BattleTech und Mechwarrior - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Re: Mechwarrior Online Sammelthread
Aussehen: Kacke
Aufbau: Nur Laser slots? ... Kacke
Ich liebe meinen K2 aber das Ding kommt mir nicht ins Haus.
Aufbau: Nur Laser slots? ... Kacke
Ich liebe meinen K2 aber das Ding kommt mir nicht ins Haus.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Genau meine Gedanken. Aber man kann immerhin sagen, dass die Hero-Mechs vielleicht ein wenig exotisch, aber fast nie OP sind 

- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Außer der Ilya Morumet, der ist böse. 

- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Deswegen fast. Wobei ich nicht sicher bin, wie sich das Ding gegen einen Jägermech hält. Außer eher sinnlosen Dingern wie 3LBX/AC10/Gauß kann letzterer noch mehr Waffen tragen.-Scythe- hat geschrieben:Außer der Ilya Morumet, der ist böse.
Misery, Firebrand und Heavy Metal sind dann noch ein wenig fragwürdig. Bringen aber alle ihre Nachteile mit sich.
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
man...
im...
ernst?...
der ist ja dermaßen hässlich...
da hat jemand seine 3 jährige tochter an die farbgebung gelassen...
Der heavy metal war ja noch wenigstens als... parodie zu sehen... aber das...
im...
ernst?...
der ist ja dermaßen hässlich...
da hat jemand seine 3 jährige tochter an die farbgebung gelassen...
Der heavy metal war ja noch wenigstens als... parodie zu sehen... aber das...
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Wobei das Ding mit anderen Farben vielleicht richtig gut aussieht (welche man ja frei ändern kann).
Z.B. mit einem rot-schwarzem Schema würde das Ding eher an einen aufgemalten Raptor erinnern, Tarnstreifen inklusive, passend zu den Vogelbeinen und Waffenaufhängungen
Mit großer XL könnte man sogar was aus der Laserbewaffnung machen.
Z.B. mit einem rot-schwarzem Schema würde das Ding eher an einen aufgemalten Raptor erinnern, Tarnstreifen inklusive, passend zu den Vogelbeinen und Waffenaufhängungen

Mit großer XL könnte man sogar was aus der Laserbewaffnung machen.
Wäre zumindest nicht absurder als der 100 Tonnen schwere Scoutmech.Zero Enna hat geschrieben:ist der heavy metal im original nicht von ner frau gesteuert worden die damit das ganze schlachtfeld mit musik beschallt hat?
Zuletzt geändert von Temeter am 30.10.2013 06:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
ist der heavy metal im original nicht von ner frau gesteuert worden die damit das ganze schlachtfeld mit musik beschallt hat?
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Mein Schwarz-grauer IM sieht nicht nur annehmbar aus, mit seinen 3 Ac5 und den 2 LLasern kann er auch gut austeilen. Und die Geschwindigkeit ist nebenbei auch sehr angenehm. Ich kann mich also nicht beklagen.
Aber es stimmt, die Farben und das Aussehen sind alles andere als Schön. Mich stört das aber nicht wirklich. Schließlich spielen wir Mechwarrior Online und nicht Beautycontest Online.
Aber es stimmt, die Farben und das Aussehen sind alles andere als Schön. Mich stört das aber nicht wirklich. Schließlich spielen wir Mechwarrior Online und nicht Beautycontest Online.
- Shivalah
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem ist ein schwarzer Mech in einem dunklen Level weniger Sichtbar als ein PINK/GRÜNER mech!-Scythe- hat geschrieben:Mich stört das aber nicht wirklich. Schließlich spielen wir Mechwarrior Online und nicht Beautycontest Online.
Oder auf Caustic Valley ist ein "Erdig-Brauner"- mech eben auch besser getarnt als ein Roter!
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Alles Lügen!
Wenn man den Tarnaspekt betrachtet ist der IM garnicht mal schlecht. In Wäldern hat er da Vorteile.
Da der Mappool aber zufall ist bringt es einem nicht viel auf Tarnung zu achten.
Wenn man den Tarnaspekt betrachtet ist der IM garnicht mal schlecht. In Wäldern hat er da Vorteile.
Da der Mappool aber zufall ist bringt es einem nicht viel auf Tarnung zu achten.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Exakt. und das nervt ganz gut. Ebenso könnte ich auf Eiskarten ganz andere Hitze-Layouts fahren,-Scythe- hat geschrieben: Da der Mappool aber zufall ist bringt es einem nicht viel auf Tarnung zu achten.
wenn ich den wüsste, ob die nächste Karte denn eisekalt ist oder nciht.
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Jo, mitn brawler auf alpine peak zu starten is einfaxh behindert. 

- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Ui, wieder 6 Matches von denen mein Team nur eines gewonnen hat. Das beste Match:

Schön das wenigstens ich Schaden rauskloppen kann.
Ich liebe meinen Commando. Man ist extrem schnell und kann mit Lasern und Raketen immernoch schön austeilen. Am schönsten ist es einen Assault alleine zu erwischen, die haben dann auch keine Chance mehr.
Als nächstes kümmer ich mich aber mal um den Battlemaster, wäre dann mein erster Assault seit langer Zeit. Hatte mal einen Stalker aber den hab ich nur kurz gespielt.
btw: Habt ihr euch schonmal gefragt was man in den Gebäuden in Crimson Strait so findet?

Schön das wenigstens ich Schaden rauskloppen kann.

