Xbox One: Release-Vorschau der Launch-Spiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox One: Release-Vorschau der Launch-Spiele
Hier geht es zum Streaming: Xbox One: Release-Vorschau der Launch-Spiele
-
Utakka
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Release-Vorschau der Launch-Spiele
"Multiplattfom Titel"
-
Eliteknight
- Persönliche Nachricht:
Echt, auf welcher Plattform kann ich den z.B. Ryse oder Forza noch kaufen?Utakka hat geschrieben:"Multiplattfom Titel"
-
USERNAME_1444466
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
bessere releasespiele als ps4 sie hat. hab ryse, forza 5 und dead rising 3 vorbestellt. rest gibts fürn pc.
- thedoubletime
- Persönliche Nachricht:
Ach ist das schön. Für jeden was dabei. Ich habe mir die XONE mit Ryse, COD Ghost, Battlefield 4 und Madden vorbestellt
Daddeln ist doch was feines.
Daddeln ist doch was feines.
-
connoroshox
- Persönliche Nachricht:
Trailermusik hat mir auch hier gefallen. Need for Speed sieht genauso goody aus wie auf PS4. Forza auch nicht uninteressant. Killer Instinct hab ich ja auf Snes früher ganz gern gezockt, aber was ich vom XBone Only Titel bis jetzt gesehen hab, hat mich recht kalt gelassen. Dieser Ausschnitt passt mir auch iwie nicht. Das mit den Zwangs-DLCs für diverse Charas finde ich auch nicht gut. Konsolenpreis finde ich zu teuer. Gibt für mich auch keine Games, die diesen hohen Preis irgendwie rechtfertigen würden. Meine 360 hatte Ring of death - keine meiner vielen anderen Konsolen oder Handhelds hatte je irgendwelche technischen Probleme. Das steht in fiesem Kontrast zu Microsofts hohen Preisen. Ich bin mehr als nur ein wenig skeptisch. Aber ich will keinem die Laune auf die one versauen - kauft das Teil, wenns euch glücklich macht.
- argo1mk
- Persönliche Nachricht:
Bei mir wirds Forza 5, Ryse, Battlefield 4, Dead Rising 3 
-
DerSpecht
- Persönliche Nachricht:
Dead Rising 3 und Ryse sind vorbestellt. Ansonsten kommt noch Day One Crimson Dragon (freue ich mich am meisten drauf) dazu sowie evtl. Lococycle, aber da noch abwarten. Ganz vielleicht kauf ich mir auch noch AC Black Flag mit dazu. Freu mich schon auf Release.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Für jeden was dabei, ein ausgewogenes LineUp
-
Lt Tough Guy
- Persönliche Nachricht:
Fifa 14 Battlefield 4 Dead Rising 3 und Forza;) wobei Dead Rising 3 alleine den Kauf rechtfertigt. 100€ sind nicht die Welt connoroshox das wirst du auch noch herausfinden;)
Argo hoffentlich trifft man sich dann auf den lebendigen und untoten schlachtfeldern:D
Argo hoffentlich trifft man sich dann auf den lebendigen und untoten schlachtfeldern:D
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Nicht wirklich berauschend. Aber auf der PS4 siehts auch nich besser aus. ich denke von den Launch Titel werd ich mir keinen einzigen kaufen (AC4 will ich zwar aber ich denke das werd ich mit PS+ kriegen)
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Für mich kommt die X-Box One wegen vorangegangener Katastrophen nicht in Frage und zudem benötige ich Remote Play Funktion über die Vita, aber das Startangebot ist hier deutlich besser. Auf beiden Plattformen macht sich die Abwesenheit von Watch Dogs leider deutlich bemerkbar.
- Chris_HH
- Persönliche Nachricht:
Rennspiele sind für "mich" uninteressant.
Ryse sehe ich als einzigen "Blender" und Dead Rising ist net mehr als sinnlos Zombies mit verschiedenen Waffen killen, auch wenn jetzt mehr "abgebildet" sind xD
Der Rest ist Multiplatform und mehr bietet die Xbox net, naja sieht auf der PS4 auch net viel besser aus =.=
Den Indie und XboxLivekram lass ich mal außen vor ^^
Ryse sehe ich als einzigen "Blender" und Dead Rising ist net mehr als sinnlos Zombies mit verschiedenen Waffen killen, auch wenn jetzt mehr "abgebildet" sind xD
Der Rest ist Multiplatform und mehr bietet die Xbox net, naja sieht auf der PS4 auch net viel besser aus =.=
Den Indie und XboxLivekram lass ich mal außen vor ^^
- The D.O.G.
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed IV vorbestellt, Forza 5 werd ich mir als Day One Digital Download zulegen. Ich muss sagen mich spricht das XBox One Launch Line Up absolut an, daher ist auch die XBO vorbestellt.
Und BTW, Madeon!
Ich feier den so, Icarus ist genial!
Killer Instinct ist doch Free to Play? du kriegst das Spiel umsonst und kaufst dir halt noch die Charaktere die du willst bzw. alle für 20$ oder so, und das ist im Endeffekt ein annehmbarer Preis für ein XBLA Spiel. Ich verstehen dein Problem nicht so ganz.connoroshox hat geschrieben:Das mit den Zwangs-DLCs für diverse Charas finde ich auch nicht gut.
Und BTW, Madeon!
-
connoroshox
- Persönliche Nachricht:
@The D.O.G.
Warum nicht einfach für 40-50 Euro in den Laden stellen. Wäre mir lieber ... bin eher Downloadmuffel. Ich finde auch beigelebte Handbücher mit detaillierten Movesets toll, nebst Charakterdesigns etc. Das hat jetzt auch nicht jedes Beatemup ... aber seis drum. Ich mag diese völlige Verdigitalisierung einfach nicht.
Warum nicht einfach für 40-50 Euro in den Laden stellen. Wäre mir lieber ... bin eher Downloadmuffel. Ich finde auch beigelebte Handbücher mit detaillierten Movesets toll, nebst Charakterdesigns etc. Das hat jetzt auch nicht jedes Beatemup ... aber seis drum. Ich mag diese völlige Verdigitalisierung einfach nicht.