Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Infant_Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Weg mit dem Hoeneß sowas hat in einem Verein nix zu suchen.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
ich nicht. Immer gleich dieser Rücktrittsschwachsinn. Hoeneß privat und Hoeneß in der Funktion als Präsident sind zwei verschiedene Dinge. Eine Gerichtsverhandlung ist noch keine Verurteilung. Sollte es dazu kommen, kann man über Rücktritt sprechen. Davor nicht und als Fan möchte ich seine Kompetenz im Amt auch nicht missen.MoskitoBurrito hat geschrieben:Genauso wie du keine Gelegenheit für deine niveaulosen Kommentare auslässt.Boesor hat geschrieben:Mensch, jetzt ist der Kalle vorbestraft und Ulli folgt im März...die Bayern lassen nichts aus.
Bin übrigens selbst für den Rücktritt von Herrn Hoeneß, zumindest bis alles in diesem Fall geklärt ist.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Wenn dich zurückhaltender Spott schon derart aufregt solltest du ab März, wenn der moralischste aller Steuerzahler vor Gericht steht, das Internet meiden.MoskitoBurrito hat geschrieben:Genauso wie du keine Gelegenheit für deine niveaulosen Kommentare auslässt.Boesor hat geschrieben:Mensch, jetzt ist der Kalle vorbestraft und Ulli folgt im März...die Bayern lassen nichts aus.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
ist halt eine Frage der Aussenwirkung bzw. wie ein verein sich präsentieren will. Die Person Hoeneß kannst du eben nicht zweiteilen. Handlungen, egal ob privat oder beruflich, wirken sich immer in beide Richtungen aus.NervarINE2 hat geschrieben:
ich nicht. Immer gleich dieser Rücktrittsschwachsinn. Hoeneß privat und Hoeneß in der Funktion als Präsident sind zwei verschiedene Dinge. Eine Gerichtsverhandlung ist noch keine Verurteilung. Sollte es dazu kommen, kann man über Rücktritt sprechen. Davor nicht und als Fan möchte ich seine Kompetenz im Amt auch nicht missen.
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Unter Hoeneß seinem Bild:
"Wird es von Wernecke gelingen, den Tor sauberzuhalten?"
"Wird es von Wernecke gelingen, den Tor sauberzuhalten?"
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Die Bundesliga hat sich schon verändert. Früher musste man schon zurücktreten, wenn man ein bisschen rumgekokst hat. Dabei hätte man ja auch da zwischen dem koksschniefenden Privatmann Daum und seinem Trainer-Ich trennen können. Alles kein Problem. Ein bisschen impulsiv war er ja ohnehin immer. Das gute alte Fickpuder hat da sicher auch nicht mehr viel zu beitragen können.
Aber Steuer-Uli? War er nicht immer das rotleuchtende Beispiel für Integrität. Ein Saubermann gar? Wirklich traurig.
Und jetzt kommt Rolex-Kalle noch mit in den Club der schwarzen Bayernschaafe... Was kommt noch nach Brandstiftung, Steuerhinterziehung und Schmuggel? War da nicht noch wer, der auf ner minderjährigen Prostituierten rumgenagelt hat? Mein Gott, was ist dieser Verein denn für eine moralische Absteige?
Ich hoffe, das war jetzt genug Niveau für MoskitoBurrito.
Aber Steuer-Uli? War er nicht immer das rotleuchtende Beispiel für Integrität. Ein Saubermann gar? Wirklich traurig.
Und jetzt kommt Rolex-Kalle noch mit in den Club der schwarzen Bayernschaafe... Was kommt noch nach Brandstiftung, Steuerhinterziehung und Schmuggel? War da nicht noch wer, der auf ner minderjährigen Prostituierten rumgenagelt hat? Mein Gott, was ist dieser Verein denn für eine moralische Absteige?
Ich hoffe, das war jetzt genug Niveau für MoskitoBurrito.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Wirtschaftlich bzw. in der Wahrnehmung im Fussballgeschäft wird sich da nicht viel ändern. Und geselltschaftlich und medial ist das der FC Bayern.Boesor hat geschrieben:ist halt eine Frage der Aussenwirkung bzw. wie ein verein sich präsentieren will. Die Person Hoeneß kannst du eben nicht zweiteilen. Handlungen, egal ob privat oder beruflich, wirken sich immer in beide Richtungen aus.NervarINE2 hat geschrieben:
ich nicht. Immer gleich dieser Rücktrittsschwachsinn. Hoeneß privat und Hoeneß in der Funktion als Präsident sind zwei verschiedene Dinge. Eine Gerichtsverhandlung ist noch keine Verurteilung. Sollte es dazu kommen, kann man über Rücktritt sprechen. Davor nicht und als Fan möchte ich seine Kompetenz im Amt auch nicht missen.
Ob die Fans der Gegner Uli jetzt 100% oder 150% hassen ist doch scheiß egal und ob sie jetzt "Uli du Arschloch" oder "Uli geht in Knast" singen ist auch Wurst. In den Medien ist es auch nur solange, bis Balotelli die nächste Freundin zum Freifick anbietet etc.
Ich denke für den Verein ist ein Rücktritt eher ein Nachteil. Und darum geht es, und nicht, was Otto aus Wilhelmshaven über den Präsidenten des FC Bayern München denkt.
EDIT: der herr des univesums verbietet dem übergewichtigem Wasser solch eine Ausdrucksweise
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott! Der "junge" Philipp Lahm wird Heute einfach 30. Unfassbar....denke immer noch er sei 18....
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Könnte daran liegen, dass er immer noch im Stimmbruch ist.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Oh Gott! Der "junge" Philipp Lahm wird Heute einfach 30. Unfassbar....denke immer noch er sei 18....
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Wäre schade wenn sich da in der Wahrnehmung nicht viel ändert, aber das wird natürlich von vielen faktoren abhängt, z.B. ob Hoeneß, was eigentlich (!) zu erwarten sein müsste, im März eine gefängnisstrafe erhält.NervarINE2 hat geschrieben:
Wirtschaftlich bzw. in der Wahrnehmung im Fussballgeschäft wird sich da nicht viel ändern. Und geselltschaftlich und medial ist das der FC Bayern.
Aber der Verein bayern München, der sich über seine Repräsentanten immer über unseriöses Gebaren der internationalen Konkurrenz, der FIFA oder UEFA echauffiert hat kann doch so in keinster Weise mehr ernstgenommen werden.
Zuletzt geändert von Boesor am 11.11.2013 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Sind sie nicht süß die Zwei. Bonnie und Clyde des deutschen Fußballs.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Deuterium hat geschrieben:Sind sie nicht süß die Zwei. Bonnie und Clyde des deutschen Fußballs.
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Och... oder wie wärs mit Wulff? Der hat auch nicht als Präsident, sondern nur als Privatmann die Bestechungsgeschenke angenommen!Deuterium hat geschrieben:Dabei hätte man ja auch da zwischen dem koksschniefenden Privatmann Daum und seinem Trainer-Ich trennen können.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Fuck yeah! #Heimsieg