Killzone: Shadow Fall - Shadow Marshal und seine Kampfdrone
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Killzone: Shadow Fall - Shadow Marshal und seine Kampfdrone
In diesem Tutorial-Video zu Killzone: Shadow Fall werden die Kampffähigkeiten vom "Shadow Marshal" vorgestellt. Auch die persönliche Kampfdrohne (OWL) wird thematisiert und wie man ihr Befehle mit dem Touchpad am DualShock4-Controller erteilt.Killzone: Shadow Fall wird pünktlich zum Verkaufsstart der PS4 in den Handel kommen und ist auch im Rahmen eines Bundles mit der Konsole, der Eye-Kamera und...Hier geht es zur News Killzone: Shadow Fall - Shadow Marshal und seine Kampfdrohne
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone: Shadow Fall - Shadow Marshal und seine Kampfdr
Tolles Video. Macht echt Lust auf das Spiel. Dummerweise hab ich keine PS4 vorbestellt.
Die alternativen Vorgehensweisen sind eine schöne Abwechslung zu den CoD-Schlauchlevels - und sogar zu den alten Killzones. Mir gefällt, was sie aus dem Spiel gemacht haben. Ich hoffe nur, dass es viele Levels gibt, in denen man alternative Wege beschreiten kann - mal abgesehen von den cineastischen Einlagen natürlich, die ja die Story voranbringen :wink:
Vielleicht, wenn mir im Weihnachtsgeschäft irgendwo eine herrenlose PS4 über den Weg läuft....
Die alternativen Vorgehensweisen sind eine schöne Abwechslung zu den CoD-Schlauchlevels - und sogar zu den alten Killzones. Mir gefällt, was sie aus dem Spiel gemacht haben. Ich hoffe nur, dass es viele Levels gibt, in denen man alternative Wege beschreiten kann - mal abgesehen von den cineastischen Einlagen natürlich, die ja die Story voranbringen :wink:
Vielleicht, wenn mir im Weihnachtsgeschäft irgendwo eine herrenlose PS4 über den Weg läuft....
-
Index86
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
http://ps4news.at/ps4-news/3578-dualsho ... problemen/
Wenn dem so ist, dann kann ich ca Killzone Fertig spielen danach ist der Controller im A***
Frecheit !
Wenn dem so ist, dann kann ich ca Killzone Fertig spielen danach ist der Controller im A***
Frecheit !
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Also von 100.000 Controllern haben 100 diese Abnutzungserscheinung?
Bedeutet also entweder ein sehr selten auftretender Produktionsfehler oder aber Benutzer die nicht wissen, wie man mit Analogsticks umzugehen hat.
Bedeutet also entweder ein sehr selten auftretender Produktionsfehler oder aber Benutzer die nicht wissen, wie man mit Analogsticks umzugehen hat.
-
Desotho
- Persönliche Nachricht:
Dr. Hone.
Die erste Drohne mit Titel.
Die erste Drohne mit Titel.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Sieht das schlecht aus. Grafisch geht es so, übertriebene Lichteffekte mal wieder, der Rest sollte heute auch standard sein. Und spielerisch, kein Kommentar. Flacher geht es nicht mehr. Ich wünschte es gäbe mal mehr Shooter, die sich von der Masse abheben. Zum Beispiel sowas wie System Shock, Bioshock oder auch Spec Ops. Wobei Letzteres eher durch die Story herausticht. Aber das hier? Ich weiß ja nicht. Da beendest du die Last Gen mit einem Kracher wie The Last of Us und der dann geht es in der Next Gen mit 0815 Kost weiter.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
the last of us is von naughty dog, killzone von guerilla games.Iconoclast hat geschrieben:Da beendest du die Last Gen mit einem Kracher wie The Last of Us und der dann geht es in der Next Gen mit 0815 Kost weiter.
greetingz
- Dragon2
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Entweder wurde das mit Schleifpapier weggeschleift oder der Besitzer des Controllers benutzt seine Fingernägel um die Analogsticks zu bewegen.Index86 hat geschrieben:http://ps4news.at/ps4-news/3578-dualsho ... problemen/
Frecheit !
