Erschreckend! - Eine NSA Spionagekonsole, welche nebenbei als Abfallprodukt irgendwelche Dinge kann um mich vor der Kamera zu fesseln!
Ich habe keine Lust, nach Release erst sämtliche Foren durchsuchen zu müssen um alle "default on" Überwachungsdinge abschalten zu können.
Ausserdem kommt für mich noch dazu, dass Forza 5 (mein bisheriger Kaufgrund) vom Umfang her extremst zusammengeschrumpft wurde. Aber sicherlich kommen dann spätestens ab Februar die ganzen netten DLC's für teuer Geld um das Spiel mindestens auf Forza 4 Niveau hiefen zu können. Keine Nordschleife -> kein Forza5 -> keine XboxOne!
Dann lieber GT6 aus einer "blinden und tauben" PS3 und abwarten was die Tests bringen! Ach ja, mein Xbox360 läuft ja sicherlich nach dem 22.11. auch noch...
Xbox One: Ausführliche Dashboard-Demonstration & Liste der Launch-Apps
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
baerchendeluxe
- Persönliche Nachricht:
- AcTioN K3kK
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Ausführliche Dashboard-Demonstration & Liste d
Bin mal hier hat geschrieben:Ich sagst mal so wie Sony schon zu PS3 Zeiten:Die Nex Gen Beginnt wenn wir es sagen das sie beginnt PS4Sony FOREVER
MS ist doch viel zu Dämlich um Sony jemals das Wasser zu reichen.Merkt euch das gefälligst ihr Knallfrösche PS4 sagt wo es lang geht![]()
.Die Marke Playstation war schon Kult als MS noch an Billiys dödel schnupperte.Selbst mit einem Jahr verspätung machte die PS3 die schrott box platt.Und in dieser Gen wird das viell schneller passieren,weil Playstation eine wahre Zocker Konsole ist und wie die PS3 Rocken wird.So das musste mal so gesagt werden.
Und ja ich bin ein Sony/Playstation Fanboy wie er im Buche steht,und werdes es auch immer bleiben.Einmal Playstation immer Playstation.Es lebe Sony-Playstation geilste Konsolen geilste Firma Sony.
Hatte ich schon gesagt das ich Playstation Fan bin![]()
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Geht auch noch alle auf diese Volltrottel ein und zitiert am besten den Text mit dazu. Sehr clever 
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann lieber GT6 aus einer "blinden und tauben" PS3 und abwarten was die Tests bringen!
Hat der PS4 Controller nicht ein Mikrofon verbaut? Hmm, ich sehe schon erste Abhörskandale auf uns zukommen.
Hat der PS4 Controller nicht ein Mikrofon verbaut? Hmm, ich sehe schon erste Abhörskandale auf uns zukommen.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Nein, das ist nicht der Fall.FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:Dann lieber GT6 aus einer "blinden und tauben" PS3 und abwarten was die Tests bringen!
- AcTioN K3kK
- Persönliche Nachricht:
Meine Güte. Bist du eine Heulsuse.FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:Geht auch noch alle auf diese Volltrottel ein und zitiert am besten den Text mit dazu. Sehr clever
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Einer dümmer als der andere...die ignore-Liste wird langsam voll.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Der Controller hat dennoch kein Mikrofon.FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:Einer dümmer als der andere...die ignore-Liste wird langsam voll.
Aber dennoch, tolle Manieren die du da hast.
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Artikel war noch vom Juni, da hatte er noch einsmosh_ hat geschrieben:Nein, das ist nicht der Fall.FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:Dann lieber GT6 aus einer "blinden und tauben" PS3 und abwarten was die Tests bringen!
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und der nächste..mosh_ hat geschrieben:Der Controller hat dennoch kein Mikrofon.FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:Einer dümmer als der andere...die ignore-Liste wird langsam voll.
Aber dennoch, tolle Manieren die du da hast.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Oh je...FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:Und der nächste..mosh_ hat geschrieben:Der Controller hat dennoch kein Mikrofon.FfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:Einer dümmer als der andere...die ignore-Liste wird langsam voll.
Aber dennoch, tolle Manieren die du da hast...aber dennoch gute Wortwahl. Dennoch tschüss.
..
...