Call of Duty: Ghosts: Bereits vor Veröffentlichung gehackt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DMC999
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Bereits vor Veröffentlichung gehac

Beitrag von DMC999 »

ICHI- hat geschrieben:Bei dem Video hat am Ende noch ein

Bild

gefehlt^^

Selbst als Shooter Fan würde ich diese Propaganda Scheiße nicht spielen.
Jeder der das zockt/kauft unterstützt indirekt die US Kriegslobby.

Wer also mit Krieg nichts zutun haben will bzw. es nicht toll findet das auf der Welt
unschuldige Zivilisten durch US Soldaten draufgehen der kauf sich auch dieses Spiel nicht.

Ansonsten , egal was ihr sagt , unterstützt ihr die US Armee...Fakt.
Selten so einen Quatsch gelesen. Stell mal bitte die Verbindung zwischen deinen "Fakten" und der Realität her, würde mich sehr interessieren.

Man kann CoD gerne für seine Schwächen kritisieren, aber großteils nimmt die Kritik völlig absurde Formen an.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

ICHI- hat geschrieben:Bei dem Video hat am Ende noch ein

gefehlt^^

Selbst als Shooter Fan würde ich diese Propaganda Scheiße nicht spielen.
Jeder der das zockt/kauft unterstützt indirekt die US Kriegslobby.

Wer also mit Krieg nichts zutun haben will bzw. es nicht toll findet das auf der Welt
unschuldige Zivilisten durch US Soldaten draufgehen der kauf sich auch dieses Spiel nicht.

Ansonsten , egal was ihr sagt , unterstützt ihr die US Armee...Fakt.
Aus dem Grund spiele ich Call of Duty, denn wie kann man den sonst als Europäer seine grenzenlose Liebe zu der größten und besten Demokratie aller Zeiten zeigen?
Jeden Tag mache ich meine 360 an ( die wie jeder weiß von Microsoft gebaut wird und mich ausspioniert um Terroristen ausfindig zu machen ) und spiele mindestens 2 Stunden CoD und hoffe immer, dass meine Skills eines Tages auffallen und mich der Geheimdienst rekrutiert um gegen die Achse des Bösen zu kämpfen.
Aus dem Grund wechsle ich, wenn mögich, in Multiplayermatches immer zu den amerikanischen Einheiten um nicht mit dem Gesindel , dass sich auf dieser Welt breitmacht, assoziiert zu werden.

God bles America
http://www.youtube.com/watch?v=IhnUgAaea4M
DanMayCry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanMayCry »

Also an alle, die hier die Augen verschließen wollen, dass solche Spiele wie CoD und BF NICHT die Waffenindustrie unterstützen...Selbst Eurogamer hat da vor geraumer Zeit mal einen recht guten Artikel veröffentlicht.

http://www.eurogamer.net/articles/2013- ... ufacturers

Des weiteren könnten Interessierte einfach mal die Aktienkurse einiger Rüstungsfirmen vor BF/CoD und danach im Auge behalten. Es gab sogar schon Klagen, dass Firmen Fantasiewaffen verbieten wollten.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Warum nennt man die Verwender von lächerlichen Cheattools eigentlich großsprecherisch "Hacker"?
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Vielleicht meint er auch, dass Activison nur den Patriotismus weiter anfacht und so die Spieler ermuntert die militärische Haltung der USA zu unterstützen (Brainwashing?). So wie es schon hundert andere Filme & Spiele getan haben. :Häschen:
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

Wigggenz hat geschrieben:Warum nennt man die Verwender von lächerlichen Cheattools eigentlich großsprecherisch "Hacker"?
Das tun die Skriptkiddies selber, um sich besser zu fühlen ;)
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

DanMayCry hat geschrieben:Also an alle, die hier die Augen verschließen wollen, dass solche Spiele wie CoD und BF NICHT die Waffenindustrie unterstützen...Selbst Eurogamer hat da vor geraumer Zeit mal einen recht guten Artikel veröffentlicht.

http://www.eurogamer.net/articles/2013- ... ufacturers

Des weiteren könnten Interessierte einfach mal die Aktienkurse einiger Rüstungsfirmen vor BF/CoD und danach im Auge behalten. Es gab sogar schon Klagen, dass Firmen Fantasiewaffen verbieten wollten.
Product Placement. Würde ich als Werbung kategorisieren. Wenn ich im Kino "MP5" höre, ist das wohl das Gleiche. Für mich läuft das aber auf die alte Leier hinaus: Machen "Killerspiele" Spieler zu Killer? Sollte der Waffenhandel in der USA besser überwacht werden?
Mit Unterstützung der NRA hat das Kaufen eines CoDs für mich nichts zu tun. Ich konnte zumindest keine Bedürfnis spüren, nach ner Runde CoD rigend ein Großkaliber zu kaufen und damit an der Uni zu protzen. Liegt sicherlich auch der unterschideliechen Kultur, aber prinzipiell ist das nichts anderes als eine evolvierte Form von "Räuber und Gendarm" aus den Kindertagen.
Obwohl ich auch zugeben muss, dass ich durch CoD sehr viele Waffen wieder erkenne, wenn ich sie in Film/TV sehe.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

lAmbdA hat geschrieben:Ich konnte zumindest keine Bedürfnis spüren, nach ner Runde CoD rigend ein Großkaliber zu kaufen und damit an der Uni zu protzen.
Darum geht es nicht. Es ist offiziell Werbung für ganz spezifische Schußwaffen. Schußwaffen, die nur für einem Zweck entworfen und produziert wurden: Menschen töten!

