PlayStation 4: Die Liste der Start-Titel für Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Index86
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Index86 »

Xbox One oder Ps4, Xbox One oder Ps4 *AmGänseblümchenZupf* ....Schwierig echt
Bin mal hier
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Die Liste der Start-Titel für Europa

Beitrag von Bin mal hier »

Ihr habt Probleme ich hole mir die PS4 nicht nur wegen den Spielen,sondern auch das es mal eine schnelle maschine ist,wo ich schnell im Store Browser oder im XMB Menü schnell zappen kann.

Mit Killzone:SF und AC:Black Flag bin ich erst mal bestens bedient,dann habe ich Monate dran zu Zocken.Gerade im MP von Killzone:SF wird wieder richtig die Post abgehn so wie ich es liebe.Dann kommen noch ein paar interessante FTP Games wie Planet Side was will ich mehr.Ok für nicht Shooter fans siehst sehr schlecht aus.Knack ist für mich kein Vollwertiges Spiel eher ein Arcade teil das nicht der rede wert ist.Der Launch der PS3 war damals auch schwach gewesen,das ändert sich aber schnell.Finde es nur schade das sich Drive Club verschoben hat darauf hätte ich lust gehabt.

Das Problem ist ja das die ganzen Pulisher und Entwickler noch zu sehr mit den alten konsolen beschäftigt sind,die nun mal viel recourcen kosten.Der schlechte Launch ist auch dadurch zustande gekommen,das sich Watch Dogs und Drive Club verschoben haben,mit diesen titeln sehe es deutlich besser aus.Naja mir solls egal sein habe eh nicht mehr Kohle für spiele.
Zuletzt geändert von Bin mal hier am 03.11.2013 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Bin mal hier hat geschrieben:Ihr habt Probleme ich hole mir die PS4 nicht nur wegen den Spielen,sondern auch das es mal eine schnelle maschine ist,wo ich schnell im Store Browser oder im XMB Menü schnell zappen kann.

...........
Du holst es dir nicht nur wegen den Spielen, ich und viele andere aber schon.
Killzone wär für mich auch ein Must Have gewesen, wenn die max. Spieleranzahl von 24 Leuten im MP nicht währen.
Denn nur um Spiele in verdammt geiler Grafik zu spielen aber mir sonst nicht mehr bieten als ein PS3 Spiel, da brauch ich dann keine neue Konsole zum Release.
Bin mal hier
Persönliche Nachricht:

Sarkasmus hat geschrieben:
Bin mal hier hat geschrieben:Ihr habt Probleme ich hole mir die PS4 nicht nur wegen den Spielen,sondern auch das es mal eine schnelle maschine ist,wo ich schnell im Store Browser oder im XMB Menü schnell zappen kann.

...........
Killzone wär für mich auch ein Must Have gewesen, wenn die max. Spieleranzahl von 24 Leuten im MP nicht währen.
Denn nur um Spiele in verdammt geiler Grafik zu spielen aber mir sonst nicht mehr bieten als ein PS3 Spiel, da brauch ich dann keine neue Konsole zum Release.
Hää wie 24 Spieler!! nicht genug!! für diese art spiel ist das mehr als genug wenn es mehr sein würde,würde die Spielbalance kaputt gehn.Weiß jetzt aber auch nicht was du damit genau meinst.
Bin mal hier
Persönliche Nachricht:

Bin mal hier hat geschrieben:

...........
Hää wie 24 Spieler!! nicht genug!! für diese art spiel ist das mehr als genug wenn es mehr sein würde,würde die Spielbalance kaputt gehn.Weiß jetzt aber auch nicht was du damit genau meinst.Dann hole dir doch den gefühlten 50zigsten Call of Duty ableger.
Feldmaus1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feldmaus1 »

Für den MP mag es ja was gutes geben, aber gute Solo Games gibt's es fast nichts.
AC Spiele ich auf der PS3 grade,also bleibt leider nicht viel übrig.
Na ja, Bestellung bleibt bestehen, aber mal sehen was ich spielen werde.
Vielleicht wirklich mal nen runde Lego Marvel.
Na ja, und Ghost werd ich wohl spielen, aber nur due Solokampange.
MP ist nicht so mein Ding.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Bin mal hier hat geschrieben:

...........
Hää wie 24 Spieler!! nicht genug!! für diese art spiel ist das mehr als genug wenn es mehr sein würde,würde die Spielbalance kaputt gehn.Weiß jetzt aber auch nicht was du damit genau meinst.
Damit meinte ich 12 vs 12 und nein das ist nicht genug und nein das würde auch nicht die Spielbalance beeinträchtigen wenn man es richtig macht, was ich eigentlich Guerrilla Games zutraue.
Enerwedthew
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Enerwedthew »

Das Lineup von Sony kann nur ein verspäteter Aprilscherz sein, Flower, Knack,Resogun und Soundshape? WTF... Das ist das mieseste Startlineup seit dem Release des Sega Master Systems. Viel Spaß zum Weihnachtsgeschäft Sony...
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Das Line-up ist nicht gerade der Hit, aber einige Titel die angekündigt wurden, tauchen plötzlich nirgendwo mehr auf: Minecraft PS4 (??), Planetside 2, WarThunder... Und sowas wie flower wäre für mich, da ich es damals nicht gespielt habe, durchaus ne Überlegung wert, Resogun sowieso.

