Killzone: Shadow Fall
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone: Shadow Fall
Seitdem 4players zu Computec gehört, kommen manche Nachrichten doch schneller. ^^
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dammit! Kampagne mit unlocked 30 frames ist nie eine gute Sache.ShinmenTakezo hat geschrieben:Anscheinend stimmt das nicht ganz, SP 30+ fps und MP 60 fps.
http://i.imgur.com/1RgQZVi.png?1
Gruß
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Solange es 30+ sind und bleiben... Die 60fps im MP sind auch nicht auf 60 gelocked, also eher eine 60-.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
30+ FPS in der Kampagne ist eigentich schon ziemlich lange bekannt. 60 wären mir auch lieber, aber gut, dass es wenigstens im MP so ist.ShinmenTakezo hat geschrieben:Anscheinend stimmt das nicht ganz, SP 30+ fps und MP 60 fps.
http://i.imgur.com/1RgQZVi.png?1
Gruß
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Die SP-Videos schienen bis jetzt teilweise weit unter 30fps zu fallen. Bis zum Release werden die Entwickler natürlich einige Zeit haben, um Probleme zu fixen (und sie müssen nicht mehr für das Marketing maximale Details zeigen). Man sollte das aber im Hinterkopf behalten, da bereits der ~116ms-Inputlag von Killzone 3 genauso durch die QS gekommen ist wie der noch größeren Probleme von KZ2.Nerix hat geschrieben:Solange es 30+ sind und bleiben... Die 60fps im MP sind auch nicht auf 60 gelocked, also eher eine 60-.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nachdem Gameplay ist klar, dass KZ Shadowfall der bestaussehendste Launchtitel wird.
Kein anderer Titel kommt da dran.
- porii
- Persönliche Nachricht:
Du Xbox One Hater du. Wie kannst du es wagenBullets4Free hat geschrieben:Nachdem Gameplay ist klar, dass KZ Shadowfall der bestaussehendste Launchtitel wird.

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Finde ich aber auch, optisch mit Abstand das beeindruckenste Spiel
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe nur, dass es wieder düstere, bedrückend enge Abschnitte wie in K2 gibt. Das war so intensiv. Auch die Kriegsabschnitte mit Schützengräben usw. waren klasse. Der Spagat zwischen Sci-Fi und Bodenständigkeit bzw. Realismus muss einfach geschafft werden! Das war in Teil 3 schon recht an der Grenze.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Gegen ein paar düstere Ausflüge hätte ich nix einzuwenden, aber das wird wohl, wenn überhaupt, sehr stark zurückgehen, da das Setting da weg will :/TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass es wieder düstere, bedrückend enge Abschnitte wie in K2 gibt. Das war so intensiv. Auch die Kriegsabschnitte mit Schützengräben usw. waren klasse. Der Spagat zwischen Sci-Fi und Bodenständigkeit bzw. Realismus muss einfach geschafft werden! Das war in Teil 3 schon recht an der Grenze.
Noch 23 Tage!^^
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Es ist halt "nur" ein Shooter.
Nach GTA V fällt es mir sehr schwer, mich für was anderes zu begeistern, aber ich glaube, dass ich meinen Spaß mit K:SF haben werde. In Zeitlupe Helghast killen, und wie in Teil 1 schleichen ODER ballern... Das muss gut werden.
Nur die grelle Nachtsicht-Optik (bei Tag!) aus Teil 3 brauch ich nicht.
Aber: Auf der PS4 erwarte ich deutlich spektakuläreres wie Uncharted 4 usw. DAS sind meine eigentlichen Highlights.
Nach GTA V fällt es mir sehr schwer, mich für was anderes zu begeistern, aber ich glaube, dass ich meinen Spaß mit K:SF haben werde. In Zeitlupe Helghast killen, und wie in Teil 1 schleichen ODER ballern... Das muss gut werden.

Aber: Auf der PS4 erwarte ich deutlich spektakuläreres wie Uncharted 4 usw. DAS sind meine eigentlichen Highlights.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
http://www.areagames.de/games/playstati ... /#comments
Für alle Vorbesteller des KZ-Kamera-2. Controller-Bundles. Es kommt wohl am 13. Dezember. Das gilt für Deutschland, Portugal und Finnalnd :/
(gilt für alle Vorbesteller bis zum 30.09)
Für alle Vorbesteller des KZ-Kamera-2. Controller-Bundles. Es kommt wohl am 13. Dezember. Das gilt für Deutschland, Portugal und Finnalnd :/
(gilt für alle Vorbesteller bis zum 30.09)
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht: