Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Ich schreib mal dem Papst. Wenn ich noch irgendwo reinschreibe, dass ich in Limburg geboren wurde, werde bestimmt erhört.
Im Übrigen wäre ich dafür, den Hamburgern morgen die Bude vollzuklatschen, bis Adler vom ganzen Ballaufheben Rückenschmerzen bekommt.
Im Übrigen wäre ich dafür, den Hamburgern morgen die Bude vollzuklatschen, bis Adler vom ganzen Ballaufheben Rückenschmerzen bekommt.
Zuletzt geändert von Deuterium am 01.11.2013 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Mach doch gleich ne Initiativbewerbung für den vakanten Posten draus.Deuterium hat geschrieben: Wenn ich noch irgendwo reinschreibe, dass ich in Limburg geboren wurde, werde bestimmt erhört.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass in das evangelische Taufbecken geschmissen wurde. Man sieht es ja, ich kann noch nicht mal Pabst... ääh Papst richtig schreiben. Der gibt mir keinen Posten.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Leider weiß jeder, dass ihr alles andere als unschlagbar seid, wenn ihr nicht grade zuhause spielt. Morgen kriegt ihr schön die Hucke voll und dann überlegt sich Barca vielleicht nochmal, ob sie euch wirklich den Keeper abspenstig machen wollen.Deuterium hat geschrieben:Im Übrigen wäre ich dafür, den Hamburgern morgen die Bude vollzuklatschen, bis Adler vom ganzen Ballaufheben Rückenschmerzen bekommt.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Ja, leider. Wir haben seit über einem Jahr nicht mehr 2 mal hintereinander gewonnen=paradoX= hat geschrieben:Leider ...Deuterium hat geschrieben:Im Übrigen wäre ich dafür, den Hamburgern morgen die Bude vollzuklatschen, bis Adler vom ganzen Ballaufheben Rückenschmerzen bekommt.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Kenn ich. Als HSV Fan muss man schon eine gewisse masochistische Veranlagung in sich tragen, ansonsten hält man die letzten 5 Jahre ja im Kopf nicht aus. Aber seinen Fußballverein kann man sich nun mal nicht aussuchen.Deuterium hat geschrieben:Wenn ich ehrlich sein soll, muss ich zugeben, dass ich mich auch mal ganz gerne furchtbar aufrege.
Verdammte Papierkugel...
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ja auch so erzogen worden. Wäre ich Frankfurtfan geworden, hätte mich mein Vater an der nächsten Autobahnraststätte ausgesetzt, glaube ich.
Ich hätte auch nix dagegen, morgen ab halb vier einfach ein gutes Fußballspiel zu sehen, bei dem der Bessere gewinnen soll. Nicht wie gegen Berlin, wo sich beide in spielerischer Ambition noch unterboten haben. Gegen Frankfurt wars ja doch wieder sehr schön (
). Aber das war daheim, das zählt nicht.
Ich hätte auch nix dagegen, morgen ab halb vier einfach ein gutes Fußballspiel zu sehen, bei dem der Bessere gewinnen soll. Nicht wie gegen Berlin, wo sich beide in spielerischer Ambition noch unterboten haben. Gegen Frankfurt wars ja doch wieder sehr schön (
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Unsere Spiele sind diese Saison immerhin relativ interessant, vor allem für den neutralen Zuschauer. 55 Tore in 10 Spieltagen ist ziemlich heftig, da geht nur bei Hoffenheim noch mehr.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Dann freue ich mich morgen auf ein unterhaltsames Spiel und möge der Bessere gewinnen. Ich entschuldige mich schon im Voraus für eventuelle Polemiken. Je nachdem wie es ausgeht.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
als gestern Stuttgart 1:0 in Führung ging, dachte ich, die könnten uns den BVB etwas vom Hals halten. 70 min später schau ich aufs Handy und es steht 1:6 ... meine Fresse , da holen sich die Spätzle so ne Packung ab :/
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
What the...Sobiech du Pfeife 
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
hertha auf speed ô:o
gefällt mir
gefällt mir
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Jo. Das erlaubt es Gladbach natürlich sich schön zurückzuhalten und Hamburg machen zu lassen. Hinten steht man dann kompakt genug, dass nicht soo viel passiert (bis jetzt) und versteift sich auf Konter. Ich bin kein Fan dieser Spielweise. Hamburg war nach diesem sehr unglücklichen Ei höchst verunsichert, mit sehr vielen Ballverlusten, da hätte man mehr draus machen können. Jetzt kommen sie ganz gut zurück. Früher oder später wird schon noch eins für Euch fallen. Gladbach spielt die Konter einfach zu blöd aus und sich nur auf die Abwehrstärke zu verlassen ist halt ganz dumm, wenn du 15 Gegentore hast.=paradoX= hat geschrieben:What the...Sobiech du Pfeife
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Oder wir sind einfach mal wieder zu dämlich 
-
mr. mojo risin
- Persönliche Nachricht:
geht die forenuhr schon immer falsch? oder spinne ich gerade? ^^
die läuft noch auf sommerzeit, kann das?
naja, spieltag bisher: schlecht getippt, aber die meisten anderen noch schlechter. von daher wäre das ergebnis bisher gar nicht so übel für mich. ^^
oh yeah, und schon gehen die bayern in führung. endlich. jetzt macht bitte noch das 1:3, dann bin ich zufrieden. so hätte der zweite zwei punkte auf mich gut gemacht...
die läuft noch auf sommerzeit, kann das?
naja, spieltag bisher: schlecht getippt, aber die meisten anderen noch schlechter. von daher wäre das ergebnis bisher gar nicht so übel für mich. ^^
oh yeah, und schon gehen die bayern in führung. endlich. jetzt macht bitte noch das 1:3, dann bin ich zufrieden. so hätte der zweite zwei punkte auf mich gut gemacht...