News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

1cfSion
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - News und Diskussion

Beitrag von 1cfSion »

ich weis auch net was des "jammern" für dich für ne bedeutung hat. ich finde es nur langsam blöd das nicht neutral berichtet wird. es reicht ja schon das viele sony fans mit sachen ankommen die gar net stimmen ^^ und ein box fanboy bin ich auch net. find sony auch toll bzw kauf mir ja ne ps4.

das xbox vielleicht auch net rund läuft (vielleicht!) kann scho gut sein, da ich finde das die eh mitn CoD geschlampt haben, aber ich find halt bisher nur ps4 tests, und wenn man jeden murks zur one schreibt, dann darf man auch ruhig mal erwähnen das die ps4 ziemlich mit CoD zu kämpfen hat

was hier aber teils für antworten kommen, bestätigt mich wiedermal, doch wieder weg von den foren zu gehen und mich nur mit normalen leuten darüber zu unterhalten ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

aber wo hättest du erwartet dass das steht? ... ... bzw ... wenn es nirgendwo steht, warum schreibst du es dann nicht irgendwo, wo es sinn macht? (und nein, hier ist nicht der beste Ort für eine CoD-Sony News)

(Und das 4Players-News hinterher hängt und die hälfte vergisst, ist völlig normal ;) )
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

1cfSion hat geschrieben:ich weis auch net was des "jammern" für dich für ne bedeutung hat. ich finde es nur langsam blöd das nicht neutral berichtet wird. es reicht ja schon das viele sony fans mit sachen ankommen die gar net stimmen ^^ und ein box fanboy bin ich auch net. find sony auch toll bzw kauf mir ja ne ps4.

das xbox vielleicht auch net rund läuft (vielleicht!) kann scho gut sein, da ich finde das die eh mitn CoD geschlampt haben, aber ich find halt bisher nur ps4 tests, und wenn man jeden murks zur one schreibt, dann darf man auch ruhig mal erwähnen das die ps4 ziemlich mit CoD zu kämpfen hat

was hier aber teils für antworten kommen, bestätigt mich wiedermal, doch wieder weg von den foren zu gehen und mich nur mit normalen leuten darüber zu unterhalten ;)
Das ich dich als Jammerlappen betitelt habe ,dafür hab ich mich ja ne Seite vorher entschuldigt :wink:
Warum es keine Tests gibt PS4 vs Xbone liegt an MS und ihrem Embargo und das läßt natürlich viel Raum zum spekuliere.
Das ich hier so auf die "Kacke" haue liegt einfach daran,das die User,die jetzt so "rumjammern" wenn man was negatives über die Xbone schreibt,genau die User sind,die jahrelang über die PS3 hergezogen haben...
Jetzt kommt halt der "Bumerang" zurück :P
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Seh ich dass also richtig, dass es schon wieder "Gerüchte" von angeblichen "Insidern" gibt, die behaupten die CoD Version der X1 läuft (genauso) Mies - offiziell getestet wurde aber bis auf die PS4 und 360 Version bisher nichts??

Hab ich grad ein Deja Vu? Kommt mir irgendwie bekannt vor...

:roll:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

t1gg0 hat geschrieben:Seh ich dass also richtig, dass es schon wieder "Gerüchte" von angeblichen "Insidern" gibt, die behaupten die CoD Version der X1 läuft (genauso) Mies - offiziell getestet wurde aber bis auf die PS4 und 360 Version bisher nichts??

Ja,gibt bisher keine Tests von der Xbone Version...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

BloodyShinobi hat geschrieben: Ja,gibt bisher keine Tests von der Xbone Version...
Ja es gibt keine noch Xbox One Tests, hat MS ein Embargo drauf.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Geht ja nur darum, dass man in 7 Tagen höchstwahrscheinlich das gleiche über die XO Version lesen wird. Und wenn nicht, dann wird wohl der richtige Zeitpunkt für die XO Fundies darüber herzuziehen. Jetzt darauf rumzureiten ist irgendwie sinnlos, da es keine Vergleiche gibt.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

CryTharsis hat geschrieben:Geht ja nur darum, dass man in 7 Tagen höchstwahrscheinlich das gleiche über die XO Version lesen wird. Und wenn nicht, dann wird wohl der richtige Zeitpunkt für die XO Fundies darüber herzuziehen. Jetzt darauf rumzureiten ist irgendwie sinnlos, da es keine Vergleiche gibt.
Aber nur zu seiner Verteidigung:

Das hat er ja auch in seinem Eingangspost nicht beanstandet.
Er hat lediglich angemerkt, dass bekannt ist, dass die PS4 version ruckelt - ob die X1 das auch tut oder flüssig läuft war nicht sein "Kritikpunkt".

Meine Lieben, da unterstellt ihr unserem Forenkollegen ein klein wenig mehr als er anmerken wollte :)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Darum geht es doch gar nicht. Er hat sich darüber beschwert, dass es dazu keine news gibt. Ich denke so etwas ist erst dann news-relevant, wann man beide Versionen zum Vergleich da hat.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

CryTharsis hat geschrieben:Darum geht es doch gar nicht. Er hat sich darüber beschwert, dass es dazu keine news gibt. Ich denke so etwas ist erst dann news-relevant, wann man beide Versionen zum Vergleich da hat.
Weiß nicht. seh ich ehrlich gesagt nicht so.

Man kann doch berichten dass die PS4 Version ruckelt. Wozu auf die X1 Version warten?
Wenn ich dann feststellen, dass die X1 Version auch ruckelt (Annahme), dann kann ich da immer noch ne zweite News bringen.

Bin da schon eher auf "seiner" Seite. ne kleine News wär mir das auch wert gewesen.
Aber ich gehe mal davon aus, dass 4Players wartet bis sie beide gleichzeitig testen können.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

t1gg0 hat geschrieben: Bin da schon eher auf "seiner" Seite. ne kleine News wär mir das auch wert gewesen.
Aber ich gehe mal davon aus, dass 4Players wartet bis sie beide gleichzeitig testen können.
Sehe ich ähnlich. Aber wieso postet man sowas in den Xbox One Thread?
Schade, dass viele nach gefühlter Zugehörigkeit posten und nicht nach Thema.
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

t1gg0 hat geschrieben:Seh ich dass also richtig, dass es schon wieder "Gerüchte" von angeblichen "Insidern" gibt, die behaupten die CoD Version der X1 läuft (genauso) Mies - offiziell getestet wurde aber bis auf die PS4 und 360 Version bisher nichts??

Das Embargo für Tests von Xbox One Versionen ist noch bis zum 12.11 aktiv.
Darum gibt es auch keine Tests.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Bedameister hat geschrieben:
BloodyShinobi hat geschrieben: Ja,gibt bisher keine Tests von der Xbone Version...
Ja es gibt keine noch Xbox One Tests, hat MS ein Embargo drauf.
Wieso da wohl ein Embargo drauf ist? :roll:
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Naja das Spiel hat ja momentan eh nur einen Metascore von 75 bzw 78.
Spätestens wenn der 4p Test kommt und die weiteren schlechten gehts ruck zuck bergab.
Die X1 Version wird wohl direkt niedriger einschlagen.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Test Embargo heißt dass die Tests nicht veröffentlicht werden dürfen. Die Xbox One Version von COD wurde aber bereits getestet, unter anderem von Golem, sie dürfen aber nicht drüber reden.