auf 4players erlebt habe. Und darum geht es hier...entspannt einer freizeitbeschäftigung nachgehen und nicht mit dem Chor zu singen, um "angenommen" zu werden von anonymen Gesichtlosen...lol.
Eliteknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliteknight »

Also der Kreuzritter pennt echt fast ein bei seinen skills.
In dem Höchsten Modus hat man sicher "spaß" mit dem...
nommos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nommos »

Diablo 3 ist meiner Meinung ziemlicher Mist, ich Spiele es dennoch ab und zu aber halte es kaum länger als eine halbe Stunde am Stück aus, die Atmosphäre ist einfach wie eine schlechte Kopie, das ganze Spiel wirkt kitschig und kann nicht die düstere Stimmung von Diablo 1 und 2 einfangen.

Ich mache dennoch ab und zu einen Run weil ich denke ich könnte ja mal was besseres finden, aber dann ist es ein Inventar voller Müll, den Vogel haben Sie damit abgeschossen, dass nur bestimmte Gegenstände gut sein können, bis hin dazu das gelbe Items z.b auf Händen, Ringen oder Einhandwaffen potentiell wertvoll sein können, aber auf fast allen anderen Slots nicht mal theoretisch gut sein können (dort nur selbstgecraftete, oder Unique und von den Unique dann meist auch nur 1-2 Items und die anderen 10 auf dem Slot sind garantiert Müll (mögliche Stats), sprich man hebt auch nur noch bestimmte Items überhaupt auf zum identifizieren. Sprich es fällt ein gelbes, grünes oder braunes Item da denkt man sich nicht oh toll es könnte ja theoretisch gut sein, nein man hebt es gar nicht erst auf und muss unentwegt die Namen filtern weil der Name schon sagt das es nichts sein kann.

Das Addon müsste sehr sehr viel wieder gut machen kann mir kaum vorstellen das sie das hinbekommen.
CroDanZ
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von CroDanZ »

Durch die Ankündigung das "ALLE Set- sowie Legendary Items" Accountgebunden werden sollen, hat Blizzard dem Spiel Diablo 3 sein eigenes Grab geschaufelt.
Ein Hauptelement, näml. der Handel, wird einfach aus dem Spiel genommen da sie nicht in der Lage sind ein gescheites Anti-Hack Tool D3 herauszubringen.

Wer gerne darüber diskutieren will, hier geht es zu meinen Thread.

http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/8626763241
Freakaseud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakaseud »

Kann es eh nicht Spielen da ich nach nem halben Jahr ohne Spielen festgestellt habe, dass mein Acount gehackt wurde. Der Hacker hat den Blizzard Authentifikator auf ne Prepaid Nummer gelegt und ist somit von Blizzard nicht ermittelbar. Das lustige ist das ich ohne Authentifikator nicht mehr an meinen Acount gelangen kann.
Der Kundendienst sperrt sich und rät mir juristisch vorzugehen. Schöne neue Welt, man kann auf seine Legal erworbenen Spiele nicht mehr zugreifen ohne noch mal massig Geld für Anwälte auszugeben, aber wen soll ich denn Verklagen, kenne ja den Hacker nicht! Bei Steam hab ich nach 9 Jahren nie solche Probleme gehabt.
Starcraft 2 und Diablo 3 für Teures Geld gekauft und weil Blizzard/Activision kein sicheres System zustandebekommt ist der Kunde der Gelackmeierte...

So langsam hab ich auf die Spieleindustrie keinen Bock mehr...
Da kauf ich mir lieber ne Nintendo Konsole, die Spiele kommen fertig auf den Markt, da kann wenig gehackt werden und werde als Zahlender Kunde für Kundenservice nicht gemolken!
Falagar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falagar »

Also ich muß ja auch mal gestehen ich war ein extremer D3-Anhänger..... ich habe das Spiel fast 1 Jahr lang gespielt, in meinem Mainchar stecken über 1000 Stunden Spielzeit (die ich auch nicht unbedingt bereue) + zig Stunden fürs Trading/Itemflipping -hatte dadurch dann auch einen der besten Barbs Europas.
Das Spiel hatte durchaus immer Phasen, wurde aber durch die doch recht häufigen Patches immer wieder mal aufgefrischt....
NUR mittlerweile spiele ich seit gut 5 Monaten nicht mehr, weil das Spiel nun seit gut 7-8 Monaten völlig brach liegt was Änderungen (egal welcher Art) angeht und man jetzt immer noch mindestens ein volles Quartal warten müsste bis hier evtl. auf Patchseite wieder was passiert.
Ich kann als Blizzard so ein Spiel welches sich nicht wirklich "polished" anfühlt, nicht ein ganzes Jahr komplett brach liegen lassen.... du stehst in dem Spiel irgendwann mal an einer Stelle wo einfach nichts mehr weitergeht -völlig egal ob nun Selffounder, Trader oder Echtgeldkäufer (nur das Einstiegslevel ist ein anderes), die Leute hauen reihenweise ab, der Trademarkt bricht oder besser gesagt brach irgendwann komplett zusammen, da praktisch alles Mittelmäßige selbst bis in die Topitems faktisch keinen Wert mehr hat. Man hat eigentlich irgendwann mal kein Ziel, keine Motivation und es wird zur Zeit vom Hersteller nicht annähernd irgendwo dagegen gesteuert.

Desweiteren muß ich auch gestehen, dass ich nun aufgrund der meisten positiven Berichte hier im Forum Path of Exile mit dem offiziellen Release angespielt habe und nun immer noch massiv spiele....und man muß einfach feststellen, das Ding ist in sovielen Details um soviel besser....hätte ich nie erwartet aber nun gut.....