Danke für die kleine Geschichte. Ich bin darüber verwundert. Dieser einfache Zugriff auf die Spielwelt....was ist damit nur geschehen. Das Spieler gegen Spieler Verfahren, war in dem Sinne noch viel mehr und hat auch die Situation gut eingefangen. Entweder ein kleiner optionaler Spaß, ohne das man seine ausrüßtung darauf ausrichten musste, noch machte es sinn. Oder ein Verrat an der Gruppe, was zu der diabolischen Endwelt Atmosphäre beigetrragen hat. Eine Arena macht genau was? - unnötige Ablenkung vom Hautgeschehen, das bereits psychefördernd genug ist und man betritt Diablo weiß Andariel nicht wegen einer mmorpg Erfahrung, sondern wegen simpelartigkeit.VonBraun hat geschrieben:@Emblem
Ich hab natürlich weiterhin Classic HC gespielt.
Erst letztes Jahr konnte ich meinen Kumpel zu einer Runde überreden.
Der konnte weder mit dem Hardcore Mode, noch mit der Grafik etwas anfangen.
Naja jetzt schwärmt er heute noch davon und wir werden sicherlich nochmal einen Run starten.
Seinen ersten Level 60+ Hc Charakter hat er übrigends an einen freundlichen Barb verloren, der ihm vor dem Lager der Jägerinnen einen Buff geben wollte.
Kurz darauf klingelte mein Telefon und ich musste mir seine Leidensgeschichte anhören.
Zwei Stunden später waren wir dann mit seinem neuen Char in Akt 3.
Vieles in D2 war auch suboptimal, bzw die ganzen Ench Bots + Cowlevel Runs mit denen man innerhalb kürzester Zeit Level 50+ erreicht hat.
Ich habe vor Diablo 2 nie etwas bestimmtes verloren... Achtung und Ehrfurcht. Die welt ist magisch und man irrt immer verloren herum und der nächste Feindkontakt ist oft unklar. Die Demo von diablo 3 habe ich bereits vor Langeweile nach 10 Minuten abgebrochen.Ich glaub es will irgendwie Titan Quest, Wow, Torch light....sein. Ja wie aus einem fremdartigem Gefüge gerissen.