Mit Thief angefangen... Momente, in denen man merkt, dass man ein altes Stealthspiel spielt:
1-unendlich: Man darf die KO Schläge selbst ausführen und muss sich keine beknackte Automatik reinziehen. Was soll ich sagen? Das finde ich geil. Müsste auch heute noch so sein. Ist einfach viel befriedigender selbst die Waffe zu führen, wenn sie auf den Schädel kracht.
Aber dieses hell/dunkel System ist schon irgendwo bizarr. Offener Raum. Man steht mit gezücktem Schwert in einer schattigen Ecke. Die Wache läuft direkt auf einen zu und sieht einen offensichtlich nicht. Okaaaay. Aber wehe, man macht nachdem die Wache sich umgedreht hat ein merkwürdiges Geräusch. Dann ist man natürlich gleich am Arsch.
Deuterium hat geschrieben:Mit Thief angefangen... Momente, in denen man merkt, dass man ein altes Stealthspiel spielt:
1-unendlich: Man darf die KO Schläge selbst ausführen und muss sich keine beknackte Automatik reinziehen. Was soll ich sagen? Das finde ich geil. Müsste auch heute noch so sein. Ist einfach viel befriedigender selbst die Waffe zu führen, wenn sie auf den Schädel kracht.
Aber dieses hell/dunkel System ist schon irgendwo bizarr. Offener Raum. Man steht mit gezücktem Schwert in einer schattigen Ecke. Die Wache läuft direkt auf einen zu und sieht einen offensichtlich nicht. Okaaaay. Aber wehe, man macht nachdem die Wache sich umgedreht hat ein merkwürdiges Geräusch. Dann ist man natürlich gleich am Arsch.
Oh, wie bereitet mir das Vergnügen, dies hier zu lesen!
^^schön dass immer noch Leute mit Thief 1 anfangen!
Hab das Cave Story + in der Halloween Edition durchgezockt und fand nett dass am Ende der Drache der einen rettet jetzt wie Fuchur aus derunendlichen Geschichte aussah
Ich bin nun mit Raziel in Voradors Anwesen angekommen und das 0815-Gameplay nervt mich schon seit Stunden.
Aber die Reihe lebt nun mal von der Rahmenhandlung und die lässt mich die meisten spielerischen Defizite vergessen.
Mirrors Edge durchgesuchtet! Zwar ganz oft runtergefallen, aber dennoch viel Spaß gehabt! Gerade das Ende der Geschichte hat mich dann doch noch gepackt
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Metal Gear Rising: Revengeance
Gestern Level 1"File R-01: Coup d'État" abgeschlossen, gleichzeitig alles eingesammelt und am Ende die Kameras zerstört. Die Codecgespräche wurden auch alle angehört - leider muss ich zugeben, dass einiges direkt wieder vergessen wird
Dragons Dogma die ersten 2 Stunden gespielt .. Leider mal wieder ein Spiel wo man gefühlt immer unter 20 FPS ist und man durch Dark Souls ein VIEL besseres Kampfsystem gewohnt ist. Das Kampfsystem ist vergleichbar mit Kingdoms of Amalur aber viel unübersichtlicher und durch doofe Teammitglieder noch chaotischer. Dark Souls hat mir so viele Spiele versaut xD
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Metal Gear Rising: Revengeance
R-02: Research Facility, File R-03: Mile HighundFile R-04: Hostile Takeover erledigt. Ich frage mich, wie ich den S-Rank auf Revengeance schaffen soll, wenn ich auf normal schon den Hintern voll bekomme
Habe bei Baldurs Gate irgendwie den Faden verloren und ertappe mich dabei, momentan keine Lust darauf zu verspüren, ihn wieder aufzunehmen. Dafür gestern Nacht zum dritten Mal Alan Wake begonnen und gleich zu einem Drittel durchgespielt. Gott, das Spiel drückt trotz seiner Mängel bei mir einfach zu viele Knöpfe an der richtigen Stelle.
Scheint wieder nette wenn auch vermutlich unspektakuläre Tales of - Kost zu werden. Milla und Jude sind mir schon jetzt deutlich lieber als Asbel und seine Rasselbande, aber für den Anfang gehören die Entwickler geohrfeigt.
Ich hasse es, wenn man im Tutorial einen Imba-Char vorgesetzt bekommt, der dann am Ende des Tutorials all seine Kräfte verliert (siehe Symphony of the Night, God of War 2/3...).