Susanowo hat geschrieben:Lieber 1000 Skylines & GT-R's als 20 Trans-Am die ich eh nie fahren werde, und die nicht mal um eine Kurve kommen.
Wer Amis sucht ist bei Forza besser aufgehoben. Wer Japaner sucht ist bei GT genau richtig.
Euros hat zwar Forza mehr... aber es sind meistens so gammelige Ami Modelle.
Schau dir noch mal die Fahrzeugliste von Forza 4 an, bevor du hier Unwahrheiten verbreitest.
Worum gehts jetzt, die Dollers, Euros oder Yens?
Das Japaner angebot in Forza 4 war mehr als dürftig. Nissan hatte gerade mal das nötigste und Mitsubishi und der Rest waren unterversorgt.
Von Amis wurdest du erschlagen(dabei bin ich bis jetzt noch keinen gefahren. und habe es auch nicht vor). Und von den Euros sahs nur soviel aus, weil man zig Hersteller drin hatte die nur ein Auto hatte.
Im Grundprinzip ist es doch ein Konsolenkrieg. Da wird sich halt an der Anzahl und Vielfältigkeit der Fahrzeuge aufgehangen. Im Grunde könnte man sagen die Playstation hat 1000 Skylines und die XBox hat 20 Trans-AMs ^^
Yay noch mehr leicht modifizierte Versionen statt echten neuen Fahrzeugen.
Ein neues GT oder Forza kommt mir erst ins Haus wenn die mal für Abwechslung sorgen.
Hyundai,Kia,Opel,Lada,Suzuki,etc.
Für mich lag schon immer der Reiz darin so Mittelklasse Autos aufzupeppen.
Wenn ich das Video sehe krieg' ich auch schon das Gähnen. Klar, GT6 kann optisch nicht mehr viel machen, da es ja noch für die PS3 ist, aber warum können sich die Autos nicht mal etwas intensiver anfühlen. GTA 5 macht fahrerisch mehr Spaß als dieses aalglatte emotionslose Rundenabspulen. Und das sage ich als begeisterter Rennsimulationsfahrer der kein Problem damit hat, mehrere Stunden alleine auf 'ner Strecke zu trainieren. Nur eben mit GTR2, rFactor und Co.
Für mich ist GT3 immernoch der beste Teil. Allein schon wegen der Reifenphysik die mit dem Pad super kontrollierbare Drifts zugelassen hat und trotzdem Feingefühl am Gas erfordert hat. Das hat man mit GT4 nur verschlimmbessert und in GT5 auch nicht mehr in den Griff bekommen.
Für mich sieht das auch ständig so aus, als würden die Autos eher gleiten als wirklich richtig auf dem Asphalt rollen.
Flextastic hat geschrieben:war doch bei gt5 von anfang an bekannt, wieviele fahrzeuge premium und wieviele standard waren. warum mogelpackung?
Weil sie versprochen hatten, den Rest durch Patches nachzuliefern. Leider kam da nicht mehr viel, und wenn, dann auch wieder kostenpflichtig.
Haben sie nicht.
Alternativ hol mir ne Quelle hervor, wo genau das steht. Afair gab es eine Aussage, dass man sich denken könnte, einige Standards mit der Zeit nach zu liefern ... aber meineswissens nach gibt es nirgends eine Quelle die genau dies "Verspricht", was du behauptest: Die Standards per Patch auf Premium-Qualität zu bringen ... (Was nebenbei bei einigen Prototypen gewiss Problematisch werden könnte, gibt es diese doch nichtmal mehr. R.I.P Furai)
Am Ende bleiben Wetter und Voranschreitende Tageszeit. Von den Autos fahre ich eh nur ein dutzend.
Aber kann ich endlich die Karriere ohne Standard Wagen durchspielen?
crewmate hat geschrieben:Aber kann ich endlich die Karriere ohne Standard Wagen durchspielen?
auch das ist mein größter kritikpunkt an gt5, wie ich polyphony dafür verflucht habe. immersion spielt für mich gerade bei rennspielen eine große rolle, entsprechend wird nur in cockpitansicht gespielt. wenn ich dann aber in der karriere gewzungen bin autos zunehmen die mir keine ansehnliche cockpitansicht bieten, reisst das einen komplett raus, zumindest mich.
ich hoffe das gt6 entsprechend besser aufgestellt ist, bezweifel es aber.