X Rebirth - Screenshots aus dem Weltraum
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
X Rebirth - Screenshots aus dem Weltraum
Egosoft und Deep Silver haben weitere Screenshots aus X Rebirth veröffentlicht. Das Spiel rund um Kampf, Handel und Erforschung im Weltraum soll am 15. November 2013 für PC erscheinen."Die Supernova hat alles verändert. Während sich das Universum neu ordnet, erheben sich neue Feinde. Zahllose Abenteuer warten auf Ren Otani, den neuen Helden. Der Spieler üb...
Hier geht es zur News X Rebirth - Screenshots aus dem Weltraum
Hier geht es zur News X Rebirth - Screenshots aus dem Weltraum
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: X Rebirth - Screenshots aus dem Weltraum
Ich geh mal neue Hosen holen...
12 Tage noch.
Ich platze bald.
12 Tage noch.
Ich platze bald.
- ArThor
- Persönliche Nachricht:
Und schon wieder Screenshots die das Bisherige nochmal überbietet. Ich bin bereit.
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
/Sign!Scorcher24 hat geschrieben:Ich geh mal neue Hosen holen...
12 Tage noch.
Ich platze bald.
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
-
Subtra
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich kenn das Gefühl, ich will es laden und spielen, verdammt alles komplett neu, Scorcher, komplett neue Stationen Schiffe und natürlich Reisemöglichkeiten. Wenn Egosoft eines beherrscht dann ist es ihre X Reihe, vor allem weil es das einzige Spiel ist auf das sie sich in der Regel konzentrieren und man kann jeden Teil ausgiebig und sehr lange spielen ohne auf einen neuen Teil umbedingt warten zu müssen, den Moddern sei dank. Welches Spiel außer Bethesda Rollenspiele können das schon von sich behaupten?
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich auf auf die spannenden Bugs. Mal sehen was da alles schiefgeht 
-
Subtra
- Persönliche Nachricht:
Ja die Bugs, leider ist Starship Trooper nie richtig was geworden da konnte man sich wunderbar rächen an sie. Apropo Bugs, soll es wahrscheinlich auch im All geben neben den Raumfliegen ^^
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wette X wird mehr Bugs als Starship Troopers haben. Aber das hat den wahren Fan noch nie gestört!
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich bin noch kein Fan der Reihe, keinen davor gespielt und Bugs sind das was mich zögern lässt mich auf das Spiel zu freuen. ^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel hat eine sehr hohe Qualität und es gibt eigentlich kaum Bugs.
Zumindest habe ich das so aus erster Hand so weit, von Leuten die es bereits Spielen ( DevNet ).
Ich selber hab die Beta nicht.
Zumindest habe ich das so aus erster Hand so weit, von Leuten die es bereits Spielen ( DevNet ).
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Ich werde sicher nicht der Letzte sein der sich das Spiel kaufen wird, eventuell ja noch diesen Monat, aber halt nicht zum Release und da es ja eh keinen Multiplayer hat ist es ja sowieso egal ob man es direkt zum Release spielt oder halt etwas später, wenn klar ist wie gut das Spiel läuft. Mir geht es einzig und allein darum, nicht um Testberichte und Wertungen an sich, die sind mir schon sehr lange egal. Ich weiß halt genau, dass mir grobe Bugs bei einem derartigen Spiel das Spiel für immer vermiesen könnte, wenn ich selbst über diese beim spielen stolpern würde. Aber Bugs kann man ja auch fixen, würde halt nur bedeuten das ich dann so lange warten würde. ^^Scorcher24 hat geschrieben:Das Spiel hat eine sehr hohe Qualität und es gibt eigentlich kaum Bugs.
- ArThor
- Persönliche Nachricht:
Die Ehrfahrung spricht, dass Egosoft ihre Spiele langjährig supportet und patcht. Selbst wenn der Release unspielbar ist, wird es sich mit der Zeit zum Besseren entwickeln.
-
Subtra
- Persönliche Nachricht:
Dafür gibt es das Dev Net Team Balmung, das ist Egosoft ureigene Spielergemeinschaft die das Spiel auf Herz und Nieren testen, das nicht wirklich alles entdeckt werden kann ist logisch. Das Developer Net Team besteht großteils aus Moddern die mit X² Einzug ins X Universum genommen haben, allesamt Experten auf dem Gebiet X Universum und topaktuelle Script Schreiber.
Sache ist die, selbst Reunion ist mit nur sanften Bugs rausgekommen, die Leute fixen das schneller als du sagen kannst: Ach du große Scheiße. Das Forum von Egosoft buzzt vor Aktivität Mods, Scripts, improptu Cheats die man in TC eigentlich eh nicht braucht, aber wem kümmert das schon. Das Dev Net Team arbeitet eng mit Egosoft zusammen (Das lustige dahinter ist wie die Truppe sich eigentlich geformt hat). Du könntest sie als die aktive Community hinter dem Projekt bezeichnen, ich weiß jetzt nicht ob sie tatsächlich bezahlt werden oder belohnt werden, aber diese Leute arbeiten hart für das X Universum und wir Spieler danken ihnen für diese Arbeit, hätte ich diese Zeit und diesen Eifer zu helfen würde ich gerne beitreten.
Das X Universum plant mit Rebirth einen Weg zu finden das Universum zukünftig auf Online Niveau zu hieven. Ähnlich wie Eve Online, nur das du etwas sehr viel direkter im Kampf dabei bist und vor allem die Action aktiv passiert statt passiv. Egal was andere sagen, EVE ist im größten Stile ein aktives Universum mit passiven Schlachtn (du tust kaum was selbst, die schlacht selbst läuft automatisch ab).
Dust 514 zählt zum aktiven Teil, der aber noch nicht voll integriert wurde in das Spiel, es dauert halt.
Bugs sollten niemanden vom ausprobieren oder Spielen abhalten, sieh dir Gothic 3 an, War beschissen als es rauskam, Community kam daher und mutiert zu einem spitzen Rollenspiel was es eigentlich sein hätte sollen.
Natürlich je komplexer du ein Spiel baust, desto mehr Bugs können auftreten, Gott weiß Modder haben viel zu tun um ihr Produkt als fertig bezeichnen zu können ^^.
Aber ich komme glaube ich vom Thema ab, Egosoft konzentriert sich auf ihre Universum und ihre eigene Spiel Engine, Qualität pur sag ich nur. Und das macht den Space Simulator wirklich aus, es GIBT nichts vergleichbares zum X Universum. Freelancer, kommt nicht mal annähernd ran. Elite lief auf Schienen, EVE ist ein verdammtes Online Universum wo 99 % vom Markt vom Spieler selbst stammen das ist die Online Variante könnte man sagen. Das X Universum wusste zu erstaunen seit dem ersten Spiel mit der künstlichen AI und dem Handels System. Star Citizen steht noch in den Sternen geschrieben. Star Wolves ist ebenfalls nur indirektes Spielen.
X - Rebirth, sitz am Steuer und erlebe Hautnah wie die Action abgeht, wo der Handel stattfinden, wie Wunder entstehen oder zerstört werden. Ich freue mich vor allem auf die größe des Spiels, du konntest schon in Reunion und Terran Conflict von Sonnenkraftwerken einzelne Silizium Platten erkennen.
Es gibt nur einen Grund wo ich wirklich ne saure Miene ziehen würde wenn sie mich ins Spiel lassen. Mit 100 Credits anfangen und einem einzigen winzigen Schild der eh nix taugt und 3k Credits schulden an der Seite. Yep da würde ich auffahren.
Sache ist die, selbst Reunion ist mit nur sanften Bugs rausgekommen, die Leute fixen das schneller als du sagen kannst: Ach du große Scheiße. Das Forum von Egosoft buzzt vor Aktivität Mods, Scripts, improptu Cheats die man in TC eigentlich eh nicht braucht, aber wem kümmert das schon. Das Dev Net Team arbeitet eng mit Egosoft zusammen (Das lustige dahinter ist wie die Truppe sich eigentlich geformt hat). Du könntest sie als die aktive Community hinter dem Projekt bezeichnen, ich weiß jetzt nicht ob sie tatsächlich bezahlt werden oder belohnt werden, aber diese Leute arbeiten hart für das X Universum und wir Spieler danken ihnen für diese Arbeit, hätte ich diese Zeit und diesen Eifer zu helfen würde ich gerne beitreten.
Das X Universum plant mit Rebirth einen Weg zu finden das Universum zukünftig auf Online Niveau zu hieven. Ähnlich wie Eve Online, nur das du etwas sehr viel direkter im Kampf dabei bist und vor allem die Action aktiv passiert statt passiv. Egal was andere sagen, EVE ist im größten Stile ein aktives Universum mit passiven Schlachtn (du tust kaum was selbst, die schlacht selbst läuft automatisch ab).
Dust 514 zählt zum aktiven Teil, der aber noch nicht voll integriert wurde in das Spiel, es dauert halt.
Bugs sollten niemanden vom ausprobieren oder Spielen abhalten, sieh dir Gothic 3 an, War beschissen als es rauskam, Community kam daher und mutiert zu einem spitzen Rollenspiel was es eigentlich sein hätte sollen.
Natürlich je komplexer du ein Spiel baust, desto mehr Bugs können auftreten, Gott weiß Modder haben viel zu tun um ihr Produkt als fertig bezeichnen zu können ^^.
Aber ich komme glaube ich vom Thema ab, Egosoft konzentriert sich auf ihre Universum und ihre eigene Spiel Engine, Qualität pur sag ich nur. Und das macht den Space Simulator wirklich aus, es GIBT nichts vergleichbares zum X Universum. Freelancer, kommt nicht mal annähernd ran. Elite lief auf Schienen, EVE ist ein verdammtes Online Universum wo 99 % vom Markt vom Spieler selbst stammen das ist die Online Variante könnte man sagen. Das X Universum wusste zu erstaunen seit dem ersten Spiel mit der künstlichen AI und dem Handels System. Star Citizen steht noch in den Sternen geschrieben. Star Wolves ist ebenfalls nur indirektes Spielen.
X - Rebirth, sitz am Steuer und erlebe Hautnah wie die Action abgeht, wo der Handel stattfinden, wie Wunder entstehen oder zerstört werden. Ich freue mich vor allem auf die größe des Spiels, du konntest schon in Reunion und Terran Conflict von Sonnenkraftwerken einzelne Silizium Platten erkennen.
Es gibt nur einen Grund wo ich wirklich ne saure Miene ziehen würde wenn sie mich ins Spiel lassen. Mit 100 Credits anfangen und einem einzigen winzigen Schild der eh nix taugt und 3k Credits schulden an der Seite. Yep da würde ich auffahren.
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel sieht unglaublich schön aus!
Kaum zu glauben, dass die nur DirectX 9 verwenden!
Vielleicht kauf ich's mir nur deswegen - eines der Spiele, wo nur das rumfliegen schon Spaß macht!
Kaum zu glauben, dass die nur DirectX 9 verwenden!
Vielleicht kauf ich's mir nur deswegen - eines der Spiele, wo nur das rumfliegen schon Spaß macht!