Call of Duty: Ghosts: Bereits vor Veröffentlichung gehackt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

shriimpyy
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Bereits vor Veröffentlichung gehac

Beitrag von shriimpyy »

Kann also zum Release etc solche Probleme nicht bestätigen, zumindest keine gravierenden.
Ok, ok ich habe in meinem Post wohl etwas übertrieben, aber ich kann CoD in den letzten Jahren leider nichts mehr positives abgewinnen. Zu Releasezeiten wurde bei den meisten CoDs nicht wirklich gehackt, aber die Community ist ja schlimm genug. Ich spiele auch auf der Xbox und ich finde es, trotz alle dem dass die guten CoD schon so alt sind, mehr als dreist dass dort so gecheatet wird, selbst wenn es Activision am Hintern vorbei geht, kann da ruhig mal MS eingreifen. Ich verstehe das einfach nicht, man doch selbst als Gamer ein paar Grundprinzipien. Für mich zählt dazu: Fair spielen! Dazu zählt unter anderem auch, dass nicht gecheatet und aber auch nicht gecampt wird... in Camp of Duty auch undenkbar...
Ich spiele seit 9 Jahren Halo (auch Teil 1 und 2 auf dem PC) und dort habe ich noch NIE einen Cheater gesehen und ich wette, dass ich doppelt so viel Halo wie CoD gespielt habe. :?
tobi19823
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von tobi19823 »

Sneed hat geschrieben:komisch das TA es schafft das ihre cods cheaterfrei bleiben.blops 1 und 2 noch nie einen cheater gesehen.mw2 und 3 waren fast unspielbar aufm pc.
Ich hab schonmal einem Cheater über die Schulter geguckt. Und zwar auch bei Blops. Da gabs Wall hack, Aimbot (man schaltet durch die Liste durch und ziehlt durch alle Wände hindurch. In Verbindung mit Wallhack kann man dann innerhalb von Sekunden alle Gegner ausschalten), schnelleres Schießen/Nachladen/Laufen (Schnellfeuersniper gefällig?) und Anzeige des Rauches als Gitter Mittlerweile hab ich aber nichts mehr mit dem zu tun. Der kauft sich sogar die Cheats! Zum Beispiel hat er sich auch mal BFBC 2 geholt und es billiger gekriegt und das gesparte Geld direkt in einen Aimbot gesteckt.
Und ich persönlich finde cheaten einfach nur armselig.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Iconoclast hat geschrieben:Warum wird sich da eigentlich immer wieder dran aufgehangen? Mal ein Nascar Rennen gesehen? Da posaunt jedes Mal vorm Start die Militärkapelle, rechts und links daneben ist die Ami-Flagge jeweils in riesengroß, Militärjets fliegen über die Strecke und irgendjemand brüllt "God bless our troops" ins Mikro. Ist halt so bei denen. Die sind patriotisch, Waffen! Waffen! Waffen! usw. .
Ist als Außenstehender halt witzig, die kennen das nicht anders. Umgekehrt lachen andere über unsere Ticks.
Da wird sich dran aufgehangen weil es einfach nur barbarisch-martialische Scheiße ist.

Ich frage mich wirklich, wie man einen Staat, in dem so etwas wie von dir beschrieben stattfindet, als eine zivilisierte Nation betrachten kann.

Ich weiß nicht, woher das gestörte Verhältnis zu Waffen da herkommt, aber das letzte was man braucht sind Massenmedien die dieses Verhältnis exportieren.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Das Video wo der typ spielt ist das Echtzeit oder Schnelllauf? Ich meine das ist Schnelllauf und ein Kollege meint. Nein das Spiel ist so schnell.
Jabberwocky04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jabberwocky04 »

Wigggenz hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:Warum wird sich da eigentlich immer wieder dran aufgehangen? Mal ein Nascar Rennen gesehen? Da posaunt jedes Mal vorm Start die Militärkapelle, rechts und links daneben ist die Ami-Flagge jeweils in riesengroß, Militärjets fliegen über die Strecke und irgendjemand brüllt "God bless our troops" ins Mikro. Ist halt so bei denen. Die sind patriotisch, Waffen! Waffen! Waffen! usw. .
Ist als Außenstehender halt witzig, die kennen das nicht anders. Umgekehrt lachen andere über unsere Ticks.
Da wird sich dran aufgehangen weil es einfach nur barbarisch-martialische Scheiße ist.

Ich frage mich wirklich, wie man einen Staat, in dem so etwas wie von dir beschrieben stattfindet, als eine zivilisierte Nation betrachten kann.

Ich weiß nicht, woher das gestörte Verhältnis zu Waffen da herkommt, aber das letzte was man braucht sind Massenmedien die dieses Verhältnis exportieren.
Bowling for Columbine nicht geguckt??

Da hat Charlton Heston es doch super erklärt. :lol:

Das liegt halt an der babarischen und blutigen Vergangenheit der Amerikaner. Wilder Westen und so. *hust*

Da kann der Rest der Welt nicht mitreden. Die Welt gibt es erst seitdem es die Vereinigten Staaten von Amerika gibt.Und nur Amerika weiss wie die Welt aussehen würde wenn nicht jeder Depp eine Automatische Knarre in seinem Schränkchen hätte. Also bitte mehr Respekt vor der grausamen Vergangenheit der USA. *Räusper*
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

ICHI- hat geschrieben:Bei dem Video hat am Ende noch ein

Bild

gefehlt^^

Selbst als Shooter Fan würde ich diese Propaganda Scheiße nicht spielen.
Jeder der das zockt/kauft unterstützt indirekt die US Kriegslobby.

