BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Preis technisch wird wohl 69€ der UVP sein und die Läden werden wohl im Bereich von 59-69 pendeln.
Ich hoffe stark darauf das Saturn und co zum Release irgendwelche Rabatt Aktionen machen.
Evtl gibts ja sogar Schnäppchen im 40€ Bereich wie zuletzt bei Bioshock,Batman etc.
Bei mir in Hamburg hat man immer ne gute Chance auf ne Preisschlacht^^
Sollte ich mich wohl mal in den Zug setzen und die Fahrt von Lüneburg aus auf mich nehmen...
nur um am Ende den bei den Spielen gesparten Preis in ein Zugticket gesteckt zu haben
Alking hat geschrieben:Spielegrotte.de, mehr sage ich nicht. Ich habe noch nie für 69,99€ ein spiel gekauft.
Zavvi.com und play-asia.com, mehr sage ich nicht.
Im Schnitt (!) zahle ich momentan ca. 20-max. 25 Euro pro PS3 Spiel.
Für Releasetitel wäre ich ja bereit, 50 Euro hinzulegen, dann is' aber auch gut...
Alle in der Nähe von Hamburg? Für mich wärs eine Heimspiel
@topic: 720p bei einem Spiel was so aussieht wie CoD spricht wirklich nicht für die Entwickler... Ich bin weder BF noch CoD Spieler, aber im Sinne des Wettberwebs hoffe ich, dass Activision mit der neuesten Auflage auf die Nase fällt - damit endlich in eine vernünftige neue NextGen-Engine investiert wird, die ihren Namen auch verdient.
Alking hat geschrieben:Ansonsten ist wohl klar dass ein Titanfall 2 in Sachen Exklusivität neu behandelt werden müsste. Ist es ein freies Studio, dann kann ich mir durchaus vorstellen dass sich MS die marke unter den Nagel reisst sollte das spiel gut einschlagen und das wird es mit Sicherheit meiner Meinung nach
Zur Info:
Titanfall erscheint via "EA Partners". In aller Regel sichert sich EA im Rahmen dieses Programms ein Erstzugriffsrecht auf mögliche Fortsetzungen. Soll heißen: Microsoft könnte ein mögliches Titanfall 2 mit großer Sicherheit nur dann unter seine Fittiche nehmen, wenn EA - aus welchen Gründen auch immer - auf die Wahrnehmung seiner Option verzichten würde.
@Topic: Xbox Dashboard live, snap Modus, apps laufen neben dem spielen und sogar YouTube Videos können nebenher problemlos angeschaut werden. Das Dash funktioniert somit entgegen aller gerüchte bereits in den Vorabversionen wunderbar: http://www.areagames.de/games/xbox-one/ ... ps-127345/
Was passiert denn eigentlich mit den Spiel-"Bild" beim Snappen?
Wird das
- gestaucht
- nach Seitenverhältnis verkleinert (bekommt oben/unten also schwarze Balken)
- einfach rechts was weggeschnitten?