Soul Calibur 2 HD Online - Mitsurugi kämpft gegen Maxi

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Soul Calibur 2 HD Online - Mitsurugi kämpft gegen Maxi

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mitsurugi kämpft im folgenden Video aus Soul Calibur 2 HD Online gegen Maxi. Das HD-Remake inkl. Online-Prügeleien erscheint am 20. November im PlayStation Network und auf Xbox Live - für 18,99 Euro....

Hier geht es zur News Soul Calibur 2 HD Online - Mitsurugi kämpft gegen Maxi
Nero7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nero7 »

Nachdem ich das video gesehen habe und es früher auch ab und zu kurz auf ps2 gezockt habe muss ich leider sagen es sieht nicht gut aus und spielt sich auch nicht gut. das alles gesehen im vergleich zum vorgänger. vorallem der sound und die präsentation sind schwach. Die musik und effekte haben einfach keinen biss. Im ersten war das ein grossartiges erlebnis eines tropensturms ebenbürtig vorallem wenn der sieger bildschirm kam hier dagegen hat man einen kleinen sturm im wasserglas.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Calibur 2 HD Online - Mitsurugi kämpft gegen Maxi

Beitrag von JesusOfCool »

das tempo von teil 1 ist im gegensatz dazu irre langsam. spiel mal teil 2 und 1 direkt hintereinander, da geht teil 1 gleich gar nicht mehr so steil.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

ich mag es üpberhaupt nicht wenn die leute den zweiten teil von SC weghassen nut weil sie ihn auf der ps2 gespielt hatten

newsflash: die ps2 version war scheisse!!!...die version auf den GC war die beste....die sah damals so gut aus wie frühe 360 spiele (HD ausgenommen) und lief absolut flüssig

der 2. Teil auf dem GC ist der beste teil der Serie
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Mr. Malf hat geschrieben:Der 2. Teil auf der Dreamcast ist der beste Teil der Serie
Korrigierte dies für dich.