Battlefield 4 - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
naja ihr hättet mal den mp vergleichen sollen, epische schlachen(bf4) gegen arcade trash crap (coD)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4 - Special
Singleplayer ist wieso nicht wichtig. Da ist Battlefield ja relativ neu drin und ich habe Singleplayer auch noch nie gespielt.
Multiplayer würde ich sagen, auch wenn ich COD nicht kenne. Das COD auf jeden Fall besser sein muss.
Battlefield 4 ist für mich der schwächste Teil. Ich fand aber auch BC2 am besten von allen Battlefields. Battlefield 3 war auch sehr spassig aber mit Sniperfield... sry Battlefield 4 sieht man das Grafik nicht alles ist.
Ich muss echt sagen Battlefield 4 suckt mega und das sage ich als Battlefield befürworter und COD hasser.
Aso COD ist wieso kacke. Dementsprechend sollte man das wieso die Finger von lassen. Aber wenn es um Bf4 vs Ghost geht kann Ghost nur gewinnen. Diesmal sicherliuch auch im Multiplayer zum ersten Mal. Wenn man aber Bf3 vs Ghost nimmt wird Bf3 gewinnen ^^.
Aber vllt fixen sie Bf4 ja noch zu einem guten Spiel was ich aber nicht glaube.
Multiplayer würde ich sagen, auch wenn ich COD nicht kenne. Das COD auf jeden Fall besser sein muss.
Battlefield 4 ist für mich der schwächste Teil. Ich fand aber auch BC2 am besten von allen Battlefields. Battlefield 3 war auch sehr spassig aber mit Sniperfield... sry Battlefield 4 sieht man das Grafik nicht alles ist.
Ich muss echt sagen Battlefield 4 suckt mega und das sage ich als Battlefield befürworter und COD hasser.
Aso COD ist wieso kacke. Dementsprechend sollte man das wieso die Finger von lassen. Aber wenn es um Bf4 vs Ghost geht kann Ghost nur gewinnen. Diesmal sicherliuch auch im Multiplayer zum ersten Mal. Wenn man aber Bf3 vs Ghost nimmt wird Bf3 gewinnen ^^.
Aber vllt fixen sie Bf4 ja noch zu einem guten Spiel was ich aber nicht glaube.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
spotz blubber bräh nom nom nom spuck laber schwätz WAYNE 

