Call of Duty: Ghosts: Bestätigt: Natives 720p auf der Xbox One, 1080p auf der PS4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
BitteeinByte
- Persönliche Nachricht:
- Queequeg
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Ghosts: Bestätigt: Natives 720p auf der Xb
Vor ein paar Jahren wurde die PS3 gedisst, weil sie hochskaliert hat... heute ist es die Xbox One
also wayne...
also wayne...
- No Cars Go
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wenn die X1 halt einfach scheiße ist?Launebub hat geschrieben:Ich lese seit Wochen nur noch negatives über die One, schaut doch mal selbst in die News.Usul hat geschrieben:Kritik an 4P? Da bin ich gerne dabei, aber sie sollte schon ernstzunehmen sein und nicht so offensichtlich sinnlos.Launebub hat geschrieben:So langsam wirds eintönig 4players, man könnt mittlerweile denken, dass euch Sony gekauft hat damit ihr die One schlecht macht, weil entwickler zu faul sind (ohne keine Zeit haben) das Spiel fertig zu coden.
Egal was, alles wird schlecht gemacht.
Ich finde das nicht fair.
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Wenn man es so sieht... jaChwanzus Longus hat geschrieben:720p sind doch noch recht viel, wenn man bedenkt, das waehrend des Spielens Kinect Videos, Bilder und Sound an die Stasi weiterleitet, einfach beeindruckend, MS!
- Tooom
- Persönliche Nachricht:
Es ist doch ganz egal in was für ne Auflösung das Spiel läuft..es kommt letzt endlich aufs Gameplay an und bei CoD stagniert das seit Teil 1. Jedes Jahr wird das immer exotischer und agespacter (dieses Jahr ists im wahrsten Sinne des Wortes abgespaced).
Zu Beginn wird aus den Konsolen doch eh noch nicht alles vom vorhandenen Potenzial abgerufen, so what?
Zu Beginn wird aus den Konsolen doch eh noch nicht alles vom vorhandenen Potenzial abgerufen, so what?
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Völlig verrückt das sich manche leute sogar PS4 + eine XBox One zusammen Vorbestellen
ohne Tests zu lesen und überhaupt nicht Wissen was sie erwarten wird.
Das nenn ich mal Konsum verblödung at its best^^
- MasterDeadPool
- Persönliche Nachricht:
OhjaICHI- hat geschrieben:Völlig verrückt das sich manche leute sogar PS4 + eine XBox One zusammen Vorbestellen
- Pfoerti
- Persönliche Nachricht:
Naja was würde denn passieren wenn keiner vorbestellen würde?ICHI- hat geschrieben:Völlig verrückt das sich manche leute sogar PS4 + eine XBox One zusammen Vorbestellen
Dann gäbe es keine Konsolen…….
Wer soll die Dinger dann testen?
Welche Publisher bringen Spiele zum Release wenn keiner die Konsole besitzt?
Wer entwickelt die Spiele wen sie keinen Gewinn abwerfen?
Ihr profitiert doch nur weil es eben Vorbesteller gibt!
Irgendwer muss sich doch die Konsolen kaufen damit Ihr nach einem Jahr und Ausbesserung der Fehler zugreifen könnt.
Die Leute als blöd darzustellen ist nicht gerade klug von wegen die Hand beißen die einen füttert….
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Schon klar, alle Vorbesteller sind verblödete Konsumenten.ICHI- hat geschrieben:Das nenn ich mal Konsum verblödung at its best^^
-
Suckisuck
- Persönliche Nachricht:
Für die paar Peanuts die Dinger kosten, kann man sich das mal gönnen. Und wenn eine davon nichts taugt, wird sie eben nach einer Testphase wieder verscherbelt. :wink:ICHI- hat geschrieben:Völlig verrückt das sich manche leute sogar PS4 + eine XBox One zusammen Vorbestellen
- thedoubletime
- Persönliche Nachricht:
Neidisch? Weil du dir keine 2 Konsolen leisten kannst? arbeitslos oder so?ICHI- hat geschrieben:Völlig verrückt das sich manche leute sogar PS4 + eine XBox One zusammen Vorbestellen
Ich hab momentan auch die X360 und PS3 werde mir auch diesmal beide zu legen.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
720P da 1080 dort Wii U Tasten Touch Pad hier...
Meine Güte.
Kann man nicht einfach eine Konsole bauen die einfach alles kann CDs abspielen, MP3s, Touch - 1080p next-gen?
Meine Güte.
Kann man nicht einfach eine Konsole bauen die einfach alles kann CDs abspielen, MP3s, Touch - 1080p next-gen?
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Ghosts: Bestätigt
wow, es tut weh. du meinst das echt im ernst, keinen Sarkasmus-Smiley vergessen?Naja was würde denn passieren wenn keiner vorbestellen würde?
Dann gäbe es keine Konsolen…….
ist das das denken eines heutigen Konsumenten?
ich bin baff.
stell dir vor, früher hat man ein Produkt entwickelt, es im Vorfeld beworben, und ist dann das Risiko eingegangen es auf den markt zu bringen. ich hab sogar gehört dass das heutzutage immer noch einige Leutchen machen... Problem ist dass es ein GUTES und FERTIGES Produkt sein muss dass den Versprechungen im Vorfeld gerecht werden muss, weil es sich sonst nicht verkauft.
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache Forza 5 und Fifa 14 laufen in vollen 1080p...die ganzen Multi Cross Titel spiele ich eh am PC , wofür hat man schließlich eine Titan.
Und kommt Zeit kommt Rat. Erinnert euch mal an die ersten 360 oder PS3 Spiele und schaut mal was die Entwickler in den letzten paar Jahren noch aus den Kisten rausgeholt haben...
Ich wette noch ein halbes Jahr mehr Zeit und Ghosts wäre problemlos in 1080p auf der X1 gelaufen, nur jetzt war die Zeit halt zu knapp und man musste kompromisse machen. Und ganze ehrlich, da sehe ich lieber eine geringere Auflösung als weniger FPS, Matschtexturen oder fehlende Details&Effekte.
Und kommt Zeit kommt Rat. Erinnert euch mal an die ersten 360 oder PS3 Spiele und schaut mal was die Entwickler in den letzten paar Jahren noch aus den Kisten rausgeholt haben...
Ich wette noch ein halbes Jahr mehr Zeit und Ghosts wäre problemlos in 1080p auf der X1 gelaufen, nur jetzt war die Zeit halt zu knapp und man musste kompromisse machen. Und ganze ehrlich, da sehe ich lieber eine geringere Auflösung als weniger FPS, Matschtexturen oder fehlende Details&Effekte.
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Ghosts: Bestätigt
hätten sich die hardwarehersteller 1/2 jahr mehr zeit gelassen um den drittherstellern mehr zeit zu lassen die Architektur richtig zu handhaben, dann wäre ghosts in etwa so geworden wie es sein sollte... da würde ich lieber noch 1/2 jahr warten bevor ich weniger fps, matschtexturen,fehlende fx oder geringere aufklösung aktzeptieren würde....nur jetzt war die Zeit halt zu knapp und man musste kompromisse machen. Und ganze ehrlich, da sehe ich lieber eine geringere Auflösung als weniger FPS, Matschtexturen oder fehlende Details&Effekte.
so passts besser.