Sieht stark aus! Auf dem PC wird man das wohl als PhysX deklarieren um die Performance in den Keller zu treiben, damit man die specs schön hoch halten kann.
Was mir aufgefallen ist: kann es sein, dass man diesmal für das Spiel die Resi4/ Gears Perspektive gewählt hat? Oder kann man sich das auswählen?
Ich bin auf jedenfall gespannt aber auch misstrauisch. Ich kann mir einfach beim besten Willen kein Szenario vorstellen wie man bei dem Spiel sinnvoll weiter machen könnte.
Bedameister hat geschrieben:Ich bin auf jedenfall gespannt aber auch misstrauisch. Ich kann mir einfach beim besten Willen kein Szenario vorstellen wie man bei dem Spiel sinnvoll weiter machen könnte.
Das ist doch nicht dein ernst oder? Bioware haben das riesigste Spiele Universum der Currentgen geschaffen, da ist derart viel Content, die könnten jedes Jahr ein ME Spiel bringen.
Es wird eine komplett neue Storyline im ME Universum. Das weiß man ja schon.
Wenn Bioware auch mal einen guten Plot schreiben würde, dann würde ich die Katastrophe rund um Mass Effect 3 vergessen.
Bioware muss sich erstmal wieder beweisen, denn derzeit sehe ich andere RPG Entwickler weit vorne.
Ich muss ja sagen das sie das Gameplay erst einmal ändern sollten.
Teil 1 und 2 hab ich gerne gespielt aber den 3 Teil hab ich nach knapp 2 Stunden ausgemacht weil sich das
ganze Kampfgameplay total schlecht und billig angefühlt hat.
Ich weiß nicht ob das nur mir so ging oder ob sie wirklich die Steuerung und das Treffer Feedback verschlechtert hatten.
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Ich muss ja sagen das sie das Gameplay erst einmal ändern sollten.
Teil 1 und 2 hab ich gerne gespielt aber den 3 Teil hab ich nach knapp 2 Stunden ausgemacht weil sich das
ganze Kampfgameplay total schlecht und billig angefühlt hat.
Ich weiß nicht ob das nur mir so ging oder ob sie wirklich die Steuerung und das Treffer Feedback verschlechtert hatten.
Ging mir ähnlich, Story war super, aber das gameplay ein alptraum. Hab das spiel deswegen auch nur ein mal durch gespielt. Man hatte bei jedem Shootout das Gefühl horde zu spielen. Immer hieß es die Stellung halten und gegnerwellen zu beseitigen bis irgendein bestimmter Moment getriggert wurde. Das war echt mist.
Wobei das Storyende selbst mit Reedit, recht grausam war.
Teil 1 und 2 hab ich auch mehrfach gespielt, wobei der 2te Teil spielerisch schon nicht mehr so top, alles minimiert im Gegensatz zum ersten Teil.
Teil 3 hat wenigstens wieder ein paar der alten Elemente wieder eingeführt, aber war insgesamt nicht so rund wie die ersten beiden Teile.