South Park: Stab der Wahrheit: Release auf März verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rabidgames
Persönliche Nachricht:

Re: South Park: Stab der Wahrheit: Release auf März verschob

Beitrag von Rabidgames »

5ancho hat geschrieben:ICh habe ein ganz anderes Problem und Ubisoft wahrscheinlich auch. South Park ist ein Rollenspiel und kommt jetzt im März nächsten Jahres raus. Leider ist für mich ab März alles für Dark Souls 2 reserviert. Will man sich wirklich mit Dark Souls messen?
Kauf dir beide Spiele?

Im Dezember wäre das Spiel im Hype der neuen Konsolen wohl völlig untergegangen. Von daher ist die Entscheidung gar nicht mal so dumm, und außerdem kann das Spiel ja auch erst im April erscheinen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Rabidgames hat geschrieben:
5ancho hat geschrieben:ICh habe ein ganz anderes Problem und Ubisoft wahrscheinlich auch. South Park ist ein Rollenspiel und kommt jetzt im März nächsten Jahres raus. Leider ist für mich ab März alles für Dark Souls 2 reserviert. Will man sich wirklich mit Dark Souls messen?
Kauf dir beide Spiele?

Im Dezember wäre das Spiel im Hype der neuen Konsolen wohl völlig untergegangen. Von daher ist die Entscheidung gar nicht mal so dumm, und außerdem kann das Spiel ja auch erst im April erscheinen.
Nein es erscheint im März, jetzt wird man es sicher nicht noch einmal verschieben, vor allem nicht um einen Monat.
Der März ist nicht wirklich ein gutes Datum, die Konkurenz in dem Zeitraum ist auch nicht gerade gering, Dark Souls 2, Titanfall etc.

Ich denke Dezember wäre schon ein guter Zeitpunkt gewesen, da gibts sonst keine wirklichen großen Releases. Klar die Next-Gen ist schon da aber bis zu dem Zeitpunkt werden höchstens 10 Millionen (wenn überhaupt) bereits ne Next-Gen Konsole besitzen, bleiben immernoch rund 150 Millionen Current-Gen Besitzer übrig (+ PC)
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Rabidgames hat geschrieben:
Kauf dir beide Spiele?

Na klar werd ich mir früher oder später beide kaufen aber wenn ich weiss, dass 10 Tage später mein zur Zeit heiss erwartetes Spiel raus kommt, welches mich, wenn es nach dem Vorgänger geht, sich mal ein halbes JAhr beschäftigen wird, überlege ich mich zwei Mal ob ich es mir direkt zulege. Im Dezember hätte ich dieses Problem nicht gehabt.