Ich kann mir nicht vorstellen wie man bei normalen Gebrauch die Sticks verkratzen kann.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Doch, das geht. Nach langer Nutzung konnte das auch mit den alten Controllern passieren. Aber so oder so: Entweder sind das Einzelfälle oder eine Kinderkrankheit, die dann wohl schnellstmöglich behoben wird( - vermutlich eine Mischung aus beidem), also eher vernachlässigbar.Dragon2 hat geschrieben:Entweder wurde das mit Schleifpapier weggeschleift oder der Besitzer des Controllers benutzt seine Fingernägel um die Analogsticks zu bewegen.Index86 hat geschrieben:http://ps4news.at/ps4-news/3578-dualsho ... problemen/
Frecheit !
Ich kann mir nicht vorstellen wie man bei normalen Gebrauch die Sticks verkratzen kann.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Schon klar, aber es könnten ja auch mal mehr Entwickler sich mehr Mühe geben. So eine Kampfdrohne wirkt auch nur wie dahingerotzt, zumal es die in 17419 Shootern gibt.leifman hat geschrieben:the last of us is von naughty dog, killzone von guerilla games.Iconoclast hat geschrieben:Da beendest du die Last Gen mit einem Kracher wie The Last of Us und der dann geht es in der Next Gen mit 0815 Kost weiter.
greetingz
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bin ja auch kein fan der drohne, und killzone generell hab ich den dritten teil komplett ausgelassen.Iconoclast hat geschrieben:Schon klar, aber es könnten ja auch mal mehr Entwickler sich mehr Mühe geben. So eine Kampfdrohne wirkt auch nur wie dahingerotzt, zumal es die in 17419 Shootern gibt.leifman hat geschrieben:the last of us is von naughty dog, killzone von guerilla games.Iconoclast hat geschrieben:Da beendest du die Last Gen mit einem Kracher wie The Last of Us und der dann geht es in der Next Gen mit 0815 Kost weiter.
greetingz
das etwas "ruhigere" gameplay weiß mir aber zu gefallen, gut, dafür is auch keine drohen notwendig.
greetingz
-
gh0
- Persönliche Nachricht:
Das sieht für mich so aus, als hätten tausende verschiedene Hände diesen Controller in den Händen (E3?) gehalten. Total versifft das Ding, sorry da glaub ich dann schon, dass das Gummi in kurzer Zeit den Geist aufgibt. Beim normalen zocken dürfte das nach 2-3 Jahren passieren (wie bei meinen X360 controllern, die aber sonst noch funktionieren)Index86 hat geschrieben:http://ps4news.at/ps4-news/3578-dualsho ... problemen/
Frecheit !
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Jetzt gehen die Entwickler mal den umgekehrten Weg... sie entfernen sich vom engen, geskripteten Schlauchlevel... bieten mehrere mögliche Lösungsansätze für die etwas weitläufigeren Areale... und können es dir offensichtlich dennoch nicht recht machen.Iconoclast hat geschrieben:Und spielerisch, kein Kommentar. Flacher geht es nicht mehr.
Das neue Killzone ist in meinen Augen eine gute Möglichkeit, den Verantwortlichen klarzumachen, daß man langsam genug hat vom langweiligen Skriptschlauch der Marke CoD. Diese Chance sollte genutzt werden.
Im nächsten Teil wird man dann hoffentlich diese Drohne dann völlig frei einsetzen können, ohne auf die vorgesehenen Punkte angewiesen zu sein. Das wäre dann die sinnvolle Evolution dieses Features.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Es gibt ja viele Shooter mit weitläufigen Arealen. So ist es nicht. Ändert aber nichts am immer gleichen Run 'n Gun Gameplay.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Das haben Shooter nunmal so an sich. Ich frag mich, was daran großartig geändert werden soll. Nicht jeder Shooter muss ein Taktik-Shooter sein oder was auch immer.