Also ich spiele auch so gut wie nie Multiplayer bei Shootern und würde mich wirklich über einen guten Singleplayershooter freuen. Ich hatte viel Spaß mit Bioshock Infinite im März obwohl das natürlich kein echter Shooter war. Aber Killzone werde ich mitnehmen, da ich es über die Amazon-Aktion kostenlos bekomme. AC4 ist für Pflicht als AC-Fan und NfS wird auch geholt, weil 1. ein Rennspiel für mich zu jedem Konsolenlaunch gehört und 2. ich mit dem letzten Most Wanted so viel Spaß hatte wie seit dem 2005er MW und den alten klassischen NfS Spielen nicht mehr. Das es keinen Prügler gibt ist extrem schade, und auch Adventures werden wohl nur durch Knack vertreten. Aber das hinterlässte keine so tollen Eindruck bei mir.

Auch ich werde mir sicherlich zu Weihnachten dann noch Lego Marvel Super Heroes holen. Das ist ja schon seit zwei Wochen in den USA raus und die Wertungen sind gut bis sehr gut und es ist grundsätzlich billiger wie viele andere Launchtitel und man kann es wie die anderen Lego-Titel auch zu zweit offline spielen und deshalb ist es für mich auch Pflicht, wenn ich dann bei Killzone die Kampagne durch habe und dieses wieder verkauft habe.
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

CarterCash hat geschrieben:Also ich spiele auch so gut wie nie Multiplayer bei Shootern und würde mich wirklich über einen guten Singleplayershooter freuen. Ich hatte viel Spaß mit Bioshock Infinite im März obwohl das natürlich kein echter Shooter war. Aber Killzone werde ich mitnehmen, da ich es über die Amazon-Aktion kostenlos bekomme. AC4 ist für Pflicht als AC-Fan und NfS wird auch geholt, weil 1. ein Rennspiel für mich zu jedem Konsolenlaunch gehört und 2. ich mit dem letzten Most Wanted so viel Spaß hatte wie seit dem 2005er MW und den alten klassischen NfS Spielen nicht mehr. Das es keinen Prügler gibt ist extrem schade, und auch Adventures werden wohl nur durch Knack vertreten. Aber das hinterlässte keine so tollen Eindruck bei mir.
ist injustice (beat'm up) nicht auch ein starttitel?
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

PlayStation 4: Neue Spiele-Ankündigungen am Tag vor Release

Der PlayStation 4-Release ist nicht mehr weit und Sony hat offensichtlich noch ein paar Asse im Ärmel. Einige davon sollen in einer großen Pre-Launch-Show gezogen werden, die bislang unangekündigte PS4-Spiele enthüllen wird.

Hierzulande ist der PlayStation 4-Release zwar erst am 29. November, aber alle Sony-Zocker dürfen nun trotzdem gespannt dem US-Launch der Next-Gen-Konsole entgegenfiebern. In der Nacht vor dem großen Tag wird GTTV nämlich eine große Vorab-Show unter dem Motto PS4 All Access ausstrahlen. Und das Programm verheißt große Neuigkeiten, wie Moderator Geoff Keighley via Twitter verspricht.

"Macht euch bereit für eine epische Nacht mit PlayStation-Weltpremieren und Ankündigungen", so die Worte des Gastgebers, der durch die Sendung führen wird. Auf die Nachfrage, ob es dabei neue PS4-Spiele zu sehen geben würden, antwortete Keighley kurz, klar und deutlich: "Definitiv." Die Show wird am 14. November, dem Vorabend des PlayStation 4-Releases in den USA um 23 Uhr Ortszeit live aus New York senden und auch hierzulande via Stream zu empfangen sein.

@ http://www.spieleradar.de/news/playstat ... lease.html
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Naja, was heißt "Asse im Ärmel"? Die Spiele die an dem Abend präsentieren werden, werden wohl kaum Launchtitel sein, sondern eher im Frühjahr/Sommer erscheinen?
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

ddd1308 hat geschrieben:Naja, was heißt "Asse im Ärmel"? Die Spiele die an dem Abend präsentieren werden, werden wohl kaum Launchtitel sein, sondern eher im Frühjahr/Sommer erscheinen?
Weiß ich .....habt das auch nur gepostet weils dazu noch keine News auf 4P gibt. :wink:
Tonkra04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tonkra04 »

Ich hoffe Nintendo kann nun mit Super Mario 3D World wieder etwas aufholen am 29. November.

The Mother of Consoles.. Die kleinste Firma, die sich seit jeher nur Konsolen verschrieben hat und immer an den Konsumenten denkt (Ich denke da nur an Nintendos Absage gegen EA's Origin auf der Wii U)
das komplette gegenteil von stasi bone.

Und ich denke gerne an das Super Nintendo und das N64 zurück. Back to old powers Nintendo!

Und der neueste Trailer sieht auch nice aus... so sieht ein waschechtes konsolengame aus ;XD

http://www.youtube.com/watch?v=qnInWnRCTKk
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Ich finde es ja irgendwie lächerlich, wie jetzt alle behaupten, es gab ja nie Wii U Bashing bezüglich des Lineups.