Octavio89 hat geschrieben:Mass Effect 3 -> Ende versaut
Dragon Age 2 -> gänzlich versaut
Sim City -> versaut
Fifa -> jedes Jahr der selbe, innovationslose Mist zum Vollpreis
Fussballmanager- > Siehe Fifa, dieses Jahr GENAU das selbe Produkt wie 2013
Star Wars: The Old Republic -> Über 200 Millionen Produktionskosten und dennoch ein generisches 0815- MMO
Need For Speed -> Nur noch Mist, jedes Jahr ein neuer Verschnitt
Dead Space 3 -> 0815 Actionschrott verseucht mit Mikrotransaktionen
Command and Conquer -> Zu Grabe getragen, weil die Leute letzlich kein F2P- Müll wollen
Dazu noch Origin, der Onlinepass- und DLC-Wahn
Hab ich was vergessen ? Das ist spontan das, was ich mit EA verbinde und deswegen kann ich jedem nur raten, dieses Drecksunternehmen zu boykottieren. Die verseuchen und zerstören die Videospielbranche
Mass Effect 3 -> Fand das Ende gut, weil es die Entscheidung eines Autors ist wie "Er" sein Buch beendet.
Dragon Age 2 -> Kampfsystem war Actionreicher, hat mir mehr Spaß gemacht. Die Welt war allerdings zu klein
Sim City -> ca. 50 Stunden gespielt, so ziemlich alles probiert, einiges an Spaß gehabt. Allerdings seit Update 5 nicht mehr gespielt.
FIFA -> jedes Jahr neue Features, verändertes Gameplay. Fußballregeln kann man nunmal nicht außer Kraft setzen. Es werden jedes Jahr 11g11 Spieler auf dem Platz stehen.
Fussball Manager -> Machte mir jedes Jahr viel Spaß, dieses Jahr(2014) jedoch kein Kauf aufgrund der Legacy Edition
Star Wars TOR -> Kein anderes MMO hat eine so interessante Einzelspielererfahrung und Nähe zum Charakter, volle Synchronisation, schönes Star Wars flair
Need for Speed -> Entwickelt sich kaum weiter, nach meinem Geschmack in die falsche Richtung da ich lieber normale Alltagswagen hätte, statt Lamborgini, Porsche usw.
Dead Space -> Microtransactions muss man nicht machen, ansonsten interessante Spielereihe
C&C -> Kein Platz mehr für Strategiespiele, einstampfen war der richtige Schritt
Zusätzlich vergisst du Spiele wie Spore, Die Sims oder Kingdoms of Amalur, die allesamt durchaus gelungen sind. Man muss schon differenzieren zwischen einem perfektem und einem guten Spiel. Wenn man allein auf das perfekte Spiel wartet, wartet man ewig(oder man kauft sich Skyrim).
EA ist ein Puplisher, für Entwicklung sind Entwickler zuständig. Mir ist zwar klar das EA eine Deadline für den Release setzt und mir wäre es lieber wenn Spiele in größeren Abständen erscheinen würden, aber das ist nunmal aktuell nicht zu ändern.
Ich würde vermuten, dass du einen Großteil der Spiele nicht gespielt hast, eben weil du EA boykottierst. Im Endeffekt plapperst du also nur nach, was andere dir vorsetzen. Muss jeder für sich selbst wissen.