PlayStation 4: Release-Vorschau der PS4-Startspiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 4: Release-Vorschau der PS4-Startspiele
Hier geht es zum Streaming: PlayStation 4: Release-Vorschau der PS4-Startspiele
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wieso macht ihr keine Gamesounds mehr zu euren Vorstellungen?
Also bei der Musik die ihr verwendet kommt gar keine dynamik von den Spielen rüber.
Anhand des Videos würde ich gar kein Spiel kaufen, gut das ihr nur Artikel schreibt und nichts verkaufen wollt...oder doch....
Ich schau mir so Zusammenschnitte lieber bei anderen Seiten an, da kommen die Spiele wenigstens zur Geltung!
Also bei der Musik die ihr verwendet kommt gar keine dynamik von den Spielen rüber.
Anhand des Videos würde ich gar kein Spiel kaufen, gut das ihr nur Artikel schreibt und nichts verkaufen wollt...oder doch....
Ich schau mir so Zusammenschnitte lieber bei anderen Seiten an, da kommen die Spiele wenigstens zur Geltung!
-
USERNAME_1444466
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
einziges spiel ist killzone, der rest ist nix. wie sie auf knack stolz sein können, versteh ich mal gar nicht. beknackt...
man kann über xbone sagen was man will, aber da hab ich mehr spiele vorbestellt als bei ps4.
man kann über xbone sagen was man will, aber da hab ich mehr spiele vorbestellt als bei ps4.
-
Locha
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Release-Vorschau der PS4-Startspiele
Bis auf Killzone, kann die PS4 nichts besonderes bieten. XboxOne hat die etwas bessere Spieleauswahl am Start. Würde aber keinen Grund finden, mir eine der beiden Konsolen noch in diesem Jahr zu kaufen.
-
connoroshox
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das Launchtrailer-theme klingt doch mal richtig gut. 
Den Preis von 399 Euro finde ich OK. Knack muss ich mir mal genauer ansehen - weiß nicht genau, was ich davon halten soll. Need for Speed rivals sieht auf den ersten Blick echt nice aus. Escape plan ist definitiv nachwievor auf meiner Liste.
Den Preis von 399 Euro finde ich OK. Knack muss ich mir mal genauer ansehen - weiß nicht genau, was ich davon halten soll. Need for Speed rivals sieht auf den ersten Blick echt nice aus. Escape plan ist definitiv nachwievor auf meiner Liste.
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Finde den Begriff Multiplattformtitel irgendwie etwas schwammig für die aktuelle Gen.
Ich meine Flower Multiplatform oder auch Escape Plan? Klar erscheint Flower auf der PS4 und ist auf der PS3 schon lange raus, aber finde Multiplattform dann irgendwie nicht passend, da es ja quasi im gleichen Ökosystem (PlayStation) bleibt. Bei Escape Plan auch. Würde auch Monster Hunter nicht als Multiplatform bezeichnen, weils für 3DS und WiiU da ist, sondern als Nintendo Exklusiv.
Naja ansonsten, alles prima, wichtiger als das Launch Line Up ist eh das erste Jahr und die Zeit danach und da warte ich nur aufs neue Projekt von Naughty Dog
Ich meine Flower Multiplatform oder auch Escape Plan? Klar erscheint Flower auf der PS4 und ist auf der PS3 schon lange raus, aber finde Multiplattform dann irgendwie nicht passend, da es ja quasi im gleichen Ökosystem (PlayStation) bleibt. Bei Escape Plan auch. Würde auch Monster Hunter nicht als Multiplatform bezeichnen, weils für 3DS und WiiU da ist, sondern als Nintendo Exklusiv.
Naja ansonsten, alles prima, wichtiger als das Launch Line Up ist eh das erste Jahr und die Zeit danach und da warte ich nur aufs neue Projekt von Naughty Dog
-
Norsad
- Persönliche Nachricht:
Weder bei der PS4 noch bei der Xbox One sind Spiele dabei, die mich zum Kauf einer Konsole überzeugen können, einzig Ryse würde mich interessieren. Aber für (geschätzte) 5 Stunden Story und bissl rumkloppen, was es in vielen anderen Spielen bereits gibt, geb ich keine 600 Euro aus. Mal schauen was im nächsten Jahr so kommt.
