Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Beitrag von Levi  »

Typing of the Dead ... erstes Kapitel. DAS NENN ICH GAMEPLAY! :D ...

Trash pur, aber spaßiger Trash! X)
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Defense Grid ein paar Erfolge.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Mit Thief angefangen... Momente, in denen man merkt, dass man ein altes Stealthspiel spielt:
1-unendlich: Man darf die KO Schläge selbst ausführen und muss sich keine beknackte Automatik reinziehen. Was soll ich sagen? Das finde ich geil. Müsste auch heute noch so sein. Ist einfach viel befriedigender selbst die Waffe zu führen, wenn sie auf den Schädel kracht.

Aber dieses hell/dunkel System ist schon irgendwo bizarr. Offener Raum. Man steht mit gezücktem Schwert in einer schattigen Ecke. Die Wache läuft direkt auf einen zu und sieht einen offensichtlich nicht. Okaaaay. Aber wehe, man macht nachdem die Wache sich umgedreht hat ein merkwürdiges Geräusch. Dann ist man natürlich gleich am Arsch.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Deuterium hat geschrieben:Mit Thief angefangen... Momente, in denen man merkt, dass man ein altes Stealthspiel spielt:
1-unendlich: Man darf die KO Schläge selbst ausführen und muss sich keine beknackte Automatik reinziehen. Was soll ich sagen? Das finde ich geil. Müsste auch heute noch so sein. Ist einfach viel befriedigender selbst die Waffe zu führen, wenn sie auf den Schädel kracht.

Aber dieses hell/dunkel System ist schon irgendwo bizarr. Offener Raum. Man steht mit gezücktem Schwert in einer schattigen Ecke. Die Wache läuft direkt auf einen zu und sieht einen offensichtlich nicht. Okaaaay. Aber wehe, man macht nachdem die Wache sich umgedreht hat ein merkwürdiges Geräusch. Dann ist man natürlich gleich am Arsch.
Oh, wie bereitet mir das Vergnügen, dies hier zu lesen!
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

^^schön dass immer noch Leute mit Thief 1 anfangen!

Hab das Cave Story + in der Halloween Edition durchgezockt und fand nett dass am Ende der Drache der einen rettet jetzt wie Fuchur aus derunendlichen Geschichte aussah :)
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Legacy of Kain: Defiance

Ich bin nun mit Raziel in Voradors Anwesen angekommen und das 0815-Gameplay nervt mich schon seit Stunden.
Aber die Reihe lebt nun mal von der Rahmenhandlung und die lässt mich die meisten spielerischen Defizite vergessen.
MerQrial
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MerQrial »

Mirrors Edge durchgesuchtet! Zwar ganz oft runtergefallen, aber dennoch viel Spaß gehabt! Gerade das Ende der Geschichte hat mich dann doch noch gepackt :)
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Metal Gear Rising: Revengeance
Gestern Level 1 "File R-01: Coup d'État" abgeschlossen, gleichzeitig alles eingesammelt und am Ende die Kameras zerstört. Die Codecgespräche wurden auch alle angehört - leider muss ich zugeben, dass einiges direkt wieder vergessen wird :Blauesauge:
Aixx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aixx »

Dragons Dogma die ersten 2 Stunden gespielt .. Leider mal wieder ein Spiel wo man gefühlt immer unter 20 FPS ist und man durch Dark Souls ein VIEL besseres Kampfsystem gewohnt ist. Das Kampfsystem ist vergleichbar mit Kingdoms of Amalur aber viel unübersichtlicher und durch doofe Teammitglieder noch chaotischer. Dark Souls hat mir so viele Spiele versaut xD
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Eben ein paar Kapitelchen Amnesia A Machine for pigs. Jetzt steht mir der Sinn nach was anderem. Mal sehen.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Half Life Episode 2 . Hab vergessen das durchzuspielen .Bin kurz vor dem Ende wo man die Walker abwehren muss.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Metal Gear Rising: Revengeance
R-02: Research Facility, File R-03: Mile High und File R-04: Hostile Takeover erledigt.
Ich frage mich, wie ich den S-Rank auf Revengeance schaffen soll, wenn ich auf normal schon den Hintern voll bekomme :Blauesauge:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Habe bei Baldurs Gate irgendwie den Faden verloren und ertappe mich dabei, momentan keine Lust darauf zu verspüren, ihn wieder aufzunehmen. Dafür gestern Nacht zum dritten Mal Alan Wake begonnen und gleich zu einem Drittel durchgespielt. Gott, das Spiel drückt trotz seiner Mängel bei mir einfach zu viele Knöpfe an der richtigen Stelle.
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Resistance:Fall of Man

Angefangen und bis zum ende des Umwandlungslagers gespielt.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Tales of Xillia angefangen.

Scheint wieder nette wenn auch vermutlich unspektakuläre Tales of - Kost zu werden. Milla und Jude sind mir schon jetzt deutlich lieber als Asbel und seine Rasselbande, aber für den Anfang gehören die Entwickler geohrfeigt.
Ich hasse es, wenn man im Tutorial einen Imba-Char vorgesetzt bekommt, der dann am Ende des Tutorials all seine Kräfte verliert (siehe Symphony of the Night, God of War 2/3...).