Stimmt auch. Bei der Golmud-Bahn gibt es ein Dorf, dessen West- und Ost-Teil jeweils eine eigene Flagge hat und in maximal 200 Metern Entfernung zu beiden, ist eine dritte Flagge. Dafür ist der Osten und Westen der Karte größtenteils Brachland.xAustrianX hat geschrieben:Stimmt so halb. die Karten ansich sind garnicht mal so klein. Das Problem liegt eher beim Flaggen-Layout.risikofaktor hat geschrieben: Aber seit BF2 habe ich das Gefühl die Karten werden immer kleiner. Scheinbar ist das tatsächlich so?
Riesenkarte und 4 Flaggen sind innerhalb von 150m aufgestellt. Ergo ist der Rest der Karte nur noch Auslaufzone für die Jets
Ist zumindest mein Gefühl.
Ich finde das aber gar nicht mal so verkehrt, da ich am liebsten zu Fuß (oder sagen wir mal gezwungenermaßen, da kein Fahrzeug in der Nähe ist) unterwegs bin und dann die großen Entfernungen einfach nur ätzend sind.
Ich habe übrigens das Gefühl, dass die Panzer ziemlich overpowered sind. Erstens weil einer selten allein kommt und die Katz und Maus mit einem spielen, und zweitens, weil der Raketenwerfer offenbar mit Streichhölzern schießt.