War gerade im Stadion.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
KÖLLEEEEEE
SPITZENREITER!
War gerade im Stadion.
War das gut!
War gerade im Stadion.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Guardiolas Aufstellung... Sehr interessant.
Spielt Contento wirklich als Innenverteidiger?
Spielt Contento wirklich als Innenverteidiger?
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
ich finds krass wie oft guardiola spielentscheidende wechsel tätigt
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ist bei der Bank aber auch kein KunststückNervarINE2 hat geschrieben:ich finds krass wie oft guardiola spielentscheidende wechsel tätigt
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Feuert mein Verein ohne jede Not einfach mal den Trainer. Was für ein Saftladen...
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Pauli-Fan ?
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
SANKT Pauli Fan, ja. Und gerade ein ziemlich verblüffter und ratloser dazu. Die Pressekonferenz zur Entlassung war eher nicht erhellend.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
entschuldigung eure heiligkeit. Natürlch SANKT Pauli.
http://www.focus.de/sport/fussball/spek ... 42280.html -> pech
http://www.focus.de/sport/fussball/spek ... 42280.html -> pech
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Ist doch ne gute Gelegenheit, Stani wieder zurückzuholen... Falls auch gewünscht und bezahlbar. Laut Wiki ist er zZ Vereinslos 
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
All Hail Based PiplicaC.Montgomery Wörns hat geschrieben:Was Neuers ausflüge angeht muss man im Vergleich zu Weidenfeller aber auch sagen, dass auch Weidenfeller gerne mal komisch rausrennt^^
Und die Diskussion ist imho wie gesagt generell absolut Banane. Neuer hat sowohl in der CL als auch bei seinen Zahlreichen WM und EM Spielen KEINE dummen fehler gemacht und teilweise unglaublich stark gehalten. Es gibt also schlichtweg keinen Grund den raus zu nehmen...auch nicht, wenn er sich in der BuLi 20 Dinger nacheinander auf Piblica-Art reinsemmelt. Die bisher bestrittenen EM/WM/CL-Spiele sprechen imho auch eine weitaus deutlichere Sprache als die doofe Kicker-Rangliste.
Am geilsten war einfach das es bei Piplica keine Mitte gab. Entweder Olli Kahn oder garnix. So oder so Entertainment.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
hildebrand ^^".
Für Dortmund gilts jetzt gegen Neapel. Als Weidenfeller den koscielny ( ja ich hab nachgeguckt wie man den schreibt ^^) umgesprungen hatte, dacht ich "elfer, das wars jetzt". Aber nix oO, hat mich echt gewundert.
Für Dortmund gilts jetzt gegen Neapel. Als Weidenfeller den koscielny ( ja ich hab nachgeguckt wie man den schreibt ^^) umgesprungen hatte, dacht ich "elfer, das wars jetzt". Aber nix oO, hat mich echt gewundert.
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
NervarINE2 hat geschrieben:hildebrand ^^".
Nachdem Weidenfäller hörte das Olli Kahn krank war hat er sich anscheinend entschieden ihn mit einem Chapuisat-Gedächtnisfoul zu huldigen. Muss noch an der Ausführung arbeiten, vielleicht hat auch einfach nur Hummels gefehlt.NervarINE2 hat geschrieben: Für Dortmund gilts jetzt gegen Neapel. Als Weidenfeller den koscielny ( ja ich hab nachgeguckt wie man den schreibt ^^) umgesprungen hatte, dacht ich "elfer, das wars jetzt". Aber nix oO, hat mich echt gewundert.
Ernsthaft allerdings:
Hinten bis auf Subotic grauenhaft und Klopp mit der gleichen fragwürdigen Einstellung gegenüber Wechseln wie Keller letzte Woche.
Naja sie habens selbst in der Hand, es sei denn die mögliche (und nicht zwingend unwahrscheinliche) Tie-Breaker Situation is verzwickter als ich angenommen hab.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
haben sie theoretisch.
wenn sie beide spiele gewinnen haben sie 12 Punkte.
Am ungünstigsten ist dann:
Arsenal gewinnt gegen Marseille. 12p
Neapel gewinnt gegen Arsenal 12p
Dann kommts eben noch drauf an, wie sie gewinnen. Aber theoretisch alles in eigener Hand.
wenn sie beide spiele gewinnen haben sie 12 Punkte.
Am ungünstigsten ist dann:
Arsenal gewinnt gegen Marseille. 12p
Neapel gewinnt gegen Arsenal 12p
Dann kommts eben noch drauf an, wie sie gewinnen. Aber theoretisch alles in eigener Hand.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Dortmund hat bis zum 0:1 gegen Arsenal nichtmal n Torschuss zugelassen, von wegen hinten grauenhaft...das man nach dem Gegentor mehr ins Risiko gehen muss ist logisch.
Und Dortmund hat den direkten Vergleich gegen Arsenal gewonnen denke ich, also alles im grünen Bereich und aus eigener Kraft machbar.
Und Dortmund hat den direkten Vergleich gegen Arsenal gewonnen denke ich, also alles im grünen Bereich und aus eigener Kraft machbar.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Fand Dortmund hat sich wieder so angestellt wie vor 2 Jahren. Selbst einiges an Chancen liegen gelassen und dann einmal gepennt (aber volle pulle) und dann direkt eins kassiert. Danach ging es dann ein paar Minuten auf und ab und beide Teams hatten nochmal einige Chancen. In den letzten 15 Minuten ist Dortmund aber wirklich gar nix mehr eingefallen...das war schon irgendwie schwach. Naja...ist ja eigentlich nix passiert. Hätten so oder so am besten gegen Neapel gewinnen müssen und so halt noch mit 2 Toren Unterschied.