Ich liebe meinen Commando. Man ist extrem schnell und kann mit Lasern und Raketen immernoch schön austeilen. Am schönsten ist es einen Assault alleine zu erwischen, die haben dann auch keine Chance mehr.
Als nächstes kümmer ich mich aber mal um den Battlemaster, wäre dann mein erster Assault seit langer Zeit. Hatte mal einen Stalker aber den hab ich nur kurz gespielt.
btw: Habt ihr euch schonmal gefragt was man in den Gebäuden in Crimson Strait so findet?

- Temeter
- Persönliche Nachricht:
So, und dieses mal hat PGI den gleißenden Blick der Gerechtigkeit auf einen alten Mech gerichtet, um die Herzen aller Tierfreunde mit neuer Großartigkeit zu blenden. Nunmehr finden wir in betreffender Subspezies nicht nur Katzen und Völgel, sondern sie beschert uns nun auch Reminiszenzen von Elefanten. Und dass hat nichts mit dem Gehirn zu tun, wenn ihr versteht, was ich meine. Überhaupt scheint genanntes Körperteil zur Zeit dieser Änderung irgendwo anders gewesen zu sein.
Whatever. Ladies and Gentleman, may i present ...
Da Lurmboat.

Die neuen Dinger sind allerdings so groß, dass sie das ganze Bild versperren. Einfach vergrößern, und den Highlander auf der rechten Seite zum Vergleich beachten.
Vor/Nach Pimpen
Abgesehen davon sehen die Änderungen am K2 ziemlich nett aus, welche wohl fähigeren Händen überlassen wurde:

Whatever. Ladies and Gentleman, may i present ...
Da Lurmboat.
Spoiler
Show

Die neuen Dinger sind allerdings so groß, dass sie das ganze Bild versperren. Einfach vergrößern, und den Highlander auf der rechten Seite zum Vergleich beachten.
Spoiler
Show

Spoiler
Show

- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Ja, hab ich auch schon gesehen. Es ist einfach lächerlich was sie aus dem Catapult gemacht haben. Warum sollte man dem Catapult sowas antun? Das Ding leidet ohnehin schon am zu großem Cockpit und den dicken Armen. Hatte ja erst vor, zu gedenken meines ersten Mechs, dem K2, die Catapult Reihe zu mastern aber so wird das garantiert nicht passieren. Die anderen kommen mir nicht ins Haus. Ich bin ohnehin nicht der Missile-typ. LRMs sind mir zu langsam und SRMs haben zu wenig Reichweite. Sie sind mir zu Situationsabhängig als das sie zu meiner Hauptbewaffnung werden könnten.
Jetzt fehlt nur noch ein Pattern, welches vorne Zielscheiben auf die Arme malt.
btw: Warum erscheinen eigentlich Terra Therma, Tourmaline Desert und Canyon Network so oft im Mappool. Meine Spielzeit auf allen maps liegt ca. bei 6-7 Stunden. Bei den genannten Maps ist es aber
Terra Therma: 13:20 stunden
Canyon Network: 16:27 Stunden
Tourmaline Desert: 14:50 Stunden
Wie kommen den solche Abweichungen zustande? Und dann auch noch so extrem viel bei Terra Therma, die Map ist ja noch eine der neueren.
Gegen Canyon Network hab ich nichts, die Map mag ich. Aber bei den anderen beiden siehts anders aus.
Terra Therma kann man in die Tonne kloppen, weil man sich bei manchen Matches einfach 10 Minuten nicht sieht weil die Leute am Rand in die Base laufen.
Bei Tourmaline Desert bekommt mein Team es nicht gebacken sich ordentlich hinzustellen und lässt sich häufig von mehreren Seiten niedermähen, weil sie komische Wege laufen oder über nen blöden Winkel angreifen. Und Alpine Peaks mag ich nicht, weil ich kein Snipe bin und auch nicht immer mit AC's rumlaufe. passiert sehr oft, dass ich nach ein paar blöden Runden meinen Brawler einpacke und dann auf Alpine Peaks droppe.
Hauptsache wir haben mit dem Jester ein schlechteres K2 bekommen.
Jetzt fehlt nur noch ein Pattern, welches vorne Zielscheiben auf die Arme malt.

btw: Warum erscheinen eigentlich Terra Therma, Tourmaline Desert und Canyon Network so oft im Mappool. Meine Spielzeit auf allen maps liegt ca. bei 6-7 Stunden. Bei den genannten Maps ist es aber
Terra Therma: 13:20 stunden
Canyon Network: 16:27 Stunden
Tourmaline Desert: 14:50 Stunden
Wie kommen den solche Abweichungen zustande? Und dann auch noch so extrem viel bei Terra Therma, die Map ist ja noch eine der neueren.
Gegen Canyon Network hab ich nichts, die Map mag ich. Aber bei den anderen beiden siehts anders aus.
Terra Therma kann man in die Tonne kloppen, weil man sich bei manchen Matches einfach 10 Minuten nicht sieht weil die Leute am Rand in die Base laufen.
Bei Tourmaline Desert bekommt mein Team es nicht gebacken sich ordentlich hinzustellen und lässt sich häufig von mehreren Seiten niedermähen, weil sie komische Wege laufen oder über nen blöden Winkel angreifen. Und Alpine Peaks mag ich nicht, weil ich kein Snipe bin und auch nicht immer mit AC's rumlaufe. passiert sehr oft, dass ich nach ein paar blöden Runden meinen Brawler einpacke und dann auf Alpine Peaks droppe.
Hauptsache wir haben mit dem Jester ein schlechteres K2 bekommen.