Angry Birds Star Wars 30€? Ich mein ich hab für das normale Angry Birds fürs iPhone 75 Cent oder so bezahlt... da muss ja wirklich einiges passiert sein um den Preis zu rechtfertigen.
Angry Birds Star Wars 30€? Ich mein ich hab für das normale Angry Birds fürs iPhone 75 Cent oder so bezahlt... da muss ja wirklich einiges passiert sein um den Preis zu rechtfertigen.
- wunderhund
- Persönliche Nachricht:
Ziemlich mager. Hab meine PS4 schon wieder abbestellt.
Freu mich dagegen auf Super Mario 3D World!
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Auf Android sogar gratisNorsad hat geschrieben:Weder bei der PS4 noch bei der Xbox One sind Spiele dabei, die mich zum Kauf einer Konsole überzeugen können, einzig Ryse würde mich interessieren. Aber für (geschätzte) 5 Stunden Story und bissl rumkloppen, was es in vielen anderen Spielen bereits gibt, geb ich keine 600 Euro aus. Mal schauen was im nächsten Jahr so kommt.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Hab ich schon vor 2 Wochen gemacht. So was von beschissen ist mir noch nicht untergekommen.hackgolem hat geschrieben:Ziemlich mager. Hab meine PS4 schon wieder abbestellt.
Das ist außer Killzone nur Ubisoft, EA, Activision Kenn ich schon + Sportmüll dabei.
Sieht glatt so aus, als ob die mit Absicht Titel verschoben haben, nur um diesen Rotz zu pushen.
Vor April kommt mir keine PS4 ins Regal^^
Außer es kommt ein Vita Bundel.....dann für 500 und ich lass mich erweichen.
- Der_Waran
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Naja, ich finds ziemlich langweilig.connoroshox hat geschrieben:Das Launchtrailer-theme klingt doch mal richtig gut.![]()
Ist übrigens "Blackheart" von 'Two Steps from Hell' vom Album 'Skyworld', also noch nicht mal von Sony :wink:
-
connoroshox
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ist halt recht friedlich orchestral - hör ich auch nicht den ganzen Tag! :wink: Mir hats trotzdem gefallen.Der_Waran hat geschrieben:Naja, ich finds ziemlich langweilig.connoroshox hat geschrieben:Das Launchtrailer-theme klingt doch mal richtig gut.![]()
Ist übrigens "Blackheart" von 'Two Steps from Hell' vom Album 'Skyworld', also noch nicht mal von Sony :wink:
-
.opti76
- Persönliche Nachricht:
Richtig. Hab ich übrigens mit beiden Konsolen gemacht. Irgendwie ist das ganze Lineup PC-lastig. Da kommt irgendwie kein Konsolenflair auf. Bei mir wird es zum Jahresende dann ne Wii U und den Rest notfalls für meinen PC falls es taugt.hackgolem hat geschrieben:Ziemlich mager. Hab meine PS4 schon wieder abbestellt.
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vor Frühjahr 2014 macht eine neue Konsole sowieso keinen Sinn. Sollen erst mal die Betatester ran
Außerdem kommen noch richtige Perlen für die PS3. Hab gerade Ratchet & Clank: Nexus vorbestellt. Endlich wieder mal ein RICHTIGES R&C! Außerdem kommt ja noch GT6... Das sollte für eine Weile reichen :wink:
Und wenn sie dann eine PS4 mit einer 1GB Festplatte ausliefern, ist immer noch Zeit, aufzuspringen.
Edit: Hallo??? Die Musik ist doch das Thema von Uncharted!
Außerdem kommen noch richtige Perlen für die PS3. Hab gerade Ratchet & Clank: Nexus vorbestellt. Endlich wieder mal ein RICHTIGES R&C! Außerdem kommt ja noch GT6... Das sollte für eine Weile reichen :wink:
Und wenn sie dann eine PS4 mit einer 1GB Festplatte ausliefern, ist immer noch Zeit, aufzuspringen.
Edit: Hallo??? Die Musik ist doch das Thema von Uncharted!
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Nur der erste Part ist aus Uncharted 2. Danach ist es Two Steps From Hell.Drake Junior hat geschrieben: Edit: Hallo??? Die Musik ist doch das Thema von Uncharted!