Ich finde es ja immer spannend, welche Pokemon andere in ihrem Team haben. Frage ist nur, ob dafür ein eigener Thread sinnvoll ist, oder ob man das hier postet.
Mal ne Frage zum Fangen von pokemon. Was hat es damit auf sich, wenn der Pokeball nur einmal wackelt und das Pokemon daraufhin sofort gefangen wurde? Normalerweise wackelt der Ball ja 3 Mal und dann kommt das Klick und man hat das Pokemon gefangen. Ist das auch ein Bug?
Krass. Ich habe gerade mein Yveltal gegen ein Ditto ausm GTS mit 5 guten - perfekten IVs getauscht, weil ich es für die Zucht verwenden wollte. Zufällig hatte es auch die Fähigkeit Doppelgänger, durch die es automatisch Wandler einsetzt, wenn es eingewechselt wird. Da habe ich mich doch glatt gefragt, ob Ditto auch Mega-Entwicklungen kopieren kann, und siehe da: Es funktioniert!
Du hast hoffentlich die IVs selber nachgerechnet. Legendaries gegen Fake IVs und Hidden Abb. Pokemon ist der Standard. Wenn du wirklich 5 IVs hast, dann ist das mit ner Chance im Lotto zugewinnen vergleichbar.
hab hier mal ne frage bzgl der häufigkeit von furnifraß und fermicula auf route 18. irgendwie begegne ich nur fermicula, furnifraß hab ich noch nie gesehen.
ich hab X. wie sieht das bei euch aus?
Der Ameisenbär ist in beiden Versionen im Gras zu finden, aber deutlich seltener als die Ameise.
Manchmal springt er dich auch aus dem Busch an.
Vlt hast du mehr Glück wenn du Lockduft/Honig spammst, es gibt ihn nämlich auch in Hordekämpfen. Aber selbst hier ist die Ameise häufiger.
So ist es mir bei Sengo ergangen.
Hab dauernd nur anderes Zeug in Einzelkämpfen gefunden und in Hordekämpfen wurde es immer von den Vipitis zerlegt bevor ich es fangen konnte. x_x
Hat zumindest gefühlt eine Ewigkeit gedauert.
bei mir wird immer vipitis von den sengo zerlegt, deshalb hab ich das auch noch nicht.
hab 2 der 3 mittlerweile gefunden
5 qurtel hab ich gefangen bis ich ein furnifraß bekommen hab x.x
GL ist ja mal echt fürn Ar***. Es wird praktisch in 80% der Fälle für jedes Pokemon ein Legendäres eingefordert. Sei es ein Starter Lvl1 oder nur Kadabra oder Apollo...