Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von mr. mojo risin »

ja mann! wolfsburg hat gewonnen. :mrgreen:
(dass ich das mal bejubeln würde...)

aber hey, das hat mir im tippspiel nen richtigen boost gegeben. und, ich konnte meinen augen kaum trauen: mal wieder ein volltreffer - 1:2!
gerade nachgeschaut: mein letzter volltreffer datiert auf den 6. (!) spieltag zurück. kein wunder, dass meine einst stolze führung ein wenig zusammen geschmolzen ist... ^^

so bin ich mit dem spieltag, bisher, ganz zufrieden. habe zwar nur durchschnittlich getippt, aber nur einer aus der runde war besser. und der ist, noch, keine ernsthafte bedrohung. wenn ich jetzt den boden, den ich auf die plätze 2+3 gut gemacht habe, morgen halten oder sogar ausbauen kann, wär alles gut. \o/

und düsseldorf... naja, mantel des schweigens und so. meier zu feuern und büskens zu holen war einfach unsinn, das war doch von anfang an klar... :?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Arsenal schlägt Liverpool mit 2:0 :Hüpf: :banane:
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Mojo, ich bin irgendwie kurz davor, Dich wegen dem ganzen Tippspielscheiß auf ignore zu setzten. Ist nicht böse gemeint. Leute die wetten und tippen haben bei mir einfach irgendwie nen Stempel. :D
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

oh, da würdest du aber zahllose geistreiche beiträge zu den verschiedensten themen verpassen! :mrgreen:

nur mal so "als beweis": http://www.kicktipp.de/oleee/tippuebersicht ^^

€dit: ich wette allerdings nie um geld. aber ich muss schon sagen, durch dieses mitfiebern um punkte gewinnt die bundesliga noch mal ne ganz neue qualität. ;)
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Ich tippe auch gerne, weiß nur nicht warum ich ständig meine Tipps hier posten müsste. Dafür hab ich doch meine Liga und die Leute, die mit mir tippen. Genauso für mein Managerspiel. Wen juckt es hier ob ich für Mattuschka wieder Punkte bekomme oder nicht?

Hat nicht irgendwer neulich sogar nen Thread für solchen Quark geöffnet?
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ja, ein gewisser Prodigy :mrgreen: IEP hab ihn selig...
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

NervarINE2 hat geschrieben:

mir fehlt hier ein gebannter ^^"
Ist halt nicht seine Woche.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

NervarINE2 hat geschrieben:ichNeuers Strafraumbeherrschung ist einfach unterdurchschnittlich. Sein rumgesegel bei Ecken oder Freistößen hat schon oft zu Toren geführt und da erkenne ich seit Jahren keine Steigerung.
kaum spricht man davon, passierts wieder
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

Auf der Linie ist er aber der beste der Bundesliga!!
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Hä hä. Budissa schlägt Dünamoo II auf deren Platz 2:1. Tabellenführung mit zwischenzeitlich schon sieben Punkten Vorsprung auf den "Verfolger". Jetzt bloß nicht überheblich werden!

Nun noch beschwingt zum Volxentscheid eilen.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Deuterium hat geschrieben: Hasst Du eigentlich Köln oder Gladbach mehr als DDorfer? Oder sind Dir beide wurscht?
Eigentlich habe ich gegen beide Mannschaften nichts. Gegen Gladbach noch etwas weniger.
Als ich da noch etwas fanatischer (Ultra) war, konnte ich den WSV, den KFC und RWE überhaupt nicht ab.
Auf Antipathie lege ich mittlerweile keinen Wert mehr. :D
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

ThunderOfLove hat geschrieben:.
Auf Antipathie lege ich mittlerweile keinen Wert mehr. :D
Man wird vielleicht doch etwas weiser mit der Zeit.^^
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

zur tippspielfrage: muss ja keiner lesen. ich meine, leverkusen oder budissa bautzen interessieren mich auch nicht. :mrgreen:

und mit einem tippspiel zur buli in nem fußballthread eines spieleforums bin ich doppelt ontopic. :Häschen:
außerdem kommt "unser" forum da nicht so richtig in gang. ^^

also, here we go again: guter spieltag, führung ausgebaut. platz zwei und drei kloppen sich und tauschen in schöner regelmäßigkeit die position, während ich wieder ein kleines polster geschaffen habe. \o/

an dieser stelle herzlichen dank an den sv werder, an dessen führungstor ich zeitweise nicht mehr geglaubt habe, trotz hannovers katastrophaler auswärtsbilanz. immerhin haben sie inzwischen auswärts mal ein tor geschossen. ^^
(sogar zwei! in einem einzigen spiel!)

naja, das 3:2 anstatt des 2:2 bedeutete jedenfalls 4 punkte weniger für platz 2 und 3 punkte mehr für mich. :D

€dit: faszinierend finde ich derzeit ja den fc arsenal. so wie die im moment marschieren, scheint özil tatsächlich "das letzte puzzleteil" gewesen zu sein.

und ManU kann auch noch gewinnen. ^^
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

>> ignore << :D
ludacriskill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ludacriskill »

NervarINE2 hat geschrieben:
NervarINE2 hat geschrieben:ichNeuers Strafraumbeherrschung ist einfach unterdurchschnittlich. Sein rumgesegel bei Ecken oder Freistößen hat schon oft zu Toren geführt und da erkenne ich seit Jahren keine Steigerung.
kaum spricht man davon, passierts wieder
das sich jemand selbst zitiert, hätte ich nicht mal hier erwartet...

passiert. wer 10 mal überragend spielt und davon 11mal zu null kann imo auch mal unter einem ding durchsegeln. sein hohes risiko geht sich meistens aus. wenn man in der summe mehr durch seine leistungen hat als durch seine patzer, ist doch alles gut. diese positive bilanz kann keine nummer 2 oder 3 in der natio nachweisen.