heißt es hier doch auchfrostbeast hat geschrieben:Auf MMO Champion heisst es man kann nur EINEN Char auf 90 hochsetzen lassen
World of WarCraft: Warlords of Draenor angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe820476
- Persönliche Nachricht:
Re: World of WarCraft: Warlords of Draenor angekündigt
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Im Zitat schon, aber in der Zusammenfassung von 4Players am Anfang des Artikels steht "Last but not least werden neu erstellte Charaktere sofort auf Stufe 90 starten." Und das ist viel zu schwammig formuliert.USERNAME_1639154 hat geschrieben:heißt es hier doch auchfrostbeast hat geschrieben:Auf MMO Champion heisst es man kann nur EINEN Char auf 90 hochsetzen lassen
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein Fehler nicht den Originaltext gelesen zu haben 
Egal. Kack Addon. Weiter gehen. Hier gibt es nicht zu sehen!
Edit: Oh shit! Wie frech die sich mal wieder aus anderen Spielen bedienen. Klar. Heute kopiert jeder irgendwie was vom wem ab, da alles mal in irgendeiner Form schon mal gab aber das Timing, dass sie zb mit dem Housing haben.....ist einfach zu perfekt.
Egal. Kack Addon. Weiter gehen. Hier gibt es nicht zu sehen!
Edit: Oh shit! Wie frech die sich mal wieder aus anderen Spielen bedienen. Klar. Heute kopiert jeder irgendwie was vom wem ab, da alles mal in irgendeiner Form schon mal gab aber das Timing, dass sie zb mit dem Housing haben.....ist einfach zu perfekt.
Zuletzt geändert von frostbeast am 08.11.2013 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Ah, die Heimat der Orcs
In der doch sehr umfangreichen Hintergrundgeschichte Warcrafts waren die Orcs doch immer das interessanteste Volk, mit der interessantesten Geschichte, den interessantesten Eigenheiten (und Konflikten) und den besten Hauptcharakteren natürlich.
Aber wie wollen die das sinnvoll erklären, dass es auf einmal Rassen außer Orcs und Draenei auf dem intakten, also noch nicht von der Legion heimgesuchten Draenor gibt? Ich weiß schon, dass Lore usw. immer mehr, spätestens seit WotLK in den Hintergrund getreten sind, aber das wäre doch jetzt die bescheuertste Inkonsistenz überhaupt... ließe sich wenn überhaupt durch ein eine Höhlen-der-Zeit-Eskalation erklären, wenn ich diese mit dem MMO hinzugekommene Spielerei des Universums richtig im Kopf habe...
Aber wie wollen die das sinnvoll erklären, dass es auf einmal Rassen außer Orcs und Draenei auf dem intakten, also noch nicht von der Legion heimgesuchten Draenor gibt? Ich weiß schon, dass Lore usw. immer mehr, spätestens seit WotLK in den Hintergrund getreten sind, aber das wäre doch jetzt die bescheuertste Inkonsistenz überhaupt... ließe sich wenn überhaupt durch ein eine Höhlen-der-Zeit-Eskalation erklären, wenn ich diese mit dem MMO hinzugekommene Spielerei des Universums richtig im Kopf habe...
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du hast einfach keine Fantasie! Dem Lichking wirds langweilig und er wiederbelebt Illidan, der popelt sich ein paar Dämonen aus dem Hintern und die rüsten die Orcs auf, die sich seit einer Ewigkeit in den Briefkästen der einzelnen Aussenposten versteckt haben.
-
Falric
- Persönliche Nachricht:
Jein, was ich weiß ist das Zeitreisen eine Rolle spielen wird.Wigggenz hat geschrieben:Ah, die Heimat der OrcsIn der doch sehr umfangreichen Hintergrundgeschichte Warcrafts waren die Orcs doch immer das interessanteste Volk, mit der interessantesten Geschichte, den interessantesten Eigenheiten (und Konflikten) und den besten Hauptcharakteren natürlich.
-
Sarfinwsl
- Persönliche Nachricht:
Mit diesem Addon enthront sich der König selber.
Dieser Sprung steht für neue und wiederkehrenden Spielern zur Verfügung, sprich es werden vorherrschend NUR noch Level 90er Charactere rumrennen. Newbies werden kaum noch nen Twink anfangen wenn sie schon nen highlevel Char haben, highleveler bringen einen Twink auf 90 mit. oder starten direkt mit nen zweiten lvl 90er... Hardcore Player haben eh schon alle Twinks auf Max Level gebracht.
Dieser Sprung steht für neue und wiederkehrenden Spielern zur Verfügung, sprich es werden vorherrschend NUR noch Level 90er Charactere rumrennen. Newbies werden kaum noch nen Twink anfangen wenn sie schon nen highlevel Char haben, highleveler bringen einen Twink auf 90 mit. oder starten direkt mit nen zweiten lvl 90er... Hardcore Player haben eh schon alle Twinks auf Max Level gebracht.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Also ich bleibe weiter inaktiv^^ das aufgewärmte Essen lockt mich jetzt nicht an^^
-
c452h
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe hier ein reichhaltiges Buffet, dass es zu erforschen gilt! Draenor, ich komme! 
