Battlefield 4: Welche Karten sind im Second-Assault-DLC?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 4: Welche Karten sind im Second-Assault-DLC?
Das Second Assault getaufte DLC-Paket für Battlefield 4 wird einige Karten aus Battlefield 3 umfassen. Wie Shacknews berichtet, hat DICE jetzt erläutert, was genau an Bord des Updates sein wird. So wird man sich auf Caspian Border, Operation Metro, Operation Firestorm und Gulf of Oman austoben dürfen. Die Karten sollen an die Möglichkeiten des jüngsten Teils angepasst worden sein und wurden außerd...
Hier geht es zur News Battlefield 4: Welche Karten sind im Second-Assault-DLC?
Hier geht es zur News Battlefield 4: Welche Karten sind im Second-Assault-DLC?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 4: Welche Karten sind im Second-Assault-DLC?
Also auf der Xbox One dann ein Day-One DLC, der wird aber nicht umsonst sein oder?
-
fourplay594597
- Persönliche Nachricht:
Bist du verrückt ? 
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Sorry, wie konnte ich nur sowas denken, ein gratis DLC. Ok also seh ich das richtig: Premium 50€, 5 DLCs, der erste davon bereits zum Release (Xbox One), bei allen 5en ist schon das Releasedatum grob bekannt und auch welche Maps diese beinhalten? Wow, da muss man sich als Kunde ja echt toll vorkommen.fourplay594597 hat geschrieben:Bist du verrückt ?
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Is mir wumpe.
Die paar bereits vorhandenen Karten bieten schon so lächerlich viel Potential für die unglaublichsten shootouts, dass ich mich frage, wo ich nur die Zeit hernehme, das alles bis zum letzten Rest auszukosten.
DICE mögen bei der Produktion der Kampagne Meth oder so geraucht haben, aber in Sachen MP-Kartendesign haben die Schweden sich meines Erachtens massiv weiterentwickelt.
Die paar bereits vorhandenen Karten bieten schon so lächerlich viel Potential für die unglaublichsten shootouts, dass ich mich frage, wo ich nur die Zeit hernehme, das alles bis zum letzten Rest auszukosten.
DICE mögen bei der Produktion der Kampagne Meth oder so geraucht haben, aber in Sachen MP-Kartendesign haben die Schweden sich meines Erachtens massiv weiterentwickelt.
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
ich dachte china rising wäre die erste erweiterung? die ist bei mir nämlich noch drin. ansonsten denke ich auch dass die maps reichen. hab bei bf 2142 auch immer dieselben gezockt (sidi, minsk, berlin, die andere schnee-stadtmap)
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe leider genau das gegenteilige Gefühl ... ich finde das Leveldesign teils schlechter. Ich mag nur eine Map. Und mir kommt es vor als ob alle Maps wirklich sehr klein ausgefallen sind. Vllt wegen der Power der Konsolen.oppenheimer hat geschrieben:Is mir wumpe.
-
gecko-666
- Persönliche Nachricht:
Jep .... seh ich genau so, hab also doch keine Hallos mir kamen die Karten auch klein vor...
- xXxVenomxXx
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn Second Assault in dem Video sehr gut aussieht ist die Mapwahl nicht die richtige. Über Caspian Border lässt sich streiten, Metro ist gut aber Firestorm ist langweilig. Davon mal abgeshen ist Oman auch keine BF3 Map. In den Umfragen auf Battlelog lag Firestorm auch auf den letzten Rängen. Warum zum Teufel nicht Bazaar oder Kanäle?
Premium wird nicht geholt und rate auch davon ab. Bei BF3 hat es sich nicht wirklich gelohnt. Die Addon Maps werden selten gespielt, die anderen Extras waren ein Witz. Angefangen von den Spezialen Dogtags die wirklich schlecht aussahen bis hin zu den Premium Videos die danach sowieso im Netz zu finden waren. Achja und das Hässliche Messer vergesse ich auch nicht. Meiner Meinung nach die Maps einzeln kaufen und gegebenfalls eine auslassen.....
Premium wird nicht geholt und rate auch davon ab. Bei BF3 hat es sich nicht wirklich gelohnt. Die Addon Maps werden selten gespielt, die anderen Extras waren ein Witz. Angefangen von den Spezialen Dogtags die wirklich schlecht aussahen bis hin zu den Premium Videos die danach sowieso im Netz zu finden waren. Achja und das Hässliche Messer vergesse ich auch nicht. Meiner Meinung nach die Maps einzeln kaufen und gegebenfalls eine auslassen.....
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auf der Konsole gibt es keine Conquest Large Karten, sondern die abgespeckten Conquest Karten, da man ja auch mit weniger Leuten auf der Konsole zockt. Mit 24 Spielern auf so ner riesiegen Map wäre auch etwas sinnfrei. Die Xbox One oder PS4 Version wird jedoch 64 Spieler unterstützen, dort dürfte es wohl auch die Conquest Large Karten geben.gecko-666 hat geschrieben:Jep .... seh ich genau so, hab also doch keine Hallos mir kamen die Karten auch klein vor...
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Nicht viel anders als bei CoD. Gleiche Grafik, gleiches Setting und sogar paar abgeranzte Karten aus dem Vorgänger sind enthalten. Da kommen Freunde des gepflegten Beschissenwerdens wortwörtliche wieder voll auf ihre Kosten. Battlefield 3.1 FTW.Bedameister hat geschrieben:Sorry, wie konnte ich nur sowas denken, ein gratis DLC. Ok also seh ich das richtig: Premium 50€, 5 DLCs, der erste davon bereits zum Release (Xbox One), bei allen 5en ist schon das Releasedatum grob bekannt und auch welche Maps diese beinhalten? Wow, da muss man sich als Kunde ja echt toll vorkommen.fourplay594597 hat geschrieben:Bist du verrückt ?
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich gehör ja zu den wenigen Leuten die das garnicht schlimm fanden das eine Bf 3.1 Version erscheint, allerdings habe ich mir dafür auch eine fehlerfreie Version gewünscht!
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
china rising ist die 2. erweiterung. und nein, die ist bei dir noch nicht drinne, da sie erst mitte dezember erscheint. vorbesteller erhalten diese nur kostenlos.Billy_Bob_bean hat geschrieben:ich dachte china rising wäre die erste erweiterung? die ist bei mir nämlich noch drin. ansonsten denke ich auch dass die maps reichen. hab bei bf 2142 auch immer dieselben gezockt (sidi, minsk, berlin, die andere schnee-stadtmap)
-
gecko-666
- Persönliche Nachricht:
Auf der Konsole gibt es keine Conquest Large Karten, sondern die abgespeckten Conquest Karten, da man ja auch mit weniger Leuten auf der Konsole zockt. Mit 24 Spielern auf so ner riesiegen Map wäre auch etwas sinnfrei. Die Xbox One oder PS4 Version wird jedoch 64 Spieler unterstützen, dort dürfte es wohl auch die Conquest Large Karten geben.[/quote]
Ich mein hier die PC Version auch da kommen mir die Karten seeeehr klein vor
Ich mein hier die PC Version auch da kommen mir die Karten seeeehr klein vor