Grand Theft Auto 5: Update 1.05 soll Anfang der Woche kommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto 5: Update 1.05 soll Anfang der Woche kommen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rockstar Games plant das Update 1.05, das die Probleme bei der Speicherung des Spieler-Fortschritts in GTA Online weitgehend beheben soll, Anfang der nächsten Woche zu veröffentlichen. Ende der kommenden Woche soll dann die Lieferung des ersten GTA$-Pakets als Entschädigung für die Multiplayer-Probleme folgen."Currently, we expect the next title update (1.05) addressing player progress loss issues...

Hier geht es zur News Grand Theft Auto 5: Update 1.05 soll Anfang der Woche kommen
shriimpyy
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von shriimpyy »

Bin mal auf die nächste Verschiebung gespannt...
Mandarinenjoe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mandarinenjoe »

hoffentlich kommt dann auch die bannwelle für die ganzen geldglitcher
shriimpyy
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Update 1.05 soll Anfang der Woche ko

Beitrag von shriimpyy »

Das wäre natürlich sehr lobenswert! Das bezweifle ich aber leider...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich leider auch, kann mich eh immer nur wiederholen: spielt mit den richtigen Leuten in einer Crew zusammen, dann müsste ihr euch mit solchen Leuten nicht abgeben. GTA zieht einfach magisch solche Sorten von Spielern an.
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

shriimpyy hat geschrieben:
Das wäre natürlich sehr lobenswert! Das bezweifle ich aber leider...
So ist es eben. Wenn man solch gravierende Fehler ins Spiel einbaut, werden sie genutzt. Wenn ich nem Affen ne Banane liegen lasse, kann ich ihn nicht dafür bestrafen, dass er sie ist.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Sorry, aber das ist eine dämliche Einstellung. Ich weiß auch, wenn Jemand seine Haustüre offen stehen lässt, das es absolut nicht in Ordnung ist in die Wohnung zu gehen. Und jeder Spieler mit gesundem Menschenverstand weiß, das es nicht in Ordnung ist Exploids auszunutzen. Aber gut, bei manchen Spielern ist es mit Intelligenz eh nicht weit.
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firestarter111 »

ein schlecht programmiertes mp spiel, welches mich ständig um meinen fortschreitten betrügt soll ich verschonen? ja genau, viel spass noch beim grinden... wenns dann mal läuft gerne, aber vorher wird das motorrad geparkt.
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Balmung hat geschrieben:Sorry, aber das ist eine dämliche Einstellung. Ich weiß auch, wenn Jemand seine Haustüre offen stehen lässt, das es absolut nicht in Ordnung ist in die Wohnung zu gehen. Und jeder Spieler mit gesundem Menschenverstand weiß, das es nicht in Ordnung ist Exploids auszunutzen. Aber gut, bei manchen Spielern ist es mit Intelligenz eh nicht weit.
Ich glaub es ist rechtlich und moralisch schon was anderes, ob man in der realen Welt irgendwo einbricht, oder ob man ein Videospiel um virtuelles Geld betrügt, zumal man aktuell sowieso noch kein virtuelles Geld mit echtem Geld kaufen kann. Klar ist es nervig, wenn sich solche Personen dann alles mögliche leisten können und so einen Vorteil im Spiel haben, aber das ist ja wieder ein anderes Thema. Ich fände es jedenfalls nicht gerechtfertigt, solche Spieler, für einen Fehler, den man selbst zu verantworten hatte, zu bannen. Das Problem war ja auch lange genug bekannt, bevor Rockstar endlich mal reagiert hat.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich bin ein leidenschaftlicher Video-/Computerspiele Gamer und als solches nehme ich Spiele ernst genug, dass ich niemals auch nur auf die Idee käme online zu betrügen und ich spiele seit inzwischen 15 Jahren online. Das es leider von meiner Sorte kaum noch Spieler gibt sondern nur noch aus Spaß und nicht aus Leidenschaft gezockt wird, ist mir längst bewusst, was aber nicht bedeutet das ich deswegen auch zum reinen egoistischen Spaß Spieler mutieren werde, dem andere Spieler an den 5 Buchstaben vorbei geht.

Asoziale Spieler werde ich niemals akzeptieren und wer meint dieses Wort ginge zu weit, der sollte mal nachlesen was das Wort eigentlich bedeutet, denn das trifft hier voll ins Schwarze, denn Betrüger in Online Spielen stellen sich gegen die Gemeinschaft der anderen Spieler, die fair spielen wie es sich gehört und betrügen aus reinem egoistischen Selbstzweck, bestimmt nicht um der Gemeinschaft etwas gutes zu tun, nein, sie nehmen billigend in Kauf mit ihrem Verhalten dem ganzen Spiel und damit der Gemeinschaft zu schaden. Und genau das ist was man "asozial" nennt.
firestarter111 hat geschrieben:ein schlecht programmiertes mp spiel, welches mich ständig um meinen fortschreitten betrügt soll ich verschonen? ja genau, viel spass noch beim grinden... wenns dann mal läuft gerne, aber vorher wird das motorrad geparkt.
Ja, zum betrügen ist jede Ausrede recht. Und wer in GTA Online grindet hat das Spiel eh nicht verstanden, aber das ist ja bei den meisten Online Spielen der Fall, bei denen man sich Dinge erspielen kann.
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

Das Update bringt nun auch nichts mehr. GTA Online wurde schon zu tode gecheatet...

Die Geldpakete braucht auch keiner mehr, die Spieler haben nun mehr als genug Geld...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ähm, nö, ich bin fast pleite, ich kann es gebrauchen. ;)

Und da GTA Online eben kein MMO ist sondern man sich die max. 16 Mitspieler selbst aussuchen kann, liegt es allein an den ehrlichen und fairen Spielern sich Gleichgesinnte zu suchen und eine Crew zu bilden. Dann können einem die anderen Spieler völlig egal sein. Und darum wird GTA Online auch durchaus in Zukunft noch weiter gespielt werden.

Ich selbst lasse es zwar auch seit ~1 Woche nun ruhen, aber ich warte eher auf den Content Editor und hoffe damit kann man viel zusätzlichen Blödsinn anstellen. Allerdings muss Rockstar dennoch mal etwas Gas geben, vor allem auch mit den Raubüberfall Missionen, die müssen endlich mal ins Spiel finden.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Raubüberfälle werden auch nur einige male gespielt weils eben neuer Content sein wird, nicht wegen dem Geld was bei abschluss bei rumkommt.
Ich selbst habe mir kein Geld erglitcht, aber dennoch ausreichend Kohle auf dem Bankkonto, bis zum Anschlag getunte Karren in der Garage und ein Dickes Appartment. Was würde ich noch mit mehr Geld anstellen wollen? Noch einen weiteren Supersportwagen aufmotzen nur damit der dann in der Garage vor sich hinrostet?
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 18.11.2015 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

@Balmung: Inwiefern richtet jemand der sich bei GTA Online Geld ercheatet Schaden bei dir an? Oder anders gefragt. Könntest du erkennen, ob jemand, der fair und normal mit dir in kooperativen oder kompetitiven Modi spielt, sich Geld ercheatet hat?