Zusammen 139€.
Wobei Call of Muria wohl auf Ebay landen wird..... Vll fühlt sich der PS4 Kontroller bei Shootern auch nicht all zu schlecht an, dann werde ich es behalten. Werde ich aber erst im Dezember raus finden.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Levi hat geschrieben:apropos:
Hab auch das Killzone Bundle vorbestellt, aber es wird erst im Dezember geliefertelectroma hat geschrieben:Ich hab mir bisher nur das Killzone Bundle bestellt und bin mir nicht sicher welchen weiteren Titel ich mir dann leisten werde ... mal schauen was die ersten Reviews sagen =) BF4 oder COD ... mal schauen ... mit etwas glück ist der Killzone MP auch erstmal eine recht gute Beschäftigung
Vor dem selben Problem stand ich auch. Habe dann aber die PS4 in der normalen Version gecanceld ... das Preis/Leistungsverhältnis ist bei dem Bundle einfach zu gut ... außerdem gibts immer noch Verwirrung über das Auslieferungsdatum! in anderen Ländern soll es ebenfalls am 29.11 ausgeliefert werden!! da wird wild rum spekuliert was Amazon mit der Message meint... einige sagen es kommt halt am 30.11 andere sagen es würde wie in FR,UK usw auch am 29.11 kommen .. aber irgendwann muss Amazon mal rauslassen was Sache istMirabai hat geschrieben: Hab auch das Killzone Bundle vorbestellt, aber es wird erst im Dezember geliefert. Ich hab zwar noch eine normale PS4 vorbestellt aber das Preis/Leistung ist beim Bundle einfach wesentlich besser....
Hoffe ich halte das durch.
Ich denke von Amazon .. kauf 2 bekomme eins Gratisclaudiaca hat geschrieben:Levi hat geschrieben:apropos:
![]()
Woher, und welcher Preis, wenn ich fragen darf?
Richtig. Wollte nur nicht das ganze Bild noch mal "zitieren"Mirabai hat geschrieben:Denke er meint Levi's Figur
Ich finde es auch äusserst merkwürdig ,wenn sich erwachsene Männer so 12-jährigen Mädchenfiguren kaufen.Diese Figur hier aber ist ja im Grunde total neutral.Kann man auch als Fantasy-Kunst für Erwachsene bezeichnen und sieht gut aus.ThunderOfLove hat geschrieben:
Bei ebay erstanden.
Ich mag Figuren auch. Nur dann bitte nicht im 12-Jährigen Look.
willste mich verarschen?Achmedtheanimal hat geschrieben:sowas ist für mich immer knapp an der Grenze zum Pedobären ^^
ach ich hab auch figugren mit dicken titten, so ist es nicht...ThunderOfLove hat geschrieben:Ich mag Figuren auch. Nur dann bitte nicht im 12-Jährigen Look.
jetzt mal wieder ernsthaft: das problem ist halt, dass du darin nur ein 12 jähriges mädchen siehst. ich und auch andere wenige mögen aber diese arte der "kunst". ob eine figur nun männlich, weiblich, 12 oder 30 ist spielt dabei eigentlich keine rolle. hauptsache sie gefällt und man hat im besten fall auch noch einen gewissen bezug. wahrscheinlich findest du es sogar noch merkwürdiger wenn ich dir sage, das ich dafür fast 100€ (mit import gebühren etc.) bezahlt habe.^^CL4P-TP hat geschrieben:Ich finde es auch äusserst merkwürdig ,wenn sich erwachsene Männer so 12-jährigen Mädchenfiguren kaufen.
Durch dicke Möpse wird eine Figur nicht weniger kitschig.King Rosi hat geschrieben: ach ich hab auch figugren mit dicken titten, so ist es nicht...![]()
...