Call of Duty: Ghosts: Upgrade von Xbox 360 und PS3 auf die Next-Generation-Plattformen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Ghosts: Upgrade von Xbox 360 und PS3 auf die Next-Generation-Plattformen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Activision Publishing hat bekannt gegeben, wie bei Call of Duty: Ghosts das Upgrade von der aktuellen Konsolen-Generation auf die Next-Generation-Plattformen funktionieren wird. Gamestop-AngebotSpieler, die ihre Xbox 360- oder PlayStation-3-Version bis zum 05. Dezember 2013 bei Gamestop kaufen, können das Spiel bei der Veröffentlichung der Next-Generation-Versionen mit dem Kassenbeleg zu Gamestop ...

Hier geht es zur News Call of Duty: Ghosts: Upgrade von Xbox 360 und PS3 auf die Next-Generation-Plattformen
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Upgrade von Xbox 360 und PS3 auf d

Beitrag von Sarfinwsl »

Gamestop 20 Euro, Sony 10 und Microsoft gratis? Wow, dass sind mal gute News seitens Microsoft.

Da ich meine Spiele künftig nur für die Konsole kaufe, mit der ich sie auch Spielen will, ist mir der 10 Euro Preis seitens Sony egal (Injustice ist der einzige Titel wohl, da ich den eh schon zuhause liegen habe). Ansonsten geht der Punkt in dieser Kategorie an MS :)

Edit: Ok laut dieser Seite kostet das Upgraden auf die Next-Gen auch 10 Euro (ok hier Dollar, aber der Umrechungskurs ist ja bekannt), es sei denn man kauft den Season Pass wohl...
Zuletzt geändert von Sarfinwsl am 24.10.2013 16:53, insgesamt 2-mal geändert.
Guzzi99
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guzzi99 »

Gut zu hören, das es bei MS gratis ist.
Skuz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skuz »

Der Punkt geht nicht an MS.
Dort kostet das Upgrade wie bei Sony 10€.
Die 360 Version darf man, wie auch die PS3 Version, nach einem Upgrade behalten.
Es ist also bei beiden Herstellern exakt gleich.
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

Jupp habs auch editiert nachdem ich es gesehen habe. Vielleicht sollte 4Players diese Info mit in die News übernehmen, denn so liest es sich als wäre das Update von der XBox 360 auf die XBox One gratis...
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Das hat doch denke ich gar nichts mit Sony oder MS zu tun, das ganze geht von Activision aus und die bestimmen auch den Preis.

Und wie man sieht scheint Activision den Retail-Markt zu lieben. :Blauesauge:
AngstWerk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngstWerk »

Das bedeutet also zwei mal cod:ghosts für Ca. 70 Euro. Hmm, wäre eine Überlegung wert.
Ausserdem könnte man die retail für die current gen wieder verkaufen. .
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

Sarfinwsl hat geschrieben: Da ich meine Spiele künftig nur für die Konsole kaufe, mit der ich sie auch Spielen will[]
ich kauf mir meine spiele meisstens auch für die konsole auf der ich sie spielen will :mrgreen:
|7i7us|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |7i7us| »

Was hier steht ist ja kein Upgrade der Kaufversion, sondern Bei der ONE steht, dass man bei Download der digitalen Version sowohl 360 als auch ONE nutzen kann.
Da in den jeweiligen online Stores die Preise in der Regel aber ca 20€ über den günstigsten Ladenpreisen liegen, würde ich sowieso eher die current gen Version kaufen und dann upgraden.

Meine aber auch mal gelesen zu haben, dass man auf PS4 bei einem Upgrade die current gen Version zur Verifizierung immer braucht (?!?). Wäre dann also nichts mit verkaufen ;)
frankTHEtank1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frankTHEtank1985 »

Wo kann ich denn diese digitale version(die den code für die xbox 360 bzw xbox one version enthält) kaufen?
Bitte um Antwort ;)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

AngstWerk hat geschrieben:Das bedeutet also zwei mal cod:ghosts für Ca. 70 Euro. Hmm, wäre eine Überlegung wert.
Nein, denn um die next gen Version auf der next gen Konsole spielen zu können, muß nach dem Download die PS360 Version im Laufwerk sein.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

TheDepth hat geschrieben:
AngstWerk hat geschrieben:Das bedeutet also zwei mal cod:ghosts für Ca. 70 Euro. Hmm, wäre eine Überlegung wert.
Nein, denn um die next gen Version auf der next gen Konsole spielen zu können, muß nach dem Download die PS360 Version im Laufwerk sein.
Das glaube ich nicht, die Next-Gen Version sollte dann die ganz normale Download Version sein die man einfach so spielen kann.
frankTHEtank1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frankTHEtank1985 »

Wo kann man das set kaufen?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

frankTHEtank1985 hat geschrieben:Wo kann man das set kaufen?
Welches Set? Die Codes werden allen Spielen beiliegen, egal wo du es kaufst (außer du kaufst es bei Gamestop)
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Bedameister hat geschrieben:
TheDepth hat geschrieben:
Das glaube ich nicht, die Next-Gen Version sollte dann die ganz normale Download Version sein die man einfach so spielen kann.
Wenn sie das nicht so machen würden, könntest du die Current-Gen-Version wieder verkaufen und hättest Call of Duty zumindest auf der Box fast für lau gekriegt. Das ist glaube ich nicht so ganz die Idee dahinter :wink: