Die Oddworld Inhabitants haben aktuelle Spielaufnahmen aus Oddworld: New 'n' Tasty veröffentlicht:Die HD-Neuauflage des PlayStation-Klassikers Oddworld: Abe's Oddysee soll für PS3, PS4, PS Vita, Wii U, PC, Mac und Linux erscheinen....
Hier geht es zur News Oddworld: New 'n' Tasty: HD-Remake in Bildern
Oddworld: New 'n' Tasty: HD-Remake in Bildern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Oddworld: New 'n' Tasty: HD-Remake in Bildern
Sieht gut aus. Werde es mir wohl für den PC holen. Ich habe das Spiel damals auf der PS geliebthaßt. 
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
- shriimpyy
- Persönliche Nachricht:
Ohja die Oddworld Reihe... Die Reihe meiner Kindheit <3
Die ersten beiden Teile sind natürlich zeitlose Klassiker
aber ich mochte auch Oddworld Munch's Odysee und Strangers Vergeltung auf der ersten Xbox sehr. Ich freue mich auf das Remake. Ich finde es nur sehr schade, dass es wohl nicht für Microsofts Konsolen kommt, muss ich wohl zur PC Version greifen.
Die ersten beiden Teile sind natürlich zeitlose Klassiker
- MasterDeadPool
- Persönliche Nachricht:
Sieht bis jetzt Großartig aus, aber noch wichtiger ist, dass das alte Spielgefühl wieder da ist. ich habe die Reihe geliebt und bis Heute gibts kaum einen Titel mit ähnlich genialen Humor
-
Flachpfeife
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
geil geil geil geil geil. ich hoffe die machen auch nen remake von abes exoddus, oder sogar n neues sidescrolling jump n run. die 3D episoden waren ja leider (meiner meinung nach zumindest) nich ansatzweise so geil wie die ersten zwei...
- Lord Fana
- Persönliche Nachricht:
hammer
oddysee und exoddus waren beide sehr bombe auf ps1 damals
hätt auch bock aufn remake von heart of darkness, oder n zweiten teil
das war auch absolut hammer
- Sethdiabolos
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich will es haben, jetzt sofort^^...
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Oh nein, erinnert mich an diese nervig vielen SchattenviecherLord Fana hat geschrieben:hätt auch bock aufn remake von heart of darkness, oder n zweiten teil
-
connoroshox
- Persönliche Nachricht:
Saugut ... ein neues Oddworld! *-*
Ich bin begeistert ... für die Wii U würde ich es sofort kaufen. Ich hab Abes Oddysee und Munch absolut geliebt. Irgendwie lag mir das Gameplay auch sehr gut. Wie man mit den mordgierigen Fiechern kommunizieren konnte war echt der Brüller. Was die auch teilweise so gesagt haben ... ich kam nicht mehr aus dem Lachen raus. Einfach nur fett.
Oh ... hab wohl den Teil mit HD-Remake überlesen ... na das wäre auch nicht verkehrt.
Hab mal im Playstation store nachgesehen und es gibt tatsächlich kein Munch HD in Deutschland ... das ist absolute scheiße!!!!!!!!!!!!! Die Amis haben das schon ewig ... einfach nur zum kotzen. Könnte ausrasten.

Oh ... hab wohl den Teil mit HD-Remake überlesen ... na das wäre auch nicht verkehrt.
Hab mal im Playstation store nachgesehen und es gibt tatsächlich kein Munch HD in Deutschland ... das ist absolute scheiße!!!!!!!!!!!!! Die Amis haben das schon ewig ... einfach nur zum kotzen. Könnte ausrasten.
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Dieses Spiel ist einfach legedär. Allein schon der erste Ladebildschirm: "It's loading. Deal with it!" war genial