Skippofiler22 hat geschrieben:Ich bin sauer, weil mein Großvater eine lebensbedrohliche Tachykardie hat und man nicht weiß, wie man die herunterbekommen soll.
Susanowo hat geschrieben:Alte Menschen leben sowieso länger als sie sollten. Also sei froh.
Dialoge aus unserer Reihe "Warum das Internet böse ist"
Also sehr einfühlsam ist das wirklich nicht. Ich geh ja auch nicht zu meinem Opa, der gerade um einen Freund trauert und sage ihm, er solle es seinem Kumpel gleich tun, damit ich sein Haus erben kann.
Susanowo hat geschrieben:Alte Menschen leben sowieso länger als sie sollten. Also sei froh.
Für den Gemobbe gegen Skippo bekommst du 2 Tage Auszeit.
Scorcher24
Ich weiß zwar nicht was heutzutage als Mobbing gilt aber dass zähle ich nicht dazu. Also was wirklich für mich als Mobbing zählt und was für mich gerade wirklich ein Dorn im Auge ist, ist "Für den Gemobbe".
Ich will kein Grammatik Nazi sein aber als Mod sollte man eine gewisse Grundgrammatik besitzen. Zwei Rechtschreibfehler bei Drei Wörtern in einem Satz der zur Mahnung gelten will (deren Sinn ich nicht verstehe, weil es ist fakt dass es zu viele alte Menschen in Deutschland gibt) kann ich nicht aktzeptieren.
Also dass nächste mal den Satz nochmal überprüfen bevor so ein Unterschichten Discodeutsch bei raus kommt.
Wobei es schade ist daß diese Zier-Schwerter aus der Mode gekommen sind. Ich würde so darauf abgehen wie Frauen auf Schuhe und mir dauernd neue Schwerter bei Zalando bestellen
Zum ausgehen ein Disco-Schwert, ein elegantes Katana zu einem schicken Anzug, ein Alltags-Schwert mit dem man auch mal beim Lidl einkaufen kann etc...
Ne, also so rumlaufen müsste ich eigentlich nicht mehr, dennoch wären Zierschwerter und eine aufeschwemmte Ausdrucksweise auch heute noch sehr vorteilhaft.
Außerdem:
l'État c'est moi
Der Acents aigus muss schon sein
Zuletzt geändert von Deuterium am 03.11.2013 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
Deuterium hat geschrieben:Ne, also so rumlaufen müsste ich eigentlich nicht mehr, dennoch wären Zierschwerter und eine aufeschwemmte Ausdrucksweise auch heute noch sehr vorteilhaft.
Außerdem:
l'État c'est moi
weißt du doch auch nur, weil du es nachgucken musstest ^^
Deuterium hat geschrieben:Ne, also so rumlaufen müsste ich eigentlich nicht mehr, dennoch wären Zierschwerter und eine aufeschwemmte Ausdrucksweise auch heute noch sehr vorteilhaft.
Außerdem:
l'État c'est moi
weißt du doch auch nur, weil du es nachgucken musstest ^^
Na ja. Ich weiß, dass da ein Acent in die Richtung hin muss. Aber nicht, wie er heißt.