South Park: Stab der Wahrheit: Release auf März verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
South Park: Stab der Wahrheit: Release auf März verschoben
Fans der Serie müssen jetzt tapfer sein: Der Release von South Park: Der Stab der Wahrheit wurde auf den 4. März des nächsten Jahres verschoben. Eigentlich sollte Obsidians Rollenspiel am 12. September in den Handel kommen.Auf dem hauseigenen Blog merkt Ubisoft an, man habe sich das Unterfangen bei der Übernahme des Projekts von THQ einfacher vorgestellt und gedacht, man müsse es eigentlich nur no...
Hier geht es zur News South Park: Stab der Wahrheit: Release auf März verschoben
Hier geht es zur News South Park: Stab der Wahrheit: Release auf März verschoben
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: South Park: Stab der Wahrheit: Release auf März verschob
Sehr traurige Nachrichten 
- Rooobert
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und da verschwindet das einzige Spiel was mich dieses Jahr noch interessiert hätte. Wenn jetzt hotline Miami auch noch verschoben wird werf ich mich zum Fenster raus.
Aber irgendwie wars zu schön um wahr zu sein.
-
Suckisuck
- Persönliche Nachricht:
Schade...hatte mich gefreut es während meiner 3 Wochen Weihnachtsurlaub zu spielen..
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Hmm was heißt umkrempeln?
Wenn bis März noch Zeit ist, wird man dann wirklich auf die deutsche Sprachausgabe verzichten?
Ich warte seit der 1. Ankündigung auf South Park, daher macht mir das weitere warten nichts aus.
Wenn bis März noch Zeit ist, wird man dann wirklich auf die deutsche Sprachausgabe verzichten?
Ich warte seit der 1. Ankündigung auf South Park, daher macht mir das weitere warten nichts aus.
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Sicher noch zu wenig Mainstream und nicht ausgelegt für jährliche Forsetzungen.Allerdings habe man nach drei Wochen festgestellt: Das Spiel muss umgekrempelt werden.
- Rabidgames
- Persönliche Nachricht:
Schade. Da geht das Spiel zur weihnachtlichen Besinnung ...
Hoffentlich bedeutet das bessere Qualität und weniger Bugs.
Hoffentlich bedeutet das bessere Qualität und weniger Bugs.
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Klingt ja wirklich toll...Allerdings habe man nach drei Wochen festgestellt: Das Spiel muss umgekrempelt werden.
Ich hab meine Vorbestellung gecanceled, mal schauen wie es dann wirklich wird.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Ist ja toll das Obsidian genug zeit bekommt um ein realativ Bugfreis game zu machen aber bei gott lasst sie einfach machen. Das gesammte material sah genial aus, aber mit der Ausage "muss umgekrempelt werden" bekomm ich eine heidenangst. Ubisoft bau ja kein scheiß!!!!
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ja durchaus Respekt für Ubisofts Qualitätsstandards und hoffe das die Verzögerung dem Game nur gut tut, aber wenn ich höre, dass Ubi was umkrempeln will, wird mir ganz mulmig. Wahrscheinlich konnte die Möglichkeit noch nicht ausgeschlossen werden, dass man auch mal einen Kampf verliert.
- MasterDeadPool
- Persönliche Nachricht:
Weil ich ein hilfsbereiter Mensch bin, mach ich dir das Fenser mal aufFfAaLlAaFfEeLl hat geschrieben:Und da verschwindet das einzige Spiel was mich dieses Jahr noch interessiert hätte. Wenn jetzt hotline Miami auch noch verschoben wird werf ich mich zum Fenster raus.
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Irgendwas sagt mir das durch das "umkrempeln" das Spiel nicht unbedingt besser wird.
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Wenn Ubisoft beschließt ein THQ-Spiel müsse umgekrempelt werden, dann heißt das vermutlich nichts gutes.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft möchte wohl doch dem Spiel mehr ihrem Stempel aufdrücken, weswegen ich keinerlei Hoffnung mehr auf ein gutes Spiel habe. Aber vielleicht bin ich ja dann doch positiv überrascht, wir werden sehen.
-
-=Ramirez=-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Muss bestimmt umgekrempelt wrden weil sonst die Hälfte geschnitten wird wegen den phösen Judenwitzen usw