Es geht nicht um "Killerspiele" oder dass Du jetzt losziehst und ein paar Uzis kaufst. Es geht auch nicht darum, dass im Spiel irgendwelche Waffen auftauchen. Es geht darum, dass die Waffenindustrie Waffenmodelle an die Publisher lizensiert, um die neuesten akkuratesten Waffenmodelle im Spiel zu haben.

Ein Beispiel: Es gibt in einem Spiel einen Raketenwerfer. Klassiker seit Doom und populär seit Quake DM. Aber es ist eine Fantasiewaffe, die halt irgendwie nach Raketenwerfer aussieht, so wie sich Klein-Fritzchen einen Raketenwerfer vorstellt. Jetzt aber, jetzt gibt es im Spiel einen Raketenwerfer, gestaltet nach Modell XYZ der Firma Soundso. Offiziell mit Erlaubnis der Firma und entsprechend ordentlich lizensiert. Manchmal zahlen die Waffenhersteller sogar Geld, damit die Publisher ihre neuen Mordwerkzeuge einbauen. Das eine ist nur eine Fantasie. Das andere die Wirklichkeit, die wir gerne ausblenden, weil sie unangenehm ist weil sie uns aus unserer Comfort Zone reisst.

Ist der kleine, aber feine Unterschied klar geworden? Gut :)
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Iconoclast »

R4zerw4rs hat geschrieben:Warum passiert das eigentlich immer bei COD? Ich meine so etwas ähnliches mit einem anderen COD Teil schon mal gehört zu haben...
Hat BF auch solche Probleme? Ich meine noch nie gehört zu haben, dass ein BF Teil von Release an gehackt wurde
Ja natürlich, selbst die BF4 Beta war doch schon gehackt. :Blauesauge:

http://www.youtube.com/watch?v=P2wEBUH-pTQ

Wobei ich bis jetzt aber immer verschont geblieben bin. Weder bei MW 1,2,3 noch BO 1 und 2 sind mir auf dem PC Cheater über den Schirm gelaufen. Auf der 360 dagegen war bei MW2 ungelogen meine erste Lobby ne gehackte Lobby und ich hatte sofort alles freigeschaltet. MW3 hatte ich mir auch mal für die 360 gekauft, da war ich auch ruckzuck hochgecheatet. CoD würde ich mir auf keiner Konsole der Welt mehr antun, ist echt 'ne Seuche da.
Kajetan hat geschrieben: Darum geht es nicht. Es ist offiziell Werbung für ganz spezifische Schußwaffen. Schußwaffen, die nur für einem Zweck entworfen und produziert wurden: Menschen töten!
Warum wird sich da eigentlich immer wieder dran aufgehangen? Mal ein Nascar Rennen gesehen? Da posaunt jedes Mal vorm Start die Militärkapelle, rechts und links daneben ist die Ami-Flagge jeweils in riesengroß, Militärjets fliegen über die Strecke und irgendjemand brüllt "God bless our troops" ins Mikro. Ist halt so bei denen. Die sind patriotisch, Waffen! Waffen! Waffen! usw. .
Ist als Außenstehender halt witzig, die kennen das nicht anders. Umgekehrt lachen andere über unsere Ticks.
moen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von moen »

Kajetan hat geschrieben:Darum geht es nicht. Es ist offiziell Werbung für ganz spezifische Schußwaffen. Schußwaffen, die nur für einem Zweck entworfen und produziert wurden: Menschen töten!

Es geht nicht um "Killerspiele" oder dass Du jetzt losziehst und ein paar Uzis kaufst. Es geht auch nicht darum, dass im Spiel irgendwelche Waffen auftauchen. Es geht darum, dass die Waffenindustrie Waffenmodelle an die Publisher lizensiert, um die neuesten akkuratesten Waffenmodelle im Spiel zu haben.
Was genau ist aber jetzt an der Lizensierung so schlimm? Geht es nur darum, dass Geld zu den Waffenherstellern fließt? Du finanzierst damit weder eine Waffe im realen Leben, noch bist du am Abzug. Allerhöchstens machst du ein paar Reiche noch etwas reicher. Aber das hast du in jeder Branche und mit jedem Unternehmen.

PS: Der Vergleich mit Doom und Quake hinkt etwas. Beide Spiele, mal ganz vom Alter und den technischen Möglichkeiten damals detailliert Waffen darzustellen, haben nicht viel mit der realen Welt gemein. Teilweise hätten originale Waffenmodelle sogar störend gewirkt.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Kajetan hat geschrieben:Es ist offiziell Werbung für ganz spezifische Schußwaffen. Schußwaffen, die nur für einem Zweck entworfen und produziert wurden: Menschen töten!
Krusty the clown :
"Guns aren't toys - - they're for family protection, hunting dangerous and delicious animals, and keeping the king of England out your face. " :mrgreen:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Kajetan »

Iconoclast hat geschrieben:Warum wird sich da eigentlich immer wieder dran aufgehangen?
Weil es nicht um nationale Gefühle geht, sondern um Waffenhersteller.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

moen hat geschrieben:Was genau ist aber jetzt an der Lizensierung so schlimm? Geht es nur darum, dass Geld zu den Waffenherstellern fließt?
Korrekt.
Du finanzierst damit weder eine Waffe im realen Leben, noch bist du am Abzug. Allerhöchstens machst du ein paar Reiche noch etwas reicher. Aber das hast du in jeder Branche und mit jedem Unternehmen.
Ok, dann würde es Dich auch nicht stören, wenn ein Teil Deines Kaufpreises von z.B. Farmville-Items an Monsanto gehen würde? Oder an die Hersteller von ABC-Waffen? Oder die Hersteller von Splitter-Minen, die man breit über die Ackerflächen der Bauern streut, um den "Terroristen" irgendwo in Vorderhintertuckistan Nahrungsgrundlage und Support zu entziehen?

Weil ... Du hast ja damit nix zu tun, Du spielst ja nur ein Spiel. Nicht? Dann bleib auf der warmen, gemütlichen Couch sitzen. Und nein, Du brauchst jetzt nicht kommen mit "Jeder hat Dreck am Stecken!". Denn das ist die faule Ausrede, um sich weiterhin keine unbequemen Gedanken um gar nichts machen zu müssen.
PS: Der Vergleich mit Doom und Quake hinkt etwas. Beide Spiele, mal ganz vom Alter und den technischen Möglichkeiten damals detailliert Waffen darzustellen, haben nicht viel mit der realen Welt gemein. Teilweise hätten originale Waffenmodelle sogar störend gewirkt.
Du hast es nicht verstanden, Du hälst Dich noch mit Oberflächlichkeiten auf. Es geht hier um die explizite, lizensierte Nachbildung von Originalwaffen mit dem finanziellen Segen der Hersteller. Und nicht um die Verwendung von Fantasiewaffen, gleichgültig wie detailliert diese dargestellt werden.
shriimpyy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shriimpyy »

Mal back to topic :wink:

Ganz ehrlich fast jedes CoD ist mit Cheatern verseucht wie die Hölle :lol:

Is ja schrecklich, was ja noch bei den guten CoDs (MW1 und WaW) abgeht. Überall fliegen die 12 Jährigen über die Map und treffen einen aus jeder Position, obwohl die Sinne des Durchschnitts-CoD-Spielers nicht mal vollständig entwickelt sein müssten ;) Manchmal hört es sich so an als würden nur Babys dieses Spiel spielen, so wie es da aus dem Voicechat piepst.

Ich mochte CoD früher wirklich, aber seit MW2 wird es immer lächerlicher und Skilloser, die Spiele sind schon unfair genug und dann wird auch noch ''gehackt'' wie sonst was? Super Activision, ihr seit ja schlimmer als EA :lol: CoD? Nein, danke.
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

shriimpyy hat geschrieben:Mal back to topic :wink:

Ganz ehrlich fast jedes CoD ist mit Cheatern verseucht wie die Hölle :lol:

Is ja schrecklich, was ja noch bei den guten CoDs (MW1 und WaW) abgeht. Überall fliegen die 12 Jährigen über die Map und treffen einen aus jeder Position, obwohl die Sinne des Durchschnitts-CoD-Spielers nicht mal vollständig entwickelt sein müssten ;) Manchmal hört es sich so an als würden nur Babys dieses Spiel spielen, so wie es da aus dem Voicechat piepst.

Ich mochte CoD früher wirklich, aber seit MW2 wird es immer lächerlicher und Skilloser, die Spiele sind schon unfair genug und dann wird auch noch ''gehackt'' wie sonst was? Super Activision, ihr seit ja schlimmer als EA :lol: CoD? Nein, danke.

Habe ich leider auch bemerkt.
Nur ist das bei mir erst, seitdem die breite Masse zur nächsten COD Generation weitergewandernt ist.
Zur Zeit der Releases hatte ich weder bei COD4, WAW, MW2, BO1 oder MW3 irgendein Problem auf der XBOX.
Natürlich ist das schade, dass man seine alten Spiele nicht mehr richtig online zocken kann, aber ich kann verstehen, dass die Hersteller 5,6 Jahre alte Spiele nicht mehr patchen...
Ich persönlich habe viele Stunde in COD an der Xbox verbracht und war nur 1 einziges mal in einer gehackten Lobby, das war bei MW2 vor rund einem halben Jahr.
Kann also zum Release etc solche Probleme nicht bestätigen, zumindest keine gravierenden.