Sega Rally
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sega Rally
Woran denkt ihr, wenn ihr den Namen Sega Rally hört? Etwa an dreckige 3D-Pisten, in denen ihr euch mit einem Kumpel Mitte der Neunziger spannende Duelle in der Spielhalle oder der Saturn-Konsole geliefert habt? Oder vielleicht an das geniale Arcade-Fahrgefühl beim Driften durch die Kurven? Diese Stärken will auch die Neuauflage des Rallye-Klassikers ausspielen – dieses Mal jedoch mit Next-Gen-Powe...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Sega Rally
Hier geht es zum gesamten Bericht: Sega Rally
- mcguinness flint
- Persönliche Nachricht:
stimmt. aber daran sieht man, wie sich die augen an gute grafik gewöhnen. in 7-8 jahren sagen wir das bestimmt auch zur ps3.E-G hat geschrieben:ich kann mich noch gut an das spiel errinern auf meinem saturn
allerdings hatte ich das nicht so pixelig in errinerung oO
egal, spass hats sowieso nie gemacht :wink:
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sega Rally war damals DER Referenz Renner, wenn es um Steuerung ging.
Ich habe das Spiel monatelang gezockt und um tausendstel sekunden gekämpft! Der Vorteil war: 3 Strecken ( + 1 bonus ) 2 Wagen ( + 1 bonus )
Der 2te teil war dann nicht mehr so gut steuerbar und es gab zuviel auswahl. ich meine, ich habe bei sega rally jede strecke tausende male gefahren. Ich konnte nach jeder kurve mir im kopf ausrechnen welche gesamtzeit ich ca. haben werde. schafft ihr das bei GT auch?
Das Spiel ist damals eingeschlagen wie eine Bombe. Bestwertungen ect.
Tja, die gute alte zeit. Ich will wieder ein spiel das genauso ist wie NFS auf 3DO! Nur mit neuer Grafik und bissle bessere Fahrphysik.
Ich habe das Spiel monatelang gezockt und um tausendstel sekunden gekämpft! Der Vorteil war: 3 Strecken ( + 1 bonus ) 2 Wagen ( + 1 bonus )
Der 2te teil war dann nicht mehr so gut steuerbar und es gab zuviel auswahl. ich meine, ich habe bei sega rally jede strecke tausende male gefahren. Ich konnte nach jeder kurve mir im kopf ausrechnen welche gesamtzeit ich ca. haben werde. schafft ihr das bei GT auch?
Das Spiel ist damals eingeschlagen wie eine Bombe. Bestwertungen ect.
Tja, die gute alte zeit. Ich will wieder ein spiel das genauso ist wie NFS auf 3DO! Nur mit neuer Grafik und bissle bessere Fahrphysik.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht: