Grand Theft Auto Online: Patch 1.05 verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Grand Theft Auto Online: Patch 1.05 verfügbar
Wie angekündigt hat Rockstar heute Patch 1.05 für Grand Theft Auto Online vom Stapel laufen lassen. Mit dem Update sollen insbesondere einige Speicherstand-Probleme behoben werden, durch die bis dato Fahrzeuge oder Fahrzeug-Modifikationen einfach verschwanden. Auch habe man Maßnahmen eingebaut, damit die Spieler nicht ihren Fortschritt oder GTA$ verlieren, falls sich die Server mal eine Auszeit ge...
Hier geht es zur News Grand Theft Auto Online: Patch 1.05 verfügbar
Hier geht es zur News Grand Theft Auto Online: Patch 1.05 verfügbar
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto Online: Patch 1.05 verfügbar
Wurde der LSC-Glitch endlich behoben?
- shriimpyy
- Persönliche Nachricht:
Sind in diesem Patch denn auch die ersten 250.000 GTA$ inbegriffen? 
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Nein sind sie noch nicht. Sollte der Patch aber das tun was er soll, dürfen wir noch diese Woche damit rechnen.
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Der Glitch ist wohl auch nicht behoben, wenn man diversen Foren glauben schenken kann. Das wäre echt ein Armutszeugnis. 5 Patches und man bekommt es nicht hin wochenlang bekannte Glitches auszuräumen.
-
johndoe1082890
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Patchen bei Konsolenspielen...als ich noch ein kleines Kind war und somit eine Konsole besaß musste ich nie einen patch ziehen.
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
damals waren games auch nicht so komplex und hatten selten erweiterbare onlinemodi^^tadL hat geschrieben:Patchen bei Konsolenspielen...als ich noch ein kleines Kind war und somit eine Konsole besaß musste ich nie einen patch ziehen.
- shriimpyy
- Persönliche Nachricht:
...und das fällt dir erst jetzt auf? Jetzt wo schon bald die 3. Generation mit herumpatchenden Konsolen rauskommt?Patchen bei Konsolenspielen...als ich noch ein kleines Kind war und somit eine Konsole besaß musste ich nie einen patch ziehen.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
jo und gab es ein Bug im Spiel hatteste keine Chance, den loszuwerden und musstest dich bis ans Ende aller Tage damit rumplagentadL hat geschrieben:Patchen bei Konsolenspielen...als ich noch ein kleines Kind war und somit eine Konsole besaß musste ich nie einen patch ziehen.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
bis die fertig sind mit ihrer Fehlerbehebung spielt den mp eh keiner mehr. Voll lahm.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Du meinst, wenn man einen Bug gefunden hat, dann war es eher ein Easteregg?insomniac© hat geschrieben:jo und gab es ein Bug im Spiel hatteste keine Chance, den loszuwerden und musstest dich bis ans Ende aller Tage damit rumplagentadL hat geschrieben:Patchen bei Konsolenspielen...als ich noch ein kleines Kind war und somit eine Konsole besaß musste ich nie einen patch ziehen.Patches sind gut, DLC eher weniger...

- KeinKoenich
- Persönliche Nachricht:
Was wurde denn nicht gehalten? Content kreieren - okay, kommt ja aber noch. Und ehe man rummotzt erstmal demn vorhandenen Content spielen, das sind nämlich Unmengen! Im Grunde ein klassisches GTA mit der Option auf Mitspieler.Roha hat geschrieben:Ich finde den Content vom MP einfach nur lahm. Es wurde so viel versprochen und kaum was gehalten.
Aber abgesehen von Serverproblemen (halten sich inzwischen in Grenzen) und Glitches in Verbindung mit Spacken ist es ein einwandfreies Spielerlebnis, das definitiv mehr richtig als falsch macht.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Missingno stört aber nicht, eher im GegenteilDancingDan hat geschrieben:Du meinst, wenn man einen Bug gefunden hat, dann war es eher ein Easteregg?insomniac© hat geschrieben:jo und gab es ein Bug im Spiel hatteste keine Chance, den loszuwerden und musstest dich bis ans Ende aller Tage damit rumplagentadL hat geschrieben:Patchen bei Konsolenspielen...als ich noch ein kleines Kind war und somit eine Konsole besaß musste ich nie einen patch ziehen.Patches sind gut, DLC eher weniger...
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Jetzt stell dir vor, der GameBoy wäre Online gewesen und Missingno wäre rausgepatcht worden