Baumann heute zum Ausgleich wieder erstklassig.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Freeeeeeeeeiiiiiiiiburg!
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Braunschweig gewinnt gegen Leverkusen
Im Fußball ist echt alles möglich. Danke Braunschweig. Und für Freiburg freue ich mich auch.
Hamburg hat nicht schlecht gespielt, aber war einfach nicht clever genug. Wenn Gladbach dann wollte, haben sie auch wieder gute Möglichkeiten gehabt. Heute hat wohl die intelligentere Mannschaft gewonnen. Es ist irgendwie unmöglich Hamburg korrekt einzuschätzen. So wie Schalke. So würde ich sagen, dass das Hosenlatztrommler sind, aber dann überraschen sie einen doch immer wieder.
Hamburg hat nicht schlecht gespielt, aber war einfach nicht clever genug. Wenn Gladbach dann wollte, haben sie auch wieder gute Möglichkeiten gehabt. Heute hat wohl die intelligentere Mannschaft gewonnen. Es ist irgendwie unmöglich Hamburg korrekt einzuschätzen. So wie Schalke. So würde ich sagen, dass das Hosenlatztrommler sind, aber dann überraschen sie einen doch immer wieder.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Nürnberg verliert 3-0 und hätte eigentlich das Spiel gewinnen MÜSSEN. Sowas schafft auch nur der Club.
Ich könnte kotzen.
Ich könnte kotzen.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Und dann gehts das nächste Mal noch nach Gladbach. Aber ich wette, gegen den Underdog kriegen wir dann wieder auf den Sack. Wäre auch zu viel, 3 Spieltage hintereinander zu gewinnen.Suppression hat geschrieben: Ich könnte kotzen.
Edit 1: Nur noch 6 Punkte auf den Bayerkonzern.
Edit 2: Neuer hat "es" auch wieder mal getan. Hihi
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Deuterium hat geschrieben:Braunschweig gewinnt gegen Leverkusen![]()
![]()
Im Fußball ist echt alles möglich. Danke Braunschweig. Und für Freiburg freue ich mich auch.
mir fehlt hier ein gebannter ^^"
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Jo. Ich wollte es nicht beschreien.
Hoffenheim hat sich auch bisschen blöd angestellt. Aber irgendwie stelle ich es mir langweilig vor, Bayernfan zu sein. Wie viele Spiele nicht mehr verloren 36. Lol. Welch Spannung. Da wars ja um die Jahrtausenwende noch aufregender Schumifan zu sein.
Hoffenheim hat sich auch bisschen blöd angestellt. Aber irgendwie stelle ich es mir langweilig vor, Bayernfan zu sein. Wie viele Spiele nicht mehr verloren 36. Lol. Welch Spannung. Da wars ja um die Jahrtausenwende noch aufregender Schumifan zu sein.
Zuletzt geändert von Deuterium am 02.11.2013 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
offtopic:
Ich hab mir im Adidas Outlet neben Nürnberg einen Bayer Leverkusen Schal für 5€ gekauft.
Hätte auch einen der Bayern nehmen können, aber da hätte ich mich beim Tragen unwohl gefühlt.
Dank des Leverkusen Schals konnt ich mir inna Uni n Mädel klarmachen, weil sie Leverkusen Fan ist.
Ich fand die Dame schon vorher interessant. Wegen des Schals setzte sie sich dann eines Tages einfach neben mich.
Übrigens hat mich die Schalker Defensivleistung heute überrascht. Sonst patzt da jeder, wo er nur kann. ^^
Ich hab mir im Adidas Outlet neben Nürnberg einen Bayer Leverkusen Schal für 5€ gekauft.
Hätte auch einen der Bayern nehmen können, aber da hätte ich mich beim Tragen unwohl gefühlt.
Dank des Leverkusen Schals konnt ich mir inna Uni n Mädel klarmachen, weil sie Leverkusen Fan ist.
Ich fand die Dame schon vorher interessant. Wegen des Schals setzte sie sich dann eines Tages einfach neben mich.
Übrigens hat mich die Schalker Defensivleistung heute überrascht. Sonst patzt da jeder, wo er nur kann. ^^
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
ein leverkusenfan in freier wildbahn ? und dann auch noch weiblich ? und dann auch noch ( vorsicht oberflächlich ) gutes material ?
dreht sich die erde etwa falsch rum ?
@deut
ich kann damit leben.
dreht sich die erde etwa falsch rum ?
@deut
ich kann damit leben.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Deute, oder Deuti bitte, Herr des Universums!
Ich bin einfach im falschen Studiengang, fürchte ich.
Ich bin einfach im falschen Studiengang, fürchte ich.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
An der Uni in Düsseldorf einen Leverkusen Fan zu finden, ist allein wegen der kurzen Distanz wohl nicht so ungewöhnlich. Ich sag mal so: Hätte ich mir unter den ~150 eine aussuchen dürfen, wäre sie es gewesen. Nach dem Kennenlernen kann ich bestätigen, ich würde ungern tauschen. ^^NervarINE2 hat geschrieben:ein leverkusenfan in freier wildbahn ? und dann auch noch weiblich ? und dann auch noch ( vorsicht oberflächlich ) gutes material ?
Evtl auch ein Grund, wieso ich nichts gegen Leverkusen hab. Musste ja mittlerweile auch mal ins Stadion mit.
Wenn Wolsburg gleich noch verliert, müssten doch alle hier zufrieden sein.
Dürfte für Frankfurt aber nicht leicht werden.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Nein. Ich hasse Frankfurt mehr als Wolfsburg.ThunderOfLove hat geschrieben: Wenn Wolsburg gleich noch verliert, müssten doch alle hier zufrieden sein.![]()
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie hasst jeder etwas, sodass am Ende alles gehasst wird. 
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Bei wolfsburg spielt Olic, dem gönne ich immer den Sieg. Und ganz glücklich bin ich nicht. Dafür hätte dortmund verlieren und Nürnberg gewinnen müssen.ThunderOfLove hat geschrieben: Wenn Wolsburg gleich noch verliert, müssten doch alle hier zufrieden sein.
Dürfte für Frankfurt aber nicht leicht werden.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Die Weisheit des Tages^^. Na ja. Objektiv gesehen muss ich heute mal für die Eintracht sein. Immerhin rückt Wolfsburg bedrohlich auf.ThunderOfLove hat geschrieben:Irgendwie hasst jeder etwas, sodass am Ende alles gehasst wird.
Hasst Du eigentlich Köln oder Gladbach mehr als DDorfer? Oder sind Dir beide wurscht?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
NervarINE2 hat geschrieben:Deuterium hat geschrieben:Braunschweig gewinnt gegen Leverkusen![]()
![]()
mir fehlt hier ein gebannter ^^"
ich vermisse ihn auch. Man könnte ihm so schön sagen, dass Leverkusen genau deswegen nicht Meister wird. Im Gegensatz zum BVB und den Bayern können die sich nämlich nicht erlauben 3 Offensivspieler beim Tabellenletzten auf die Bank zu setzen^^