natürlich warst du erregt, sonst würde dein beitrag ja kein sinn machen
Call of Duty: Ghosts: Mark Rubin über Versionsunterschiede
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Ghosts: Mark Rubin über Versionsunterschie
dann frage ich mich, was denn "blöd für mich sein soll", hmm?
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
der beitrag völlig unaufgeregt einen sinn. es gibt natürlich leute, die probleme mit der realität haben, die sehen dann irgendetwas, was leider nicht da ist.
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist einfach nur kaputt in sovielen Belangen.
Guckt euch mal diese verpixelte Waffentextur an, hat was vom technischen Stand aus dem Jahre 1996:

Und an gleicher Stelle drehe ich mich um und habe das Licht im Rücken, und dadurch wird die Textur dann schärfer:

Was soll das bitteschön ? Wollen die einen nur verarschen ?
Das Spiel ist technisch unter aller Sau. Ist einfach eine Konsolenversion die da hingerotzt wurde. Da hat sogut wie keine PC Anpassung stattgefunden.
Guckt euch mal diese verpixelte Waffentextur an, hat was vom technischen Stand aus dem Jahre 1996:

Und an gleicher Stelle drehe ich mich um und habe das Licht im Rücken, und dadurch wird die Textur dann schärfer:

Was soll das bitteschön ? Wollen die einen nur verarschen ?
Das Spiel ist technisch unter aller Sau. Ist einfach eine Konsolenversion die da hingerotzt wurde. Da hat sogut wie keine PC Anpassung stattgefunden.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
bloub hat geschrieben:der beitrag völlig unaufgeregt einen sinn. es gibt natürlich leute, die probleme mit der realität haben, die sehen dann irgendetwas, was leider nicht da ist.
was ist das den jetzt für eine aussage? was für probleme mit was für einer realität?
irgendwie blähst du jetzt gerade etwas auf was nicht vorhanden ist.
sei´s drum, irgendwie schwachsinnige diskussion mit dir.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
'96 kam Quake 1 raus, ihr solltet eure Zeitschiene rejustieren.dobpat hat geschrieben:Guckt euch mal diese verpixelte Waffentextur an, hat was vom technischen Stand aus dem Jahre 1996:
Zu den Bildern kann ich sonst nix sagen, ich hab das Spiel nicht und kenne mich jetzt auch nicht genug mit den Shadern und Effekten und technischen Gründen aus, die dazu geführt haben, dass dieses eine Bild an dieser einen Stelle mit der Beleuchtung halt nicht scharf gerechnet wird...
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
http://blogs.gamefilia.com/files/imce/u ... uake_b.jpgSir Richfield hat geschrieben:'96 kam Quake 1 raus, ihr solltet eure Zeitschiene rejustieren.
Sieht zwar relativ Highres für Quake aus, aber sonst: mal scharf, mal verwaschen... genau wie hier...
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Das muss ein Mod sein. Wenn du nicht gerade das erstbeste Bild aus google genommen hättest, das ich so nur auf einer spanischen Seite gefunden habe...neo6238 hat geschrieben:http://blogs.gamefilia.com/files/imce/u ... uake_b.jpgSir Richfield hat geschrieben:'96 kam Quake 1 raus, ihr solltet eure Zeitschiene rejustieren.
Sieht zwar relativ Highres für Quake aus, aber sonst: mal scharf, mal verwaschen... genau wie hier...
Quake hatte eine Menge, hauptsächlich die ersten 3D Gegner in Egoshootern, aber Normal Maps hatte es nicht. Die sind erst mit DooM 3 so richtig publik geworden.
Und ganz ganz sicher hatte es keine "High Res" Texturen.
Bei Quake 3 waren die noch relativ klein im Vergleich zu dem, was man heute so gewöhnt ist.
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
