Star Citizen: 26-Millionen-Marke erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

beatnicker
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: 26-Millionen-Marke erreicht

Beitrag von beatnicker »

Drake Junior hat geschrieben:Ich würde halt mal lieber was zur Alpha, Beta, Release hören.
Aber offensichtlich ist man damit beschäftigt, das Geld zu zählen und immer neue Features zum noch nicht vorhanden Spiel hinzuzufügen. Oder ist schon jemand geflogen? :mrgreen: Was kostet so ein Schiffstrailer?

Ich rechne jedenfalls fest mit Veröffentlichung 2017. Sowas passiert nämlich üblicherweise bei dieser Vorgehensweise. :wink:

.
Was soll man zu solch idiotischen Äußerungen noch großartig sagen?!
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Ich frage mich gerade ob sich irgendwie so eine Art Trend entwickelt hat wonach man richtig cool ist wenn man in einen Beitrag zu "Star Citizen" eine Standardfloskel raushaut welche in minimal abgeänderten Sätzen besagt dass das Spiel ja eine Riesenenttäuschung wird usw. usf.... traurig was aus den Gamer Communities geworden ist, weil zu diesen Spiel gab es bisher kaum noch Gameplay und es ist noch in einer eher frühen Phase der Entwicklung, woher will man bitte wissen dass es eine Enttäuschung wird.... dieser Zweckspessismus geht mir ziemlich am Geist.
/sign

Ich finde es immer sehr interessant, wie viel Zeit die Menschen für Dinge aufbringen, denen sie grundsätzlich negativ gesinnt sind.

Früher waren das doch nur die Rentner, die mit dem Kissen unter den Ellbogen aus dem Fenster lehnten und über alles und jeden einen dämlichen Kommentar loswerden mussten, weil sie sonst einfach nichts zu tun hatten.

Aber dass es so viele junge Leute gibt, denen anscheinend so langweilig ist, wundert mich schon...
Hij@ck3r
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hij@ck3r »

Sieht stylish aus, hört sich cool an, wenn man auch solche "anderen" Rollen übernehmen kann. Mal schauen, was so draus wird und wann soviel davon steht, dass es auch konkretes Ingame-Material gibt. Pleite werden sie ja hoffentlich nicht vorher gehen :-P
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

casanoffi hat geschrieben:Aber dass es so viele junge Leute gibt, denen anscheinend so langweilig ist, wundert mich schon...
Faulheit (sich VORHER zu informieren, bevor man etwas in die Weltgeschichte hinausbläht) ist keine Frage des Alters, sondern der Einstellung. Wieso glauben die Menschen immer, dass mit dem Fortschreiten des biologischen Alters automatisch der Verstand und die gewonnene Weisheit mitwächst? :)
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Kajetan hat geschrieben:Faulheit (sich VORHER zu informieren, bevor man etwas in die Weltgeschichte hinausbläht) ist keine Frage des Alters, sondern der Einstellung. Wieso glauben die Menschen immer, dass mit dem Fortschreiten des biologischen Alters automatisch der Verstand und die gewonnene Weisheit mitwächst? :)
Wohl wahr :D

Ich bin von Vorurteilen leider auch nicht immer geschützt.

Im Falle von SC muss ich zugeben, dass ich vom ersten Moment an skeptisch gesinnt war, weil ich ein paar Dinge zwischen den Zeilen aufgenommen hatte, die ich seltsam fand.

Aber je mehr ich mich darüber informiere, desto interessanter finde ich es.
Ich bin definitiv sehr gespannt, was uns hier erwartet.
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Vor einem Jahr dachte ich ernsthaft noch das sie mit den anfänglichen Stretchgoals (4/5/6 Millionen) viel zu hoch gegriffen haben und das nie erreicht wird. :Blauesauge:
DaWu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaWu »

@Kajetan: Lass es einfach. Ich hab da auch keine Nerven mehr für. Du kannst behinderten Leuten nicht mit Argumenten kommen oder etwas immer wieder erklären. Dumm bleibt dumm.

Ich lach mich einfach nur noch kaputt über die hohe Qualität an Scheisse die hier gepostet wird.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Ich hätte gerne die Textstelle gewusst, wo das von der Konzeptplanung mit den 23 Mio Dollar steht. Kajetan hat letztens einen Artikel auf Englisch gepostet, wo das angeblich stehen soll, aber ich habe die Informationen dort nicht gefunden. Bitte, könnte jemand einem Dummen und Behinderten die Stelle zitieren. Bin gespannt. :)
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

casanoffi hat geschrieben:Im Falle von SC muss ich zugeben, dass ich vom ersten Moment an skeptisch gesinnt war, weil ich ein paar Dinge zwischen den Zeilen aufgenommen hatte, die ich seltsam fand.