Wer also mit Krieg nichts zutun haben will bzw. es nicht toll findet das auf der Welt
unschuldige Zivilisten durch US Soldaten draufgehen der kauf sich auch dieses Spiel nicht.

Ansonsten , egal was ihr sagt , unterstützt ihr die US Armee...Fakt.
Ja! Weil NUR das US Militär unschuldige Zivilisten tötet... Nebenbei bemerkt würde mich mal interessieren, was du dagegen unternimmst.
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Kajetan hat geschrieben:
lAmbdA hat geschrieben:Ich konnte zumindest keine Bedürfnis spüren, nach ner Runde CoD rigend ein Großkaliber zu kaufen und damit an der Uni zu protzen.
Darum geht es nicht. Es ist offiziell Werbung für ganz spezifische Schußwaffen. Schußwaffen, die nur für einem Zweck entworfen und produziert wurden: Menschen töten!

Es geht nicht um "Killerspiele" oder dass Du jetzt losziehst und ein paar Uzis kaufst. Es geht auch nicht darum, dass im Spiel irgendwelche Waffen auftauchen. Es geht darum, dass die Waffenindustrie Waffenmodelle an die Publisher lizensiert, um die neuesten akkuratesten Waffenmodelle im Spiel zu haben.

Ein Beispiel: Es gibt in einem Spiel einen Raketenwerfer. Klassiker seit Doom und populär seit Quake DM. Aber es ist eine Fantasiewaffe, die halt irgendwie nach Raketenwerfer aussieht, so wie sich Klein-Fritzchen einen Raketenwerfer vorstellt. Jetzt aber, jetzt gibt es im Spiel einen Raketenwerfer, gestaltet nach Modell XYZ der Firma Soundso. Offiziell mit Erlaubnis der Firma und entsprechend ordentlich lizensiert. Manchmal zahlen die Waffenhersteller sogar Geld, damit die Publisher ihre neuen Mordwerkzeuge einbauen. Das eine ist nur eine Fantasie. Das andere die Wirklichkeit, die wir gerne ausblenden, weil sie unangenehm ist weil sie uns aus unserer Comfort Zone reisst.

Ist der kleine, aber feine Unterschied klar geworden? Gut :)
Ja weil es ja absolut keinen Sinn macht, in einem realistisch inszenierten Shooter Fantasiewaffen zu benutzen :Applaus:

Gott manchmal möchte man einfach seinen Bildschirm aus dem Fenster schmeissen bei so viel Blödsinn den man darauf lesen muss. Ist ja nicht so, dass es vorher schon Counter Strike gab, welches mit realistischen Waffenmodellen aufwartete. Komischerweise hat es da niemanden gestört. Und soweit ich weiss wurden bei Medal of Honor auch Modelle aus dem zweiten Weltkrieg verwendet.

Da kann ich mich auch hinstellen und behaupten, dass jeder der Need for Speed spielt die illegalen Autorennen und zahlreiche Todesopfer im Verkehr fördert.

Mein Gott wenn euch CoD nicht gefällt dann spielt es nicht. Oder seid ihr irgendwie persönlich beleidigt weil es Menschen gibt, die es spielen?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

5ancho hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
lAmbdA hat geschrieben:Ich konnte zumindest keine Bedürfnis spüren, nach ner Runde CoD rigend ein Großkaliber zu kaufen und damit an der Uni zu protzen.
Darum geht es nicht. Es ist offiziell Werbung für ganz spezifische Schußwaffen. Schußwaffen, die nur für einem Zweck entworfen und produziert wurden: Menschen töten!

Es geht nicht um "Killerspiele" oder dass Du jetzt losziehst und ein paar Uzis kaufst. Es geht auch nicht darum, dass im Spiel irgendwelche Waffen auftauchen. Es geht darum, dass die Waffenindustrie Waffenmodelle an die Publisher lizensiert, um die neuesten akkuratesten Waffenmodelle im Spiel zu haben.

Ein Beispiel: Es gibt in einem Spiel einen Raketenwerfer. Klassiker seit Doom und populär seit Quake DM. Aber es ist eine Fantasiewaffe, die halt irgendwie nach Raketenwerfer aussieht, so wie sich Klein-Fritzchen einen Raketenwerfer vorstellt. Jetzt aber, jetzt gibt es im Spiel einen Raketenwerfer, gestaltet nach Modell XYZ der Firma Soundso. Offiziell mit Erlaubnis der Firma und entsprechend ordentlich lizensiert. Manchmal zahlen die Waffenhersteller sogar Geld, damit die Publisher ihre neuen Mordwerkzeuge einbauen. Das eine ist nur eine Fantasie. Das andere die Wirklichkeit, die wir gerne ausblenden, weil sie unangenehm ist weil sie uns aus unserer Comfort Zone reisst.

Ist der kleine, aber feine Unterschied klar geworden? Gut :)
Ja weil es ja absolut keinen Sinn macht, in einem realistisch inszenierten Shooter Fantasiewaffen zu benutzen :Applaus:
Ich dachte es geht um CoD?
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

hier geht es schon lange nicht mehr um cod.

topic: wird mein starttitel für die ps4 :)