Eurogamer hat eine Video-Vorschau gemacht... http://www.youtube.com/watch?v=_nwodEWQinI
Und ich muß sagen, daß sieht alles ziemlich fein aus... und es hört sich auch ziemlich gut an! Man darf gespannt sein!
Killzone: Shadow Fall - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Usul
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone: Shadow Fall - Vorschau
Glaub Killzone und Shadow Warrior sind die einzig guten Shooter dieses Jahr^^
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Wenn man alle anderen ignoriert, dann ja. 

- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Toller Kommentar, dankesourcOr hat geschrieben:Wenn man alle anderen ignoriert, dann ja.

Vielleicht wäre es ja nett zu erwähnen welche du denn noch so toll findest.
-
- Persönliche Nachricht:
wie sie sich alle anmaulen wegen besserer grafik hier und mehr spielern da
hauptsache das game unterhält einen vernünftig ... ne braut die die aussieht wie deine traumfrau aber im bett scheiße is auch zu nichts nütze 

-
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich genau so. Hauptsache das Game rockt. Wenn die Kampagne wieder im Split Screen spielbar ist (und hoffentlich einen Schluck länger ausfällt als im Vorgänger) und der MP weiterhin Spaß macht, dann sehe ich keinen Grund mir Killzone nicht zu kaufen (außer vielleicht das ich bis dato noch nicht geplant hatte mir ne PS4 zuzulegen^^).X_Airborne_X hat geschrieben:wie sie sich alle anmaulen wegen besserer grafik hier und mehr spielern dahauptsache das game unterhält einen vernünftig ... ne braut die die aussieht wie deine traumfrau aber im bett scheiße is auch zu nichts nütze
Zuletzt geändert von Moccajoe am 12.11.2013 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
doppelpost
-
- Persönliche Nachricht:
Ebenfalls obwohl ich diese schon seit einem Jahr hier liegen habe (mal gebraucht gekauft und noch nicht reingeschaut).Tim13332 hat geschrieben:naja ich hab noch nichtmal kz 1,2 oder 3 gezockt
Eventuell ja mal einen Blick wert, habe eine Email bekommen, dass das Kontigent der verfügbaren PS4 in Deutschland nicht so groß sein soll, und meine Vorbestellung voraussichtlich erst Mitte Dezember lieferbar sein wird (inkl. Killzone 4). Bin mal gespannt auf den 4Players Test, da PC-Games 90% gab aber andere Magazine nur 70-80 teilweise hoffe ich hier auf einen guten Test der Klarheit bringt was das Game wirklich taugt.
Ob die Grafik dabei besser ist als bei Battlefield oder sont einem Spiel interessiert mich nicht, die ist gut genug und besser als auf der PS3. PC-Games sind von der Grafik vollauf begeistert und schreiben auch der Multiplayer sei gut (verzicht auf Statistiken und jede Menge frei schaltbare und Anpassbare Dinge). Alles läuft äußerst flüssig im MP sogar mit 60 Frames. Lediglich die Deutsche Snychro soll schlecht sein, also da sollte man wohl besser Englisch als Gamesprache auswählen.