Aber je mehr ich mich darüber informiere, desto interessanter finde ich es.
Ich bin definitiv sehr gespannt, was uns hier erwartet.
Genaus so ging es mir auch. Ich war anfänglich sehr skeptisch, aber irgendwann bekommt man genug von dem Projekt mit, liest Interviews (nicht nur die Meldung in einem Gaming-Magazin, dass es da ein Interview gibt) und diverse offizielle Forenthreads. Backer bin ich immer noch nicht (weil mich das Genre nicht genug interessiert und ich schon Geld für vier andere Projekte rausgeblasen habe), aber ich habe den Eindruck gewonnen, dass die Macher hinter diesem Projekt wissen, was sie da tun, dass es sich bei SC um keine Luftnummer handelt und die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass a) das Spiel erscheint und b) im Großen und Ganzen die Erwartungen der meisten Backer erfüllen wird.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

@Kajetan:

Was ist ein "Backer"?
Ich weiß zwar am Rande, dass es anscheinend was mit Kickstarter zu tun hat, aber mehr auch nicht.
beatnicker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beatnicker »

Kajetan hat geschrieben:
casanoffi hat geschrieben:Aber dass es so viele junge Leute gibt, denen anscheinend so langweilig ist, wundert mich schon...
Faulheit (sich VORHER zu informieren, bevor man etwas in die Weltgeschichte hinausbläht) ist keine Frage des Alters, sondern der Einstellung. Wieso glauben die Menschen immer, dass mit dem Fortschreiten des biologischen Alters automatisch der Verstand und die gewonnene Weisheit mitwächst? :)
Mit Faulheit hat das bei vielen doch gar nichts mehr zu tun.

Faulheit ist der Grund, warum sich manche nicht über das Spiel informieren. Doch warum fühlen sie sich dennoch immer wieder dazu berufen, in Threads wie diesem ihre bescheuerte Meinung zu verbreiten?

Dem kleinen Drake z.B. wurde schon im 23 Mio. Dollar Thread erklärt, dass der Umfang, und somit auch der ungefähre Release schon länger fessteht. Im gleichen Thread wurde auch erklärt, wann die nächsten Module erscheinen und was diese beinhalten. Im gleichen Thread wurden auch Links zu offiziellen Seiten und inoffiziellen Wikis gepostet.
Scheint aber alles scheißegal zu sein.

Er kommt wieder daher, drischt die gleichen, ausgelutschten, uninformierten Phrasen und unterstellt den Entwicklern nebenbei noch, lieber Geld zu zählen, als Informationen bereitzustellen. Und das, obwohl sich jeder Depp per Google vom Gegenteil überzeugen kann.

Also bitte, von Faulheit kann doch hier keine Rede sein.
DaWu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaWu »

JunkieXXL hat geschrieben:Ich hätte gerne die Textstelle gewusst, wo das von der Konzeptplanung mit den 23 Mio Dollar steht. Kajetan hat letztens einen Artikel auf Englisch gepostet, wo das angeblich stehen soll, aber ich habe die Informationen dort nicht gefunden. Bitte, könnte jemand einem Dummen und Behinderten die Stelle zitieren. Bin gespannt. :)
glaubst doch nicht das ich jetzt alle 100 interviews die ich gesehen habe durchsuche um dir das zu zeigen. das ist fakt und ziemlich jeder backer weiß das. ob du das glaubst oder nicht ist sowas von latte
DaWu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaWu »

beatnicker hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
Mit Faulheit hat das bei vielen doch gar nichts mehr zu tun.

Faulheit ist der Grund, warum sich manche nicht über das Spiel informieren. Doch warum fühlen sie sich dennoch immer wieder dazu berufen, in Threads wie diesem ihre bescheuerte Meinung zu verbreiten?

Dem kleinen Drake z.B. wurde schon im 23 Mio. Dollar Thread erklärt, dass der Umfang, und somit auch der ungefähre Release schon länger fessteht. Im gleichen Thread wurde auch erklärt, wann die nächsten Module erscheinen und was diese beinhalten. Im gleichen Thread wurden auch Links zu offiziellen Seiten und inoffiziellen Wikis gepostet.
Scheint aber alles scheißegal zu sein.

Er kommt wieder daher, drischt die gleichen, ausgelutschten, uninformierten Phrasen und unterstellt den Entwicklern nebenbei noch, lieber Geld zu zählen, als Informationen bereitzustellen. Und das, obwohl sich jeder Depp per Google vom Gegenteil überzeugen kann.

Also bitte, von Faulheit kann doch hier keine Rede sein.

weil es sowas noch nicht gab in der form. und was es nicht gibt das kann nicht sein. das muss schlecht sein . das kann nicht funktioniren etc. ist völlig normales verhalten von kleingeistern
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Bis zur nächsten news in 7-14 Tagen... Ich verstehe immer noch nicht, welche Lücke das Spiel füllen soll.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

DaWu hat geschrieben:
JunkieXXL hat geschrieben:Ich hätte gerne die Textstelle gewusst, wo das von der Konzeptplanung mit den 23 Mio Dollar steht. Kajetan hat letztens einen Artikel auf Englisch gepostet, wo das angeblich stehen soll, aber ich habe die Informationen dort nicht gefunden. Bitte, könnte jemand einem Dummen und Behinderten die Stelle zitieren. Bin gespannt. :)
glaubst doch nicht das ich jetzt alle 100 interviews die ich gesehen habe durchsuche um dir das zu zeigen. das ist fakt und ziemlich jeder backer weiß das. ob du das glaubst oder nicht ist sowas von latte
Boa , arrogant und unfreundlich, lol. Aber es ist sehr bezeichnend, dass ich immer keine zufriedenstellende Antwort erhalte. Ich habe bereits 3 mal danach gefragt. Was ihr "Backer" glaubt zu wissen, ist mir im Übrigen auch völlig latte. Ich will Belege für Behauptungen sehen und kein aggressives Geschwätz.