Euro-PS3: Abwärtskompatibilität eingeschränkt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-105511
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105511 »

Also mir ist das vollkommen egal.
Hab' ( :wink: ) mir erst vor kurzem 'ne ( :wink: ) PS2 gekauft.
Ich moechte PS3-Games auf meiner PS3 spielen, mehr nicht.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

http://www.games-news.de/gotonews/?id=2364&url=%2F

nur 70 000 PS3 für Deutschland...

d.h. 1:1000 das jemand eine ergattert.. lol

Schön für sony, werden halt wieder alle ps3 auf schlag verkauft, kein wunder ist ja auch die beste konsole der welt.. lol
johndoe-freename-105511
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105511 »

Und eine davon gehoert mir! :biggrin:
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

salzmannsalz hat geschrieben:Und eine davon gehoert mir! :biggrin:
dann bleiben ja noch 69 999 in den Regalen stehen ^^
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Hmm, ich denke man wird in DEU noch eine finden, zu dem es ca 30k bestellungen laut so nem Sony Typ gab

Auch las ich, wie verrückt die Leute aufg FFXII warteten, hier nicht die Spur, gab ja hnderte von FFXII im Saturn zu kaufen :D
johndoe-freename-108319
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ps3

Beitrag von johndoe-freename-108319 »

Ich habe Vorbestellt und kaufe sie weil ich mansche spiele auf der ps2 nicht mehr ertrage. und die ausrede das kein platz auf der dvd ist gillt nichtmehr da das 3 fache an platz da ist. Die kommenden Spiele werden von jahr zu jahr geiler und besser.Die erwartungen an das jahr 2007 ist bei mir gering wie bei dem wechsel von ps1 auf ps2 das erste jahr wahr da nicht so.Wen sich einer daran erinnert.

Die xbox 360 was soll ich da sagen wen man sie aufrüstet kommt mann auch auf 600 euro 400 und 200 zusammen sind bei mir 600 aber was solls.
hatte selber xbox live das sehr gut wahr, weil bei der play2 konnte man zum teil nicht online zocken mit dem lag. was bei xlive eigentlich ganz gut wahr selten das ich mal probleme online hatte.

Da bin ich auf die ps3 echt gespannt aber auch nervös da meine erwartungen hoch sind was das online zocken angeht und hoffe das sie xbox live nahe kommen oder sogar übertreffen. play home sieht gut aus.
Und 40 Online Spieler das hört sich auch super an. Da freu ich mich auf ein clan mit 20-30 leute.

der preis ist schon hoch gebe ich ja zu aber wer wartet bekommt vieleicht sogar noch weniger. wer keine 600 Eu gespart hat wie ich der kann auf raten kaufen.
wegen den preise von den spielen da hab ich glück da ich ein laden habe der mir super preise macht. der hatte die 360 spiele die im saturn 65 gekostet haben für 40 euro. die ps3 spiele werden mich auch um den dreh kosten.
johndoe-freename-108319
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ps3

Beitrag von johndoe-freename-108319 »

Ich hole mir die PS3 um PS3 spiele zu zocken und wer will mir erzählen das er noch socom 1 tekken 3 oder irgendwelche teile spielt wen er den neusten teil hat-oder spielen kann.
wen jeder nur alte Spiele spielen würde breuchten wir keine neue Spiele.

und das die US und JP bevorzugt werden ist doch nichts neues da müsste man sich zusammen tun und sagen das keiner die PS3 in europa so kauft um sie zu zwingen was zu ändern aber da könnte ich genauso den wellt frieden erwarten. Ist nun mal nicht drin und europa bleibt das ungeliebte stieffkind.Wir kriegen spiele und konsolen dan ein jahr später.
Warum wir so eine behandlung bekommen ist mir ein rätzel.