OK, 1996 mag übertrieben sein. Aber diese unscharfe Waffentextur ist fast nonstop, genauso wie gefühlte 80% der Texturen in diesem Rotz von einem Spiel. Das ist/war also keine Ausnahme was ich da zeigte.Sir Richfield hat geschrieben:'96 kam Quake 1 raus, ihr solltet eure Zeitschiene rejustieren.dobpat hat geschrieben:Guckt euch mal diese verpixelte Waffentextur an, hat was vom technischen Stand aus dem Jahre 1996:
Zu den Bildern kann ich sonst nix sagen, ich hab das Spiel nicht und kenne mich jetzt auch nicht genug mit den Shadern und Effekten und technischen Gründen aus, die dazu geführt haben, dass dieses eine Bild an dieser einen Stelle mit der Beleuchtung halt nicht scharf gerechnet wird...
Ich kann dir gar nicht komplett beschreiben was das für ein Unfall und dreiste Verasche am Kunden ist dieser Haufen von einem Spiel. Der Multiplayer sieht aus und läuft wie ein PS3 Game ohne Witz jetzt.
Ich hab mich halt bischen von den geschönten Videotrailern und dem geblubber von wegen nextGen CoD blenden lassen. Ich hatte auch noch Modern Warfare in Erinnerung und wusste nicht, ja hätte nichtmal geahnt, dass es so eine Katastrophe wird.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Will ja nicht sagen, dass ich CoD Ghost für ein Next Gen Grafik Technik Feuerwerk halte.dobpat hat geschrieben:OK, 1996 mag übertrieben sein. Aber diese unscharfe Waffentextur ist fast nonstop, genauso wie gefühlte 80% der Texturen in diesem Rotz von einem Spiel. Das ist/war also keine Ausnahme was ich da zeigte.
Das hätte mich auch über die Maßen erstaunt, wenn plötzlich wirklich ein Sprung gemacht worden wäre.
Wollte nur drauf hinweisen, dass du den 90ern und ihren Spielen mit dem Vergleich unrecht tust. Denn gerade zu der Zeit hat die Technik einen Sprung nach dem nächsten gemacht. Quake mit echten 3D Gegnern statt Sprites ist da ein wundervolles Beispiel.
Deshalb CoD beschimpfen ja, CoD mit Quake vergleichen: Pfuibah, in jeder Beziehung.
- Bautinho88
- Persönliche Nachricht:
Dead rising 3 ebenfalls in 720p @30frames per second
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
liegt an dir, immerhin hast du schwachsinn ins forum gekippt.Flextastic hat geschrieben:bloub hat geschrieben:der beitrag völlig unaufgeregt einen sinn. es gibt natürlich leute, die probleme mit der realität haben, die sehen dann irgendetwas, was leider nicht da ist.
was ist das den jetzt für eine aussage? was für probleme mit was für einer realität?
irgendwie blähst du jetzt gerade etwas auf was nicht vorhanden ist.
sei´s drum, irgendwie schwachsinnige diskussion mit dir.
- M!keY
- Persönliche Nachricht:
Infinity Ward hat ( wie immer ) schlampig portiert .
PS3 > PS4 > PC
X360 > Xone > PC
Fällt euch was auf ? Jede Version wird zunehmend Schlechter und Schlechter! Hurraa
PS3 > PS4 > PC
X360 > Xone > PC
Fällt euch was auf ? Jede Version wird zunehmend Schlechter und Schlechter! Hurraa
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
da gehen die meinungen wohl stark auseinanderbloub hat geschrieben:
liegt an dir, immerhin hast du schwachsinn ins forum gekippt.
-
Geatrix
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
So geben auch mal mein Senf dazu. Vorab kaufe mir beide Konsolen, bin kein Fanboy oder ähnliches. Mir hat jemand erzählt, der Ahnung von Hardware und Software hat etc. Die meisten Spiele für Xbox One würden in 720p laufen, da das Interface der Xbox One ganz Neu. Bei der PS4 wurde von von der PS3 übernommen. Die Entwickler müßten sich einfach erstmal an die Xbox gewöhnen, im Gegensatz zur PS4. Zum Beispiel bei Forza 5 sieht es anders aus, da es direkt über Microsoft lief und die Entwickler viel mehr Zeit hatten sich mit der neuen Hardware auseinander zu setzen. Hört sich für mich schlüssig an. Aber bin auch nur ein Laie und habe keine Ahnung wirklich davon. Spucke nur was aus, was mir jemand vorgekaut hat.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
haut irgendwie...nicht hin