ShinmenTakezo hat geschrieben:2 kurze Fragen zur Ps3 Version:
Uncut? Englische Sprachausgabe vorhanden?
Gruß und Danke
Ungeschnitten: Ja.
Englische Sprachausgabe: Ja
Bei der PS3 sogar Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Englisch. Bei Xbox 360 nur jeweilige Ländersprache + Englisch.
Zumindest hat zweiteres ein Blizzardmitarbeiter hier geschrieben: http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/7860746762
wie ist das denn nun mit dem lokalen koop? (ps3) kann der zweite spieler speichern? hab gehört, der fängt dann immer wieder bei null an, was ich fast als ein k.o.-kriterium empfinden würde :/
Finds bisher auch klasse,schon mehrere Abende mit Freunden und Bruder verbracht. Obwohl wir mittlerweile einen in der Gruppe haben, dem langsam der Spaß abhanden kommt. Anscheind nicht so empfänglich für die Item-Jagd
Mal so zum Vergleich, wer hat denn nen Demonenjäger Lv 60 und welche Stats? (PS3)
Bin bei 170k DPS, knapp 3k Rüstung und 85k HP, Paragon Lv 3
Mit dem Setup komm ich auf Inferno und Schwer relativ locker durch. Monsterstufe 1 ist schon teils Knackig mit den stärkeren Gegnern. Werde aber (durch das nötige Gold gefarme) wohl mit der Zeit noch besseres Setup finden.
Nerix hat geschrieben:Wie bei den meisten anderen Koop-Spielen wird der Fortschritt des zweiten Spielers vermutlich auf einem anderen Benutzeraccount gespeichert (lokal).
Kanns bestätigen (auch wenn dein Beitrag schon etwas älter ist^^). Man muss einfach ein zweites lokales Profil auswählen auf den man seinen Char speichert und das wars auch schon. Danach beim Neustart einfach immer das jeweilige Konto auswählen als Player 2 und es kann losgehen^^.
sehe seit dem we nur noch oranges Licht aufblitzen. *-*
Bin nun bei Inferno und spiel gleich auf Meister 1. Da werden dann auch mal die Heiltränke gebraucht.
1 grüner Gegenstand ist erst gefallen und der Schmied geht mir immer mehr auf die Nerven. Da sammelt man Dämonische Essenzen und Feurigen Schwefel, stellt was her und es ist alles zu vergessen...