Battlefield Vietnam angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Battlefield Vietnam angekündigt

Beitrag von 4P|Bot »

Electronic Arts und DICE haben heute vollkommen überraschend den -Nachfolger offiziell <a href="http://www.eagames.com/official/battlef ... ietnam.jsp" target="_blank">angekündigt</a>, nämlich . Das Actionspiel spielt zur Zeit des Vietnam-Krieges und wird Dschungel-Szenarien sowie Stadtkämpfe bieten. Diesmal gibt es aber nur drei Parteien aus denen Ihr Wählen könnt. Neben der US-Army und der US-sympathisierenden North Vietnamese Army (NVA), wird es natürlich auch den Vietcong als Streitmacht geben. Die Ausrüstung der Kriegsparteien soll dabei so realistisch wie möglich sein, so haben die Vietcongs hauptsächlich russische Waffen und Fahrzeuge (T-54 Panzer und Mig-21). Die US-Army verfügt auch über zeitgemäße Ausrüstung und über ein großes Hubschrauberarsenal.<BR><BR>Auch Battlefield Vietnam ist auf Mehrspieler-Partien ausgelegt und wird gigantische Karten für bis zu 64 Spieler bieten. Trotzdem wird es einen Einzelspieler-Modus mit KI-Bots geben. Mit Hilfe einer verbesserten Grafik- und Sound-Engine soll das fernöstliche Kampfgeschehen umgesetzt werden. Bereits Anfang 2004 soll Battlefield Vietnam erscheinen.
johndoe-freename-44149
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-44149 »

Das hört sich doch garnicht mal so schlecht an :lol: 8O :D
Bogomil23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bogomil23 »

:roll: was soll denn das ?
mit EoD gibt es das doch schon und zwar gratis und es macht echt spass !
sollen sich mal lieber was anderes eifallen lassen^^ :idea:
Illdre
Persönliche Nachricht:

inhaltlicher Fehler

Beitrag von Illdre »

Die NVA (North Vietnames Army) symphatisierte garantiert nicht mit den US-Streitkräften. Sie ist die reguläre Armee des \"feindlichen\" Nord-Vietnams, der Vietcong war eine von ihr unterstützte Rebellen(Guerrilla-)-Truppe. Ist zwar nur ein Spiel, aber Ordnung muss sein. :wink:

P.S. Freu mich auf das Spiel, wird hoffentlich kein EoD-Abklatsch!!!
johndoe-freename-47492
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47492 »

Wo steht denn bitte, dass die NVA mit der US-Army symphatisierte? Hast du Halluzinationen?
Illdre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Illdre »

Im 3. Satz:\"Neben der US-Army und der US-sympathisierenden North Vietnamese Army (NVA),.... \"!

Erst schauen, dann meckern.
Illdre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Illdre »

Und schwups wurde es geändert. THX, und gut das jemand auch den Comments Beachtung schenkt!
johndoe-freename-47694
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47694 »

Genau :D die wissen wohl nicht das EoD gibt und für ne Alpha ist EoD schon verdammt gut :lol:

die sollen lieber in nen anderen Konflikt investieren
OGNIR
Persönliche Nachricht:

EA ISt einfach zu langsam

Beitrag von OGNIR »

Das Klingt für mich als pb sich EA an denn Erfolg Von Vietcong ranhöngen will oder Ea ist so ..........

www.ofze.de
screenshot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von screenshot »

die sollen lieber in nen anderen Konflikt investieren
:D das hast du sehr schön formuliert :lol: und außerdem stimme ich dir zu.
johndoe-freename-28382
Persönliche Nachricht:

was!?

Beitrag von johndoe-freename-28382 »

WAS!? Hier wieder vietcong mit BV (BattlefieldVietnam) vergleichen!! Das steht doch gar nicht zu debatte...BV ist ein Mehrspielerschooter (mehr oder weniger) und ist auf großen Schlachtfeldern mit Helis und flugzeugen ausgelegt...Da gibt es doch gar keinen Vergleich...Batlefield und vietcong unterscheitden sich komplett in ihrer richtung (MP oder SP Modus)..Aber mit EoD habt a recht..

grreeeeeetz manday
johndoe227992#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#1 »

Ihr könnt doch nicht EoD mit BV vergleichen!

EoD, hobby modder (übrigens eine geniale mod)
und BV von den Entwicklern!!!!!! :D
Untouchable
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Untouchable »

kann mich mal jemand aufklören, was ist EoD?? mod für BF oder vietcong?? Desert combat zb find ich scheisse. ist EoD besser? link bitte.
Untouchable
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Untouchable »

kann mich mal jemand aufklören, was ist EoD?? mod für BF oder vietcong?? Desert combat zb find ich scheisse. ist EoD besser? link bitte.
johndoe-freename-47694
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47694 »