- monotony
- Persönliche Nachricht:
nur neue spieler oder zurückgekommene sind dazu in der lage. so oder so aber unnötig.frostbeast hat geschrieben:Auf MMO Champion heisst es man kann nur EINEN Char auf 90 hochsetzen lassen
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mal überlegen wer alles noch bereit ist WoW zu spielen:
"Kultanhänger" komme was wolle, sie werden WoW immer treu bleiben
"ich liebe meine Gilde" Onlinebekanntschaften halten einen
"ich warte bis was besseres kommt" warten wahrscheinlich auf ESO oder Wildstar
"kenne nichts anderes und will nur entspannen" denen kann sowieso keiner mehr helfen
"Kultanhänger" komme was wolle, sie werden WoW immer treu bleiben
"ich liebe meine Gilde" Onlinebekanntschaften halten einen
"ich warte bis was besseres kommt" warten wahrscheinlich auf ESO oder Wildstar
"kenne nichts anderes und will nur entspannen" denen kann sowieso keiner mehr helfen
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Aber die aufgewärmte Sch... schmeckt doch bestimmt super!GeQo hat geschrieben:Also ich bleibe weiter inaktiv^^ das aufgewärmte Essen lockt mich jetzt nicht an^^
-
eulentier
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also die neuen Gebiete sprechen mich schon deutlich mehr an als die öden, profanen Zonen von Mists of Pandaria. Endlich wieder abgedrehtere, düstere Areale.
Nur dieses sofortige Anheben auf 90 finde ich ne Schrott-Idee. Das killt doch den ganzen Spaß am Leveln.
Wenn sie sonst noch irgend ein neues interessantes Feature einbauen, fang ich nach über 2 Jahren Pause (habe MoP komplett ausgelassen) vllt wieder an...
Nur dieses sofortige Anheben auf 90 finde ich ne Schrott-Idee. Das killt doch den ganzen Spaß am Leveln.
Wenn sie sonst noch irgend ein neues interessantes Feature einbauen, fang ich nach über 2 Jahren Pause (habe MoP komplett ausgelassen) vllt wieder an...
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Eine neue Welt, also neue Questgebiete, ein neues Level Cap usw. nennst du einen Content Patch? Dann waren alle bisherigen Addons ebenfalls nur Content Patches...Rixas hat geschrieben:Das sind die kompletten Features? Ernsthaft?
Und dafür dann am Ende noch 30-40€ verlangen, für eine einzige Neuerung. Rest ist ja nur ein simpler Contentpatch.
Toll übrigens das man das Leveln nun wohl ganz abschafft und gleich auf 90 startet
Mir gefällt was ich bisher gehört habe von dem Addon, ich mag die Scherbenwelt und die alte Orc Geschichte kenne ich nicht da ich Warcraft nie gespielt habe, einzig dass es keine neue Klasse gibt enttäuscht mich (aber vorhersehbar da neue Klassen scheinbar im 2 Addon Schritt kommen, WOTLK hatte eine, MOP hatte eine also wird das übernächste Addon wohl wieder eine bekommen).
Jadewald ist wohl mit Sicherheit das schönste WOW Gebiet (mMn natürlich, kommt eben ganz darauf an ob man auf das idyllische asiatische Flair steht) und auch der Kun-Lai Gipfel und die Krasangwildniss waren toll, die Schreckensöde war in der Tat öde, sowie auch die Tonlongsteppe, Tal der Vier Winde war Durchschnitt und aus dem Tal der ewigen Blüten als 90er Gebiet hätte man auch mehr machen müssen. Aber insgesamt würde ich schon sagen dass MOP gelungen ist. Bisher hatte ja jedes Addon gute und schlechte Gebiete.eulentier hat geschrieben:Also die neuen Gebiete sprechen mich schon deutlich mehr an als die öden, profanen Zonen von Mists of Pandaria. Endlich wieder abgedrehtere, düstere Areale.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
glaube ehrlich gesagt kaum dass daran die intention ist alle charaktere gleich zu "pushen".magandi hat geschrieben:gleich auf 90 starten?![]()
![]()
wie kommt man darauf? was muss man rauchen für solche ideen? das läuft sicher so ab: "hey leute unser spiel ist so scheiße lasst doch den spielern die möglichkeit geben den großteil zu überspringen". wenn ich nur daran denke wie lange das leveln damals gedauert hat...
Also ich persönlich hoffe (und glaube) ja eher, dass sie aus ihren fehlern gelernt haben und dieser "lvl90-sprung" eher für "wiedereinsteiger" gedacht ist, welche im laufe der letzten 2, naja geschmacksweise auch 3, eher schwachen add-ons dem spiel den rücken gekehrt haben. ich nenne es zwar gerade "fehler", aber ich glaube für activision ist dies nun der "logische nächste schritt", da glaube ich jetzt nun WIRKLICH genug für casuals und neueinsteiger gemacht wurde, dass auf diesem markt vielleicht langsam eine saturierung stattfindet. vielleicht werden sie sich deshalb bemühen, evtl alte veteranen anzulocken, v.a. da ja lvl100 vielleicht auch ein wenig das ende dieses spiels ankündigt. Ist vielleicht auch viel traumtänzerei die ich hier ausdrücke, aber ich wäre froh wenn sie wieder "alte qualitäten" liefern würden, und dazu braucht man keine neuen rassen und klassen. dann würde ich vielleicht auch mal meinen ewig-alten account auspacken