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Es sieht zur Zeit so aus das Battlefield 4 mit seinen epischen Schlachten sich auf reines Snipern konzentriert. Da kann man Bf4 auch schon in die trash ecke wie COD stecken momentan.Tim13332 hat geschrieben:naja ihr hättet mal den mp vergleichen sollen, epische schlachen(bf4) gegen arcade trash crap (coD)
- Xuscha
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bf4 is ne riesenenttaeuschung fuer mich..hab mir von dem spiel mehr erwartet. Ob jetzt bf3 oder 4...da zock ich doch lieber rayman legends mit viel mehr fun effekt..glaub sogar das parodius besser istBambi0815 hat geschrieben:Tim13332 hat geschrieben:naja ihr hättet mal den mp vergleichen sollen, epische schlachen(bf4) gegen arcade trash crap (coD)[/quo]
Es sieht zur Zeit so aus das Battlefield 4 mit seinen epischen Schlachten sich auf reines Snipern konzentriert. Da kann man Bf4 auch schon in die trash ecke wie COD stecken momentan.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
die RAM diskussion ist mal sowas von für den A. Wer neue spiele spielen will hat gefälligst 8 GB ram zu haben aus basta. Habe mir vor 5 jahren nen pc für gerademal 900$ gekauft und ratet mal wieviel ram der hatte? 8. Wer heute noch mit 4 gb ram rumrennt und meitn er könne next gen spiele zocken dem ist nicht mehr zu helfen und lol ach hat dier der task manager gesagt das es nur 2 gb ram braucht ja toll machst du das hier hastdu lecker fressi.
ontopic mir gefällt diese liste da in der news so in etwa würd ich das auch sehn. Im MP schlägt cod dann BF erst recht ausser dem copy paste vom 3ten und nem grauenvollen commander modus hat es nichts. Ich bin voll drin im ganzen squad modus finde das so dermassen geil und der clan trailer der macht definitiv bock darauf sich nen clan zu suchen. Gamestar hat die levolution übrigens in ihrem neuen video so dermassen übel in der luft zerrissen xD das ich mich noch mehr freue bei extinction ich weiss ja nun das ich nichts verpasse.
ontopic mir gefällt diese liste da in der news so in etwa würd ich das auch sehn. Im MP schlägt cod dann BF erst recht ausser dem copy paste vom 3ten und nem grauenvollen commander modus hat es nichts. Ich bin voll drin im ganzen squad modus finde das so dermassen geil und der clan trailer der macht definitiv bock darauf sich nen clan zu suchen. Gamestar hat die levolution übrigens in ihrem neuen video so dermassen übel in der luft zerrissen xD das ich mich noch mehr freue bei extinction ich weiss ja nun das ich nichts verpasse.
-
- Persönliche Nachricht:
Der Taskmanager ist bei weitem nicht der einzige, der das sagt. Informiert Trollen ist immer besser als einfach nur so Trollen ...Nero7 hat geschrieben:... und lol ach hat dier der task manager gesagt das es nur 2 gb ram braucht ja toll machst du das hier hastdu lecker fressi.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Würd mir heuer wirklich gern BF 4 zulegen - wenn nicht das selbst auferlegte EA-Boykott wäre.
Hat wer bei COD Erfahrungen hinsichtlich MP gemacht - besser als Black Ops 2 oder einfach nur every year same shit?!
Hat wer bei COD Erfahrungen hinsichtlich MP gemacht - besser als Black Ops 2 oder einfach nur every year same shit?!
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Zitat "die RAM diskussion ist mal sowas von für den A. Wer neue spiele spielen will hat gefälligst 8 GB ram zu haben aus basta. Habe mir vor 5 jahren nen pc für gerademal 900$ gekauft und ratet mal wieviel ram der hatte? 8. Wer heute noch mit 4 gb ram rumrennt und meitn er könne next gen spiele zocken dem ist nicht mehr zu helfen und lol ach hat dier der task manager gesagt das es nur 2 gb ram braucht ja toll machst du das hier hastdu lecker fressi"
Klar deswegen läuft BF 4 auch auf der PS3 mit 256 MB Arbeitsspeicher auf 30FPS konstant. Mehr Brauch kein Schein weil es das Menschliche Auge NICHT erfassen kann oder siehst du bei Fernsehprogrammen (16 Fps in der Sekunde) oder Bluerays (24 FPS) Ruckler? Dass ist einfach scheisse Programiert! Hast du dein Lecker Fressi gern das von der Marketingabteilung so schön Einprogrammiert ist?
Klar deswegen läuft BF 4 auch auf der PS3 mit 256 MB Arbeitsspeicher auf 30FPS konstant. Mehr Brauch kein Schein weil es das Menschliche Auge NICHT erfassen kann oder siehst du bei Fernsehprogrammen (16 Fps in der Sekunde) oder Bluerays (24 FPS) Ruckler? Dass ist einfach scheisse Programiert! Hast du dein Lecker Fressi gern das von der Marketingabteilung so schön Einprogrammiert ist?
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte das mit dem 24 FPS Mythos hat mittlerweile auch der LETZTE kapiert - so kann man sich irrenFreakaseud hat geschrieben:Klar deswegen läuft BF 4 auch auf der PS3 mit 256 MB Arbeitsspeicher auf 30FPS konstant. Mehr Brauch kein Schein weil es das Menschliche Auge NICHT erfassen kann oder siehst du bei Fernsehprogrammen (16 Fps in der Sekunde) oder Bluerays (24 FPS) Ruckler?

http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Th ... g-1034704/
Bei beiden ist die Kampagne das was mich am Wenigsten reizt. Bin mir auch nicht so sicher ob ein Vergleich so sinnvoll ist - BF mit seinem eher taktischen Gameplay und CoD mit dem Run 'n' Gun Gameplay spielen sich doch schon recht verschieden.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde schon das man die Kampange bewerten sollte. Schließlich gehört sie zum Spiel aber der COD vs. BF Vergleich ist quatsch. Hab beides mal gespielt und mich irgendwann wegen Fahrzeugen, Zerstörung usw. nur noch für BF entschieden...
Die Spiele sind einfach zu unterschiedlich, dass man da vergleichen müsste...
Skyrim vs Dark Souls vs Final Fantasy wurden ja auch nicht verglichen...
Gerade wegen diesem provozierenden Vergleich, der wieder hunderte Seiten Forumeinträge bringt, wär ich ab jetzt für Vergleiche zwischen Rollenspielen, die rundenbasierende Kampfsysteme haben und welche die in Echtzeit kämpfen lassen... Da wären bei allen drei Spielen natürlich auch Punkte wie lebendige Spielwelt, Dialoge, Quests usw relevant.
Weiterhin würde mich interessieren wie sich "schlechte KI" auf dei Wertung bei COD/BF auswirkt und wie bei Bioshock Infinite (Wertung: 92%).
Die Spiele sind einfach zu unterschiedlich, dass man da vergleichen müsste...
Skyrim vs Dark Souls vs Final Fantasy wurden ja auch nicht verglichen...
Gerade wegen diesem provozierenden Vergleich, der wieder hunderte Seiten Forumeinträge bringt, wär ich ab jetzt für Vergleiche zwischen Rollenspielen, die rundenbasierende Kampfsysteme haben und welche die in Echtzeit kämpfen lassen... Da wären bei allen drei Spielen natürlich auch Punkte wie lebendige Spielwelt, Dialoge, Quests usw relevant.

Weiterhin würde mich interessieren wie sich "schlechte KI" auf dei Wertung bei COD/BF auswirkt und wie bei Bioshock Infinite (Wertung: 92%).