(Anm. d. Red: Da wir den Mehrspielermodus von Konsolen- und PC-Version unter realen Bedingungen gründlich testen müssen und sich die PC-Version erst heute aktivieren ließ, werden Mehrspieler-Einschätzung und finale Wertung bald nachgeliefert.)
Spike vs Zombies hat geschrieben:Traurig, dass ein Spiel mit verhunzter Kampagne ohne technische Mängel noch für einen Award gut wäre...
Naja, Battlefield war immer ein Multiplayer Game, von dem her könnten sie die Kampagne auch gleich weglassen und sich (noch mehr) auf den Mehrspielermodus fokussieren. Im Ernst, wer kauft sich Battlefield schon wegen der Kampagne? Ich finde da gar nichts traurig, aber das ist nur meine Meinung.
Wie unfassbar kalt mich BF4 lässt. Hätt ich nicht erwartet, nachdem ich Bad Company 2 gesuchtet und BF3 wenigstens noch etwas gespielt habe. Unnötiger Nachfolger.
Wird es eine Wertung für die Next Gen geben?
Bin gespannt ob da wenigstens die technischen Probleme beseitigt werden (Startprobleme) und ob es ggf. eine Auswirkung auf die Wertung hat.
Btw wer BF4 wegen dem Singelplayer zum Vollpreis kauft dem ist kaum zu helfen
Vorhin mal mit nem Kollegen paar Runden auf der PS3 gezockt.
War wirklich geschockt wie katastrophal das aussieht, man fühlt sich in die SD-Zeit zurückversetzt.
BF3 auf der 360 sieht um Längen besser aus.
Naja, werds mir irendwann für PC kaufen, wenns BF4+Premium zu nem vernüftigen Preis gibt.