Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
ich hoffe doch, dass der club gewinnt. Die müssen mal weg da unten, sonst steigen die wirklich ab, was ich nicht will.
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
So dann gratulieren wir den Bayern schonmal zur x-ten Meisterschaft. Schade um die BL. Sie zeichnete sich mal aus das fast alle Mannschaften mal Meister werden konnten. Das ist jetzt wohl vorbei.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Tom07 hat geschrieben:So dann gratulieren wir den Bayern schonmal zur x-ten Meisterschaft. Schade um die BL. Sie zeichnete sich mal aus das fast alle Mannschaften mal Meister werden konnten. Das ist jetzt wohl vorbei.
Gab schon immer mal Phasen in denen es nur die Bayern oder maximal ein anderer schaffen konnte. Und ich finds um ehrlich zu sein auch ganz gut so, wenn nur 2 teams um den titel spielen. Dann hat man wenigstens 2-3 fähige Teams in der CL und nicht immer so Teams die in der nachfolgesaison ihre ganzen Spieler verloren haben und dann ind er Cl in der Gruppe letzter werden.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Gladbach hat Glück, dass sie nur 1:0 hinten liegen. Nürnberg in allen Belangen überlegen.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
bin ich der Einzige, der findet, dass der Dr. Drees mit seinen beiden Entscheidungen keinen Elfer zu geben, richtig liegt?
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
fuck, 1:1 ....
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
2:1 ... meine Fresse Nürnberg ihr seid so scheiße....
- Infant_Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
NervarINE2 hat geschrieben:2:1 ... meine Fresse Nürnberg ihr seid so scheiße....
So schnell kann es gehen in Fussball ist alles möglich.
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
so bitter und ungerecht
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Fick dich doch, Fußballgott.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Alter. Ich freue mich keinen Meter. Das war so ungerecht. Nürnberg klebt echt die Scheiße am Fuß. Vielleicht war der Ball über der Linie, vielleicht hat er sie noch gestreift. Vielleicht wäre der Elfmeter auch gerechtfertigt gewesen. Das Einsteigen war schon ganz hart an der Grenze oder drüber. Wenns nicht gegen Gladbach gewesen wäre, wäre ich auch fürn Elfer gewesen. Alles sehr unglücklich für den Club. Wie gesagt, kann mich darüber nicht freuen. Wenn man nur 20 Minuten im gesamten Spiel annähernd Fußball spielt, verdient man einfach keinen Sieg.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Hach, 1:1 daheim auf der Müllerwiese ist gegen Sch(r)ott Jena bei dem Tabellenabstand ein bisschen zu wenig, liebe Budissa! Ist zwar derzeit Jammern auf hohem Niveau - aber solche Punkte fehlen einem dann gern mal am Ende der Saison.
Will aber auch nicht rumunken. Ist nur alles so furchtbar spannend! Klappt´s vielleicht beim dritten Anlauf mit dem Aufstieg? Oh, wie ich hoffe und bange!
Will aber auch nicht rumunken. Ist nur alles so furchtbar spannend! Klappt´s vielleicht beim dritten Anlauf mit dem Aufstieg? Oh, wie ich hoffe und bange!
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Oha. Die Eintracht macht ja echt nen schönen Sturzflug durch.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Mensch, jetzt ist der Kalle vorbestraft und Ulli folgt im März...die Bayern lassen nichts aus.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Genauso wie du keine Gelegenheit für deine niveaulosen Kommentare auslässt.Boesor hat geschrieben:Mensch, jetzt ist der Kalle vorbestraft und Ulli folgt im März...die Bayern lassen nichts aus.
Bin übrigens selbst für den Rücktritt von Herrn Hoeneß, zumindest bis alles in diesem Fall geklärt ist.