_Draven_ hat geschrieben:leifman hat geschrieben:ernsthaft, bei knapp 1200 fahrzeugen ist mir das relativ latte wenn polyphony da nen paar karren kostenpflichtig nachliefert.
Doppelmoral.
findest du? macht es keinen unterschied in der relation?
wenn turn10 allerdings vermutlich nichtmal 300 karre im spiel hat, und dann 60 karre für 50 euro verkauft, wovon einige recycled aus forza 4 kommen, ist dat schon eine andere dimension.
What? Du kennst die Car Packs und die offizielle Fahrzeugliste schon?
die fahrzeugliste noch nicht, da hüllt sich turn10 ja noch in schweigen, warum so kurz vor release eigentlich noch? in 3 wochen kommt es doch schon raus, kann mich nicht erinnern, dass bei den vorgängern solange gewartet wurde bis die carlist enthüllt wurde. aber nun denn.
die car packs wurden ja bereits bekanntgegeben, 6 stk. a 10 autos für insgesamt 50$/50€, vorrausgesetzt man kauft sich diesen pass, ansonsten wird es einzelnd noch teurer.
_____
- In GT5 zahlte man pro DLC Auto ca. 1€
- Größere DLC Pläne mit Strecken und Autos wurden für GT6 angekündigt
Resultat: Könnte dich in GT6 für 60 Fahrzeuge über 50€ kosten.
naja, streckenbezüglich hatte gran turismo ja doch schon immer mehr zu bieten als forza, dazu kommt jetzt dieses gps-dingens da + weiterer 100 strecken layouts.
ich kann mir nicht helfen, aber die relation von im spiel enthaltendem content zu dlc ist bei turn10 um einiges schlechter als bei polyphony, oder findest du nicht?
greetingz