Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Mirabai »

Bild

Bild

Bild

Bild

Zusammen 139€.

Wobei Call of Muria wohl auf Ebay landen wird..... Vll fühlt sich der PS4 Kontroller bei Shootern auch nicht all zu schlecht an, dann werde ich es behalten. Werde ich aber erst im Dezember raus finden.
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Ich hab mir bisher nur das Killzone Bundle bestellt und bin mir nicht sicher welchen weiteren Titel ich mir dann leisten werde ... mal schauen was die ersten Reviews sagen =) BF4 oder COD ... mal schauen ... mit etwas glück ist der Killzone MP auch erstmal eine recht gute Beschäftigung :P
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Levi hat geschrieben:apropos:

8-O
Woher, und welcher Preis, wenn ich fragen darf?
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

electroma hat geschrieben:Ich hab mir bisher nur das Killzone Bundle bestellt und bin mir nicht sicher welchen weiteren Titel ich mir dann leisten werde ... mal schauen was die ersten Reviews sagen =) BF4 oder COD ... mal schauen ... mit etwas glück ist der Killzone MP auch erstmal eine recht gute Beschäftigung :P
Hab auch das Killzone Bundle vorbestellt, aber es wird erst im Dezember geliefert :(. Ich hab zwar noch eine normale PS4 vorbestellt aber das Preis/Leistung ist beim Bundle einfach wesentlich besser....

Hoffe ich halte das durch.
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

Mirabai hat geschrieben: Hab auch das Killzone Bundle vorbestellt, aber es wird erst im Dezember geliefert :(. Ich hab zwar noch eine normale PS4 vorbestellt aber das Preis/Leistung ist beim Bundle einfach wesentlich besser....

Hoffe ich halte das durch.
Vor dem selben Problem stand ich auch. Habe dann aber die PS4 in der normalen Version gecanceld ... das Preis/Leistungsverhältnis ist bei dem Bundle einfach zu gut ... außerdem gibts immer noch Verwirrung über das Auslieferungsdatum! in anderen Ländern soll es ebenfalls am 29.11 ausgeliefert werden!! da wird wild rum spekuliert was Amazon mit der Message meint... einige sagen es kommt halt am 30.11 andere sagen es würde wie in FR,UK usw auch am 29.11 kommen .. aber irgendwann muss Amazon mal rauslassen was Sache ist :) .. hoffentlich kommt noch die große Überraschung
electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

claudiaca hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:apropos:

8-O
Woher, und welcher Preis, wenn ich fragen darf?
Ich denke von Amazon .. kauf 2 bekomme eins Gratis

http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... ay3de04-21
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Denke er meint Levi's Figur :)
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Mirabai hat geschrieben:Denke er meint Levi's Figur :)
Richtig. Wollte nur nicht das ganze Bild noch mal "zitieren"
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Oder besser gessagt sie - Sorry :D
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

*g*
Kein Problem
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Bild
Bei ebay erstanden.

Ich mag Figuren auch. Nur dann bitte nicht im 12-Jährigen Look. :twisted:
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

ThunderOfLove hat geschrieben:Bild
Bei ebay erstanden.

Ich mag Figuren auch. Nur dann bitte nicht im 12-Jährigen Look. :twisted:
Ich finde es auch äusserst merkwürdig ,wenn sich erwachsene Männer so 12-jährigen Mädchenfiguren kaufen.Diese Figur hier aber ist ja im Grunde total neutral.Kann man auch als Fantasy-Kunst für Erwachsene bezeichnen und sieht gut aus.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Achmedtheanimal hat geschrieben:sowas ist für mich immer knapp an der Grenze zum Pedobären ^^
willste mich verarschen?

Bild
ThunderOfLove hat geschrieben:Ich mag Figuren auch. Nur dann bitte nicht im 12-Jährigen Look. :twisted:
ach ich hab auch figugren mit dicken titten, so ist es nicht... :ugly:
CL4P-TP hat geschrieben:Ich finde es auch äusserst merkwürdig ,wenn sich erwachsene Männer so 12-jährigen Mädchenfiguren kaufen.
jetzt mal wieder ernsthaft: das problem ist halt, dass du darin nur ein 12 jähriges mädchen siehst. ich und auch andere wenige mögen aber diese arte der "kunst". ob eine figur nun männlich, weiblich, 12 oder 30 ist spielt dabei eigentlich keine rolle. hauptsache sie gefällt und man hat im besten fall auch noch einen gewissen bezug. wahrscheinlich findest du es sogar noch merkwürdiger wenn ich dir sage, das ich dafür fast 100€ (mit import gebühren etc.) bezahlt habe.^^

die figur von thunder ist z.b. auch ganz nice...allerdings geht die fresse mal garnicht, der kopf sieht wirklich nach 20€ aus.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

King Rosi hat geschrieben: ach ich hab auch figugren mit dicken titten, so ist es nicht... :ugly:

...
Durch dicke Möpse wird eine Figur nicht weniger kitschig. :P
(Siehe Deltavagens Babes im Thread)

Nur das noch:
Ich denke, dass eine Vorliebe für solche Figuren durch Testosteronmangel (Vorliebe für Kitsch) in Verbindung mit dem versteckten kleinen Mädel, das in einem schlummert, hervorgerufen wird, was ja nicht schlimm sein muss. :wink:
Spoiler
Show
Das war jetzt in keinster Weise beleidigend oder abwertend gemeint. Eher der einzige, plausible Erklärungsansatz, der mir so spontan einfiel. ^^
Wenn meine Ivy dann mal da is, werde ich noch mal genauer hinschauen, ob die Fratze echt so billig wirkt. :)
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Wie man dazu kommt,darüber kann man nur spekulieren und Vermutungen anstellen,es sei denn Rosi erzählt es uns.In jedem Fall sei es dir gegönnt Rosi(ja,ich kenne deinen alten Namen),wenn du Spaß daran hast, bitte.Leben und leben lassen.Jedenfalls scheint da ja eine große Leidenschaft zu sein,wenn man 100€ für solch ein Produkt ausgibt.