Star Citizen: 26-Millionen-Marke erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Citizen: 26-Millionen-Marke erreicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Gigant unter den Crowdfunding-Projekten stampft munter weiter voran: Nur sechs Tage nach dem Erreichen der Marke von 25 Mio. Dollar hat es Star Citizen mittlerweile jenseits der 26 Mio. Dollar verschlagen.Damit wurde ein weiteres Stretch-Goal erreicht, welches dem Steuern großer Schiffe eine weitere Ebene verpasst. So kann man als Teil der Reparaturcrew während einer Schlacht höchstpersönlich ...

Hier geht es zur News Star Citizen: 26-Millionen-Marke erreicht
Chckn
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Chckn »

Langsam wirds albern......
RockedRock
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von RockedRock »

Ich habs im Urin, das wird noch ne gaaaaaanz große Enttäuschung
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: 26-Millionen-Marke erreicht

Beitrag von unknown_18 »

Na dann auf zur nächsten Runde der immer gleichen Diskussionen dazu. ;)
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Balmung hat geschrieben:Na dann auf zur nächsten Runde der immer gleichen Diskussionen dazu. ;)
Oh ja. Alle 10 Tage ganz viele Klicks :)
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bambi0815 »

Gsbdbdv
BigBob
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von BigBob »

Ich spiel lieber Space Enginers
Mandarinenjoe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mandarinenjoe »

man kann also während draußen eine echtzeit schlacht läuft, im raumschiff selbst umherlaufen und in echtzeit zerstörtet teile reparieren/feuer löschen, ich kann mir schlecht vorstellen, wie das funktionieren soll...kann mir schlecht vorstellen, wie die das technisch umsetzen wollen...das müssen ja fast zwei unterschiedliche engines parallel laufen :>
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Das kann gar nicht das werden, was die Leute da glauben zu bezahlen. Vor allem, was die für jede weitere Million ankündigen, entgeht jeder Vernunft.
Das Spiel wird kein Flopp!. Es wird nur zig Jahre dauern, bis das mal fertig ist. Und es werden Millionen verschwinden :mrgreen:

Jeder Entwickler hat doch eine Ziellinie. Spielbar heißt ja nicht, dass man nur mit ein paar Raumschiffen rumfliegen kann. Da erwartet man auch wirklich jede Feinheit, die da mit dem zusätzlichen Geld angepriesen wird.
Alleine schon Bodenkämpfe...wenn die so aussehen, wie der Typ sich im Hangar da bewegt, dann braucht der eine Gehhilfe. Das Projekt ist völlig überfordert und anscheinend wollen die das nicht einsehen.
Da müssten 500+ Leute dran arbeiten, um so ein AAA Titel zu verwirklichen. Wenn schon ein Spiel bei Ubisoft 600+ braucht, dann muss man kein Prophet sein.
Bei Kickstarter hätte der schon längst die Rote Karte bekommen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Paranidis68 hat geschrieben:Das kann gar nicht das werden, was die Leute da glauben zu bezahlen. Vor allem, was die für jede weitere Million ankündigen, entgeht jeder Vernunft.
Das Spiel wird kein Flopp!. Es wird nur zig Jahre dauern, bis das mal fertig ist. Und es werden Millionen verschwinden :mrgreen:

Jeder Entwickler hat doch eine Ziellinie. Spielbar heißt ja nicht, dass man nur mit ein paar Raumschiffen rumfliegen kann. Da erwartet man auch wirklich jede Feinheit, die da mit dem zusätzlichen Geld angepriesen wird.
Alleine schon Bodenkämpfe...wenn die so aussehen, wie der Typ sich im Hangar da bewegt, dann braucht der eine Gehhilfe. Das Projekt ist völlig überfordert und anscheinend wollen die das nicht einsehen.
Da müssten 500+ Leute dran arbeiten, um so ein AAA Titel zu verwirklichen. Wenn schon ein Spiel bei Ubisoft 600+ braucht, dann muss man kein Prophet sein.
Und los geht sie wieder, die übliche Diskussion und ich werde garantiert nicht wieder darauf eingehen, da es ohnehin sinnlos wäre.. ;)
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Balmung hat geschrieben:
Paranidis68 hat geschrieben:Das kann gar nicht das werden, was die Leute da glauben zu bezahlen. Vor allem, was die für jede weitere Million ankündigen, entgeht jeder Vernunft.

Und los geht sie wieder, die übliche Diskussion und ich werde garantiert nicht wieder darauf eingehen, da es ohnehin sinnlos wäre.. ;)
Ich hab die letzten male ausgesetzt :P
Aber das ja jede Woche eine Million dazu kommt.....darf ich ja auch mal wieder :mrgreen:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Gut, dann ist diesmal auch Jemand anderes dran darauf einzugehen. ;)
Tim13332 hat geschrieben:man kann also während draußen eine echtzeit schlacht läuft, im raumschiff selbst umherlaufen und in echtzeit zerstörtet teile reparieren/feuer löschen, ich kann mir schlecht vorstellen, wie das funktionieren soll...kann mir schlecht vorstellen, wie die das technisch umsetzen wollen...das müssen ja fast zwei unterschiedliche engines parallel laufen :>
Zum einen kann man schon jetzt innerhalb und außerhalb seines Schiffes im Hangar rum laufen, zum anderen kann man für seine Crew NPC anheuern, die dann Aufgaben übernehmen. Wer also will kann das Schiff reparieren während die NPCs es verteidigen. Und ja, das ist ein Feature, das garantiert nicht Jeder braucht und das ist gut so. Star Citizen ist kein Spiel bei dem alle Elemente für alle gemacht sind. ^^
Darkreaver1980
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Darkreaver1980 »

Kommentare wurden net angezeigt, also musste ich was posten
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

WAS? Schon 26 Mio? Wann hört das denn auf?!

(Um die Frage auch schon mal in den Raum zu werfen...)
popcorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von popcorn »

Du übersiehst da was ganz wesentliches, die entsprechenden AAA Titel welche dir hier vorschweben ich denke mal AC usw. müssen für 3 System entwickelt werden die jetzt kommenden Titel gar für 5 verschiedene Systeme, das Frist unglaublich viel Zeit und kostet auch ohne Ende Geld.
Dazu kommt noch das man ständig am Spiel rumoptimieren muss damit es auch noch auf den alten Konsolen läuft.
Und an SC sollen zu Spitzenzeiten auch etwa um die 200 Entwickler arbeiten